Banjo Kazoie: Demo zusammengeschraubt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Banjo Kazoie: Demo zusammengeschraubt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

-_-

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ey das Spiel war so geil früher auf N64 wills auch haben aber ist ja nur für X-Box
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich bin skeprisch das ganze puzzle gedöns stört mich schon extrem....

Reno_Raines

Ja das dachte ich auch erst, aber habe es mir dann verkniffen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 20.10.2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ganz ehrlich: Was sollen solche überschriften?

Mir sagt so eine Headline das die Demo runterladbar ist, ist sie aber nicht. Sowas sorgt doch nur für Ärger.

Wie wärs mit "Demo bald verfügbar"....kann doch nicht so schwer sein!
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Banjo Kazooie fand ich ja schon immer klasse

Allerdings bin ich skeptisch gegenüber den fahrzeugen

@Ilove7
Wenn du Super Mario magst dann stell dir einfach vor es wären Sterne 8)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

MaxPayne1273 hat geschrieben:Banjo Kazooie fand ich ja schon immer klasse

Allerdings bin ich skeptisch gegenüber den fahrzeugen
8)
war ich auch aber nachdem ich nen haufen videos geschaut habe...verflogen..hat aber auch seit seiner ankündigung gedauert um das zu erreichen.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

weiß jemand ob man sich bei(Banjo Kazooie: Schraube locker) auch verwandlen können wird wie in den ersten beiden Teilen
Oder wurde das durch die Fahrzeuge ersetzt???
michimii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michimii »

Also bin zum einen Nintendo- Fan, PC- Zocker und hab null Ahnung bezüglich XBOX360 und PS3 aber, "Banjo- Kazooie: Schraube locker", wer bitte schön hat sich denn das ausgedacht???

Wie heißtn das im englischen Spiel?
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Ich bin mir sicher, dass das Spiel trotz der Neuerung 80% aufwärts bekommt. Ob Rare an die frühere Genialität anknüpfen kann, wage ich zu bezweifeln. Kameo war z.B auch hammer, aber irgendwie hat es nicht den gleichen Charme wie die früheren Spiele versprühen können.
Naja Tests durchlesen, wenns gut ist kaufen, aber vorallem warten bis endlich Blastcorps 2 kommt
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Habe selten gesehen, wie eine so geniale (auf den N64 war Banjo Kazooi GENIAL!) Marke so verhunzt werden kann.
Ich will wie in Mario durch wunderschöne Gegenden hüpfen (!) und nicht durch technische/kalte Schraubenwelten mit hässlichen, riesigen Fahrzeugen fahren. Was für eine saudumme Idee. Das alte Glanz von Rare ist wirklich verblasst, seit sie von Nintendo weg sind...
boEs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boEs »

Banjo Kazooi bzw Tooie waren mit die bessten spiele die ich je gespielt habe. umfang sowie abwechslungsreich, lustig und bunt, rare ebend.
...
bis nintendo rare verkauft hat und die meisten top leute ebenso weg waren. ich glaube nicht an den erfolg des neunen spiels.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

michimii hat geschrieben:
Wie heißtn das im englischen Spiel?
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

"Muttern und Bolzen" würde sich imo noch weit bescheuerter anhören als Schraube locker, von daher war die kreativere Lösung in diesem Fall schon die bessere. Auch wenn es am besten gewesen wäre, den Titel einfach beizubehalten^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab das spiel noch nicht aufgegeben... jedoch stark ernüchtert vom neuen gameplay... ich wart erstmal auf ein paar reviews. und ne pc version.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ich glaub irgendwie nicht dass da eine PC-Version rauskommt. Kameo und Perfekt Dark Zero sind auch nicht gekommen. Nur Viva Pinata welches irgendwie auf einer TV Lizenz basiert und deshalb so bekannt wie die Pokemons werden sollte. Damit das mehr spielen wurde es dann auf PC rausgebracht. Das ist natürlich reine Spekulation meinerseits.

Und wieso bist du ernüchtert vom neuen Gameplay. Es scheint doch ganz lustig zu werden. Mal was neues. Eigentlich etwas noch nie dagewesenes. Ich zum Beispiel habe Diddy Kong Racing über alles geliebt. Aber ich habe mir immer gewünscht aus den Karts aussteigen zu können und nicht nur von einem Rennen zum anderen zu fahren.

Naja und jetzt kommt ein Spiel wo man in einer riesigen Stadt mit riesigen Levels sich seine Gefährte selbst zusammenbauen kann. Und zwar sollte man sie so zusammenbauen dass man die Challenges schafft. Davon wird es eine ganze Menge geben. Laut ign gibt es sooooo viel zu entdecken. Und es gibt auch kleinere Jump and Run Sequenzen. Und trotzdem heulen alle rum dass Rare scheiße ist weil sie Banjo einer Generalüberholung unterzogen haben. Dabei wollen die nur ein tolles Spiel abliefern.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Und es gibt auch kleinere Jump and Run Sequenzen
ja das is mein problem. bk isn jump&run und sollte auch ein solches bleiben... wenn rare ein neues innovatives spiel machen will, sollen sie ein neues franchise starten, so wie mit viva pinata. wenns nich für pc kommt auch nicht so schlimm, werds überleben