Futurama: offizielle Homepage online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Futurama: offizielle Homepage online

Beitrag von 4P|Bot » 11.07.2003 22:20

Take 2 hat´s geschafft: die offizielle <a href="http://www.futurama-game.de" target="_blank">Homepage</a> zur Futurama-Umsetzung ist endlich online. Auf der witzig gestelteten Website findet Ihr allerlei Informationen zum Spiel, Screenshots, Bildschirmschoner, Wallpaper und vieles mehr. Futurama erscheint im August für PS2 und Xbox.

johndoe-freename-48906
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2003 22:20
Persönliche Nachricht:

Gutes Spiel, schlechtes Spiel???

Beitrag von johndoe-freename-48906 » 11.07.2003 22:20

Nach \\\"The Simpsons: Skateboarding\\\" bin ich skeptisch über Spiel gewurden, die versuchen, Comichelden in ein Spiel zu fesseln. Die Grafik sieht zwar nicht dermaßen schlecht aus, aber meiner Meinung nach ist sie schon heute nicht mehr auf dem Stand der Technik (soweit ich das durch die Screenshots vermuten kann). Aber wenn der Spielspaß stimmt, wird das nicht von belang sein. Die Steuerung macht mir allerdings sorgen: Wenn sie schwammig und verzögert reagiert, wird das Spiel nur Mittelmaß (wie The Simpsons: Wrestling\\\" und \\\"The Simpsons: Skateboarding\\\"). Ich bin ein Fan von Futurama und hoffe, dass sich das Team keine groben Fehler erlaubt, aber so oder so, das Spiel werde ich mir auch kaufen, wenn es nur Spaß macht wie Pong heutzutage.

Antworten