Breed verschiebt sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Breed verschiebt sich
Diverse Wartezeiten sind -Fans ja von der Demo gewöhnt, daher ist die Ankündigung der Verschiebung des Hauptprogramms auch keine große Überraschung mehr: wie CDV soeben in einer Pressemeldung verkündete, erscheint der heiß erwartete Shooter nun doch nicht mehr diesen Monat, sondern erst im September. Entwickler <a href="http://www.brat-designs.com" target="_blank">Brat Designs</a> will die zusätzliche Zeit in Fan-Anregungen und sonstige Spielverfeinerungen investieren.
-
[-Sh@dow-]
- Persönliche Nachricht:
o_O
einerseits find ichs ja gut das sie mal fans anhören und ihr spiel verbessern wollen...andererseits wird das denen das genick brechen falls halo früher kommt...
mal davon abgesehen was besser is...das steht eh noch net fest solang die games noch net draußen sind, aber halo is nunmal bekannter...
man, ich will breed ende juli!
ich hab schon lang drauf gewartet mal wieder nen gescheites MP spiel zu haben...
mal davon abgesehen was besser is...das steht eh noch net fest solang die games noch net draußen sind, aber halo is nunmal bekannter...
man, ich will breed ende juli!
ich hab schon lang drauf gewartet mal wieder nen gescheites MP spiel zu haben...
-
johndoe-freename-48889
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46864
- Persönliche Nachricht:
Ist mir eigentlich egal.
wenn das Spiel raukommt dann brenne ich es mir.
Wieso verdammt soll ich es mir kaufen die haben es einfach nicht verdient.
Lange verschiebungen und immer scheiss Versprechungen.
Die sind zu doof ihre Arbeit zumachen.
Am Anfang wollte ich es noch mir hohlen aber jetzt sage ich nur.
Selber Schuld!!!
wenn das Spiel raukommt dann brenne ich es mir.
Wieso verdammt soll ich es mir kaufen die haben es einfach nicht verdient.
Lange verschiebungen und immer scheiss Versprechungen.
Die sind zu doof ihre Arbeit zumachen.
Am Anfang wollte ich es noch mir hohlen aber jetzt sage ich nur.
Selber Schuld!!!
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46864
- Persönliche Nachricht:
Ja klar doch ich solls mir kaufen ne danke ich habe schon mal nen fehler gemacht und unreal2 gekauft und was wahr müll game.
50€ für einen dreck ausgegeben.
Und dei versprechen das spiel wielange schon.
Na dann kauf es dir viel spass.
Ausserdem meine ich es net so mit dem brennen ich wollte damit eigentlci sagen das nix bringt die lanfen verschiebungen wieso versprechen die ein spiel zwei jahre davor und bringen es doch mit verschiebungen wieso entwickeln die es net einfach und when done is dann realesen.
Aber nein.
Und dei DEmo wahr ja total beschiess.
die grafik die dähmliche Ki.
Ausserdem meine ich es net so mit dem brennen ich wollte damit eigentlci sagen das nix bringt die lanfen verschiebungen wieso versprechen die ein spiel zwei jahre davor und bringen es doch mit verschiebungen wieso entwickeln die es net einfach und when done is dann realesen.
Aber nein.
-
johndoe-freename-46864
- Persönliche Nachricht:
Ja klar doch ich solls mir kaufen ne danke ich habe schon mal nen fehler gemacht und unreal2 gekauft und was wahr müll game.
Aber nein.
Aber nein.
-
[-Sh@dow-]
- Persönliche Nachricht:
denk mal
erm...denken war wohl nie deine stärke, he?
1. das is ne BETA demo, BETA! da kann mans ja wohl ma verstehen das es ne dämliche KI hat, außerdem, LES ERSTMAL, schonmal davon gehört das die das spiel grafisch komplett überarbeitet haben seit der demo?
und nochwas, seit wann ist ein spiel schlechter nur weil es verschoben wurde? is mir\'n gerücht, die gehen auf die anregungen der community/fans zu...und wollen diese ins spiel implementieren...ich glaub kaum das es dadurch schlechter wird...!
es leben die vorurteile...
1. das is ne BETA demo, BETA! da kann mans ja wohl ma verstehen das es ne dämliche KI hat, außerdem, LES ERSTMAL, schonmal davon gehört das die das spiel grafisch komplett überarbeitet haben seit der demo?
und nochwas, seit wann ist ein spiel schlechter nur weil es verschoben wurde? is mir\'n gerücht, die gehen auf die anregungen der community/fans zu...und wollen diese ins spiel implementieren...ich glaub kaum das es dadurch schlechter wird...!
es leben die vorurteile...
-
johndoe-freename-48899
- Persönliche Nachricht:
dähmliche Ki..
``Und dei DEmo wahr ja total beschiess.
die grafik die dähmliche Ki.``
Tja, lieber naison. Mit deinem \\\\\\\'Beitrag\\\\\\\' hast du eigentlich nur bewiesen, dass die KI bei Breed vielleicht doch höher ist als die bestimmter Leute im Forum..
Dass Leute wie du die Video/PCspiel-Industrie kaputt machen und dafür sorgen, dass es immer mehr kurze Durchschnittsware/Fortsetzungen wie dein Unreal II gibt, wird dir aber wohl leider verschlossen bleiben..
Pech- übrigens.. Wer nämlich mit h schreibt ist dä(h)mlich! :wink:
die grafik die dähmliche Ki.``
Tja, lieber naison. Mit deinem \\\\\\\'Beitrag\\\\\\\' hast du eigentlich nur bewiesen, dass die KI bei Breed vielleicht doch höher ist als die bestimmter Leute im Forum..
Dass Leute wie du die Video/PCspiel-Industrie kaputt machen und dafür sorgen, dass es immer mehr kurze Durchschnittsware/Fortsetzungen wie dein Unreal II gibt, wird dir aber wohl leider verschlossen bleiben..
Pech- übrigens.. Wer nämlich mit h schreibt ist dä(h)mlich! :wink:
-
johndoe-freename-48181
- Persönliche Nachricht:
Ok es ist wirklich schade das sich Breed um ca. 2 monate verschiebt aber habt ihr die neuen Shots gesehen da weis man auch warum,ich meine Grafisch hat sich und wird sich noch einiges tuhen!!! Hoffe das CDV es dieses Jahr noch rausbringt wenn wirds bestimmt ein Kracher oder wenigstens ein Hit ansonsten kann ich nur sagen das mir Breed sehr gut gefällt!!! Tschau Mädels 
-
[-Sh@dow-]
- Persönliche Nachricht:
-
tml
- Persönliche Nachricht:
Breed
-
johndoe-freename-46864
- Persönliche Nachricht:
Aso klar doch .
Und wenn ich bei der Arbeit einen Server ausliefern muss und dann zu den Termin nicht erscheine und dann noch den Kunden anrufe und bescheid sag das ich es doch in eine Paar monaten zu Ihm bringe.
Es geht n ur ums Prinzip also fangt net damit an von wegen das kann mann net vergleichen.
Wenn ich sehe das eine Firma sich anstrengt und auch den Termin einhält und mag sein sich um 2 Monate verspätet dann wprde ich es mir gerne kaufen aber bei Breed sind es ja net 2 MOnate sondern viel länger.
Also das Spiel wurde schon Im Februar angekündigt und was wahr.
Und wenn ich bei der Arbeit einen Server ausliefern muss und dann zu den Termin nicht erscheine und dann noch den Kunden anrufe und bescheid sag das ich es doch in eine Paar monaten zu Ihm bringe.
Es geht n ur ums Prinzip also fangt net damit an von wegen das kann mann net vergleichen.
Wenn ich sehe das eine Firma sich anstrengt und auch den Termin einhält und mag sein sich um 2 Monate verspätet dann wprde ich es mir gerne kaufen aber bei Breed sind es ja net 2 MOnate sondern viel länger.
Also das Spiel wurde schon Im Februar angekündigt und was wahr.
-
johndoe-freename-48942
- Persönliche Nachricht:
Naison, ich weiss ja nicht welches Spiel du meinst aber wir hier reden von BREED,
das ist schon von Anfang an für Juli 2003 angekündigt worden!
Und eine verschiebung um 2 Monate ist in der Spieleindustrie wirklich nichts ungewöhnliches mehr!
Übrigens gibts Breed noch niergends zu kaufen und obs ne X-Box Version geben wird weiss ich nicht,
aber falls eine kommen sollte dann sicher nicht so bald!
mfg
Frosty
das ist schon von Anfang an für Juli 2003 angekündigt worden!
Und eine verschiebung um 2 Monate ist in der Spieleindustrie wirklich nichts ungewöhnliches mehr!
Übrigens gibts Breed noch niergends zu kaufen und obs ne X-Box Version geben wird weiss ich nicht,
aber falls eine kommen sollte dann sicher nicht so bald!
mfg
Frosty