Seite 1 von 1

UT 2003 Troopers kommen heute

Verfasst: 14.07.2003 18:02
von 4P|Bot
Die Fertigstellung der äußerst komplexen UT2003-Modifikation nähert sich mit großen Schritten der Vollendung. Denn im Laufe des heutigen Tages soll die erste Mod-Version veröffentlicht werden. Sobald die Modifikation zum Download bereitgestellt wird, werden wir Euch natürlich sofort informieren. Bis dahin könnt Ihr Euch die umfangreiche <a href="http://www.ut2003troopers.com/?page=&ac ... ow&id=3937" target="_blank">Feature-Liste</a> oder die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> anschauen.

troopers good/ ut bad

Verfasst: 14.07.2003 18:02
von ewerybody
Hmmm... ohne ut2003 läuft da leider nix oder? Aber wer hat das schon?! Ich meine: Mich hat es wirklich NULL gereizt und ich kenne wirklich nieeemanden, der sich das geholt hat. Klar gibts ne Menge Verfechter von Unreal. Können sich ja mal nen paar melden hier (Aber nur Originale!)

Ich finde es wirklich beachtlich von den Mod-Bastlern. Meine alleroberste Hochachtung! Aber wenn das Basisspiel nicht rockt.. soll ich es mir wirklich holen um Troopers, oder einen von den anderen Mods zu zocken?
(Hmm.. hat bei HalfLife und CS ja eigentlich auch funktioniert oder?)

Verfasst: 14.07.2003 18:28
von Halflife2
nur der unterschied das bei HL das hauptprogramm goil war (vorallem im SP). Troopers interessiert mich auch.Sieht ja auch net schlecht aus...hab leider kein UT2k3,deshalb muss ich noch bis 1.August auf Battlefield : Galactic Conquest :(
Dafür wird der Mod noch mehr rocken wie dieser :D

Verfasst: 14.07.2003 18:34
von =[HH]=Mindscorcher
ich selber habe mir UT2k3 geholt und mußte leider feststellen das es wirklich nichts anderes als ein Grafik Update ist.Klar gibt es neue Modi wie Bombing Run aber dafür haben sie den Assault Modus weggelassen :(.Auch komme ich mir in Sachen Updates ziemlich verarscht vor da die Fehler die sie endlich nach 4 Updates (!!!!) rausbekommen haben in dem 5ten wieder einbauen (InstaGib Texture Fehler).

Auch die Sache das die Vehikel jetzt als kostenpflichtiges ADD-On nachgeliefert werden sollen obwohl sie für die Vollversion geplant haben ist mehr als eine Frechheit.

Momentan spiele ich da lieber ET denn das ist kostenlos und rockt die sch.... fett :lol:

also...

Verfasst: 14.07.2003 19:05
von johndoe-freename-2389
Hmpf... also mit ein Kaufgrund für UT2K3 wa für mich die Mod-Szene, da ja auch schon zu Anfang feststand, das die Troopers kommen sollen und auch das Fahrzeuggeheize find ich sau Geil0. Das Game an sich hat auch nur die ersten 2 Wochen gerockt... habs jetzt seit den letzten 2 wochen wieder rausgekramt und spiel a bissle online... (wartezeit auf troopers verkürzen:) hmm jetzt isses 19h und immernoch keine Nachricht von euch das der erste B Mod da ist.. *bang

Verfasst: 14.07.2003 20:09
von Banzaibug
Hi !!!! :lol:
Ich habe UT2K auch nur weil es gut aussieht und die höffnung auf (hoffentlich) gute Mods besteht... Battelfield ist ja schon mehr ein muss weil es nur rockt... Und an CS habe ich mich sattgespielt...
:roll:

Verfasst: 14.07.2003 20:10
von Banzaibug
Hi !!!! :lol:
Ich habe UT2K auch nur weil es gut aussieht und die höffnung auf (hoffentlich) gute Mods besteht... Battelfield ist ja schon mehr ein muss weil es nur rockt... Und an CS habe ich mich sattgespielt...
:roll:
Genau wo bleibt der Link für Troopers... Ich möchte wieder die macht spüren *gg*

Verfasst: 14.07.2003 21:51
von Nice2meatU
Hm, ich hab mir´s eigentlich wegen dem Editor und der Community gekauft. Is aber ziemlich schnell eingestaubt. Hab mich beim ersten weng am Level bauen versucht, hab´s beim 2. aber noch gar net probiert.

naja ..

Verfasst: 15.07.2003 02:14
von GSGALAXY4
Ich habe UT2003 auch schon lange eingestampft ... ging mir bald nach 2 Wochen einfach auf den Keks ... das verrückte und nur wilde Herumgehopse ... Sehen konnte man eh nicht viel, da man nur mit rennen, ausweichen, schiessen auf kleinem Raum beschäftigt war.
Und wenn ich mir die Screenshots anseh, sieht das auch nicht gerade so doll aus - nur weil es mit Starwars zu tun hat - es ist vom Aufbau und den Texturen nicht so weit her. Hier ist das Starwars-Universum nur per Figuren-Look aufgesetzt - vom Starwars-Ambiente dürfte meines Erachtens (da eben nur rein Schnell-Shooter) nicht viel rüberkommen.

Da warte ich viel lieber auf den Battlefield-Starwars-Mod, denn Battlefield ist einfach Pflicht - und das Ganze nun mit allen möglichen Gerätschaften aus dem Starwars-Universum (denn mit der Battlefield-Engine ist locker beides möglich - tolle Landschaften und Fahrzeuge und Waffen sind sehr gut einsetzbar - wenn ich alleine schon die schönen weiten Schnee-Ebenen von Hoth sehe usw.) !!

Infos auf www.swbattlefield.com - das wird was werden und nicht dieses NUR-Geballere nur zu Fuss.

Verfasst: 15.07.2003 22:26
von Lord_Zero_00
Diese kargen Schneelandschaften in Verbindung mit diesen detaillarmen Gerätschaften dürfte wohl auch die UT-Engine locker darstellen können. Das ist doch keine Meisterleistung. Wie siehst denn mal mit Endor oder Dagobah aus oder stellen dichte Wälder etwa schon ein Problem für die BF-Engine dar?