UT3: Erweiterung in der Mache
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT3: Erweiterung in der Mache
In der vergangenen Woche hatte Midway UT3: Erweiterung in der Mache
-
Iceman2010
- Persönliche Nachricht:
Addon in der Mache
Wäre ja nett wenn die Knallbohnen erstmal die versprochene Linux-Version abliefern würden- Abgesehen davon sollte die Erweiterung schon extrem groß ausfallen, meiner Meinung nach ist UT3 nicht schlecht, allerdings gibt es mittlerweile so viele gute Multiplayer-Spieler, dass UT3 einfach untergeht weil es nichts besonderes bietet.
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
Sollten auf jeden Fall ne ganze Menge neue Maps bringen! Wenn ich sehe, mit wieviel Karten UT2k3/4 gekommen ist und dann den Umpfang von Teil 3 dagegenhalte, ist das schon armselig. die Höhe wäre es natürlich das Ganze nochmal als UT3-2 oder so als Vollpreis-Spiel in die Läden zu stellen. Sicher es steht AddOn, aber war UT2k4 was anderes? 
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein großes Mappack wird. Vor allem mit vielen Remakes alter Karten. Soll mir aber recht sein, solange es kostenlos ist.
Habe das Spiel kurz nach Release gekauft (für 30 Flocken, neu) und habe es vielleicht 4-5x gespielt.
Wie Iceman bereits sagte: Das Spiel ist nicht schlecht, aber es bietet nichts einzigartiges mehr wodurch es sich von der Masse abhebt.
Habe das Spiel kurz nach Release gekauft (für 30 Flocken, neu) und habe es vielleicht 4-5x gespielt.
Wie Iceman bereits sagte: Das Spiel ist nicht schlecht, aber es bietet nichts einzigartiges mehr wodurch es sich von der Masse abhebt.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso? das gibt es bei ut doch auch. du hast dort immer noch ctf und der warfare modus ist doch auch gelungen. immerhin hast du dort platz für 32 spieler, das bieten heute nur die wenigsten shooter. lediglich der wegfall des beliebten assault modus schmerzt irgendwie doch.
es liegt wirklich eher daran, daß für die meisten leute die deutlich langsameren military shooter viel angenehmer zu spielen sind. aber wer weiß, geschmäcker ändern sich ja auch über die zeit.
es liegt wirklich eher daran, daß für die meisten leute die deutlich langsameren military shooter viel angenehmer zu spielen sind. aber wer weiß, geschmäcker ändern sich ja auch über die zeit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem von UT3 ist aber auch, dass es sich gegenüber UT04 nicht so sehr absetzen kann. Die bessere Grafik ist egal, die wird eh abgeschaltet, weil sie nur stört (de Fakto sieht mir UT3 auf ultra low immer noch zu detailliert aus) und ansonsten hatte das Programm viele Macken. Es hat sich keine Einstellungen gemerkt, es hat die Bots nicht automatisch an die Karte und die Spielart angepasst, wie es bei UT04 sehr gut getan wird und die Bot KI war darüberhinaus nicht so toll. Ich habe es aber auch schon lange nicht mehr gespielt und weiß nicht, ob die letzten Patches da was verändert haben.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele das Spiel also UT04 viel im SP. Ab und zu mal 10 Minuten gegen Bots im InstaGib ist sehr angenehm, wenn man mal kurz was spielen will, keinen Bock auf ein Windows Kartenspiel hat und keine Zeit oder keine Lust für ein "echtes" SP Spiel aufbringen kann und da hat UT3 grobe Schwächen. Die Bots sind ne Katastrophe.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich bin sowieso nie ein ut-dauerzocker gewesen, aber so mal ab und an es auf ner lan auszupacken bockt schon. da will ich mich mal nicht über das spiel beschweren.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja der instagib modus ist bei ut3 sowieso scheisse gewordne, weil dieser laser viel zu groß ist. jedesmal wenn man damit ein schuss abgibt verliert man alle anderen ziele aus den augen.
außerdem finde ich blöd das die kill serien nur noch bis monster kill gehen. gerade bei instagib kam das holy geshitte so geil rüber ^^
außerdem finde ich blöd das die kill serien nur noch bis monster kill gehen. gerade bei instagib kam das holy geshitte so geil rüber ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In anderen Modis hast du solche Kills ja auch praktisch nicht hingekriegt.TNT.Achtung! hat geschrieben:ja der instagib modus ist bei ut3 sowieso scheisse gewordne, weil dieser laser viel zu groß ist. jedesmal wenn man damit ein schuss abgibt verliert man alle anderen ziele aus den augen.
Was mich stärker gestört hat, waren die cheatenden Bots, die schon auf niedrigen Schwierigkeitsstufen durch Mauern sehen konnten und denen Entfernungen vollkommen egal waren.