WiiWare: Home Sweet Home

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WiiWare: Home Sweet Home

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich schon immer als Innenarchitekt versuchen wollte, bekommt mit dem WiiWare-Titel Home Sweet Home jetzt die Gelegenheit dazu. In einer Iso-Ansicht platziert ihr Möbel, streicht Wände und gestaltet das Zimmer so, wie ihr es euch wünscht.

Vorher sind für Home Sweet Home allerdings 1000 Wii-Punkte fällig. ...</BR>

Hier geht es zur News WiiWare: Home Sweet Home
Benutzeravatar
Gruenwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2005 16:02
Persönliche Nachricht:

Son Quatsch!

Beitrag von Gruenwurm »

OMG! Da geb ich doch lieber 10 EUR fürn Eimer Farbe aus und streich in meiner Wohnung das eine Zimmer.. das hätts nämlich mal wieder nötig ^^
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Damals hat man sowas noch Abzocke genannt und die Täter mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Dorf gejagt. :P
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

wenns ne News über das WiiWare-Tetris gewesen wär, dann wär's noch verständlich gewesen - aber das?! :roll:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wittere eine verschwörung Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

H3nry hat geschrieben:wenns ne News über das WiiWare-Tetris gewesen wär, dann wär's noch verständlich gewesen - aber das?! :roll:
Jap, frag ich mich auch, warum dieses wirklich gute Spiel keine Erwähnung bei 4Players findet. :evil:
Bild
Antworten