E3 2009: Offizielle Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2009: Offizielle Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem vor ein paar Tagen bereits erste Informationen zur kommenden E3 durchgesickert waren, hat sich nun die Entertainment Software Association offiziell zur Veranstaltung geäußert. Im Gegensatz zu den E3 2009: Offizielle Infos
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Simon_says »

Die haben immer noch nicht begriffen, dass die damaligen E3s hauptsächlich wegen der bahnbrechenden Ankündigungen immer solches Aufsehen erregten. In Zeiten des Internets ist das vorbei, da jeder die Informationen schon vor dem Event hat.
Heute gilt ja schon als Bombe, wenn Microsoft mal wieder einen längst angekündigten Exclusivtitel von Sony auf die Xbox bringt.

Das wird wieder eine Trauerveranstaltung, aber vielleicht präsentiert Microsoft ja bereits die nächste Xbox, von der dann alle schon seit Januar wussten. :roll:
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hoffentlich findet die E3 wieder zu alter Stärke zurück. Die letzten beiden Messen waren ja ein völliger Reinfall, jeder war enttäuscht. So ein Mist braucht man kein drittes mal.
Auch zu Zeiten des Internets finde ich solche Messen wichtig, da dies immer eine Möglichkeit ist, der Öffentlichkeit zu zeigen wie gross "unsere" Branche ist. Ausserdem liebe ich das alljährliche Säbelrasseln der Hersteller und Entwickler. :wink:
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Bringt sowieso nichts, wenn die Pressekonferenzen dann "Nintendo-Gestalt" annehmen... *An E3 zurückdenk"...