E3 2009: Offizielle Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2009: Offizielle Infos

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.10.2008 02:29

Nachdem vor ein paar Tagen bereits erste Informationen zur kommenden E3 durchgesickert waren, hat sich nun die Entertainment Software Association offiziell zur Veranstaltung geäußert. Im Gegensatz zu den E3 2009: Offizielle Infos

Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Simon_says » 23.10.2008 02:29

Die haben immer noch nicht begriffen, dass die damaligen E3s hauptsächlich wegen der bahnbrechenden Ankündigungen immer solches Aufsehen erregten. In Zeiten des Internets ist das vorbei, da jeder die Informationen schon vor dem Event hat.
Heute gilt ja schon als Bombe, wenn Microsoft mal wieder einen längst angekündigten Exclusivtitel von Sony auf die Xbox bringt.

Das wird wieder eine Trauerveranstaltung, aber vielleicht präsentiert Microsoft ja bereits die nächste Xbox, von der dann alle schon seit Januar wussten. :roll:

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 1997
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody » 23.10.2008 06:00

Hoffentlich findet die E3 wieder zu alter Stärke zurück. Die letzten beiden Messen waren ja ein völliger Reinfall, jeder war enttäuscht. So ein Mist braucht man kein drittes mal.
Auch zu Zeiten des Internets finde ich solche Messen wichtig, da dies immer eine Möglichkeit ist, der Öffentlichkeit zu zeigen wie gross "unsere" Branche ist. Ausserdem liebe ich das alljährliche Säbelrasseln der Hersteller und Entwickler. :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-




Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay » 23.10.2008 19:24

Bringt sowieso nichts, wenn die Pressekonferenzen dann "Nintendo-Gestalt" annehmen... *An E3 zurückdenk"...
Bild
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"

Antworten