XBL: Banjo-Demo, Murmeln & PAA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBL: Banjo-Demo, Murmeln & PAA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer in Rares jüngsten Streich reinschnuppern möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: Seit heute ist eine XBL: Banjo-Demo, Murmeln & PAA
Scornage
Persönliche Nachricht:

Kommentare zu 4P-News

Beitrag von Scornage »

Das Penny Arcade intresiert mich, werde mir mal die Testversion saugen.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

banjo kazoiee!!!!! :!: :!: :!:
hero1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

also banjo kazoiee macht echt richtig spass ... hab früher schon den alten teil gezockt ... haben sich die macher bestimmt viel dabei gedacht :D
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Heute bereue ich es zum ersten Mal nur die Arcade Version der 360 zu haben. Ich würde sooo gern Banjo spielen! Aber kann man nichts machen. Würde mich freuen wenn es sich jemand von euch runterlädt und sagt wie er/sie es findet.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir gefällt's nicht so sehr, es ist zwar sehr schön gemacht und hat frische Ideen, aber als Liebhaber der alten Teile und auch des alten Gameplays vermisse ich schon etwas die Platformer-Elemente, die zwar immer noch da sind, aber in verminderter Form. *_*
Ist halt Geschmackssache...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich find den neuen Weg gut, also mir macht es Spaß, auch wenn ihc hoffe, dass die Jump n Run Elemente auch nocheinmal etwas mehr aufblühen. (hab nun auch noch nicht die ganze Demo gespielt)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Woho, jetzt seh ich erst die Info über den neuen Level für Marble Blast...das war einer meiner ersten Arcade-Titel, immer nur her mit dem Content!^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Alastor hat geschrieben:Mir gefällt's nicht so sehr, es ist zwar sehr schön gemacht und hat frische Ideen, aber als Liebhaber der alten Teile und auch des alten Gameplays vermisse ich schon etwas die Platformer-Elemente, die zwar immer noch da sind, aber in verminderter Form. *_*
Ist halt Geschmackssache...
Ich habe die demo zwar noch nicht gespielt, aber kann mir gut vorstellen was du meinst, und ich sehe das sehr ähnlich.
liveyourdream
Persönliche Nachricht:

kleine Schrift

Beitrag von liveyourdream »

Hallo habe gerade die Demo angespielt und musste abbrechen da es so mühsam war die kleine Schrift zu lesen...

liegt es an den Einstellungen oder an den Fernseher?

also an mir ligts nicht bin Brillenträger =)

Wie ist es euch ergangen!

Die Musik ist genial! Alte Erinnerungen werden wach!
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

bitte bedeutet dass jetzt nicht dass ich einen HD Fernseher benötige um bei Banjo die Schrift zu erkennen. das wäre aufgrund des Fahrzeugeditors für mich fatal denn auf kein spiel hab ich mich mehr gefreut in der letzten Zeit. hoffentlich liegts an den einstellungen!!