EA: Syndicate-Comeback?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Syndicate-Comeback?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar hatte Electronic Arts EA: Syndicate-Comeback?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

was fürn zufall

Beitrag von King Rosi »

erst wünscht sich molyneux nen syndicate remake/sequel, und schon ist eins bei ea in der mache.
na so ein zufall aber auch. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn es denn stimmt, es ist eben nur ein Gerücht. Oft ist zwar etwas an Gerüchte dran, oft aber eben auch nicht. Ich hab das Original damals auf dem Amiga gespielt (pah, nicht in der News aufgezählt, schämt euch!), war echt ein super Titel damals. Vor allem gefiel mir das düstere SF Setting mit den Käfer artigen Fahrzeugen sehr. In der Tat erinnert viel an GTA an Syndicate, auch was die Missionen angeht. Man könnte indirekt auch schon fast sagen, dass Syndicate GTA in einem SF Setting war (oder umgekehrt).

Also wenn sie keine all zu große Experimente mit Syndicate anstellen können sie gerne ein neues Spiel machen. Wichtig wäre mir nur, dass man das alte Setting auf den neuesten Stand bringt und nicht irgendwas komplett neues designt.

Hier gibts Bilder zur PC Version und auch sonst noch Infos in Massen (z.B. damalige Testberichte aus Print Magazinen):

http://syndicate.lubie.org/synd/gallery ... _pcdos.php
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hotohori hat geschrieben:Wichtig wäre mir nur, dass man das alte Setting auf den neuesten Stand bringt und nicht irgendwas komplett neues designt.
Wichtig wäre mir nur, dass es nicht von EA kommt ... *huch*

Na dann, farewell, potential remake. Ohne mich!
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Uruk »

Kajetan hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Wichtig wäre mir nur, dass man das alte Setting auf den neuesten Stand bringt und nicht irgendwas komplett neues designt.
Wichtig wäre mir nur, dass es nicht von EA kommt ... *huch*

Na dann, farewell, potential remake. Ohne mich!
Na, wenn du die Sache so siehst... :twisted:
Mein Beileid - EA macht halt sehr viele, sehr gute Spiele in letzter Zeit. :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Uruk hat geschrieben: Mein Beileid - EA macht halt sehr viele, sehr gute Spiele in letzter Zeit. :D
Na und? Andere machen auch gute Spiele. Ich brauche EA (und so manch anderen Großpublisher) nicht mehr für meinen Spielefix.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Wäre sicher interessant Syndicate noch mal aufgebohrt zu erleben. Die ganzen Aufrüstsachen für das Team waren schon genial...
Aber nicht Cooper Team als Spielernamen eingeben, das versaut den Spass!
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Klingt sehr interessant, solange sie es auch wirklich komplett neu aufbohren und nicht versuchen das alte Game nachzumachen, dann bekommt es nämlich höchstens ne 60-70er Wertung... denn so toll die features damals waren, heute hauen diese Mechanismen keinen mehr vom Hocker.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Dungeon Keeper wäre mir lieber... Aber da Bullfrog meine Lieblingsspieleschmiede ist und bleibt, würde ich mir ein Syndicate auch näher ansehen.
Wobei bei diesem ein Remake alleine nicht mehr ziehen würde, viele Spiele haben inzwischen ähnliche Features wie damals Syndicate.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Wenn es so werden würde wie Syndicate Wars, dann ist es gekauft. Das war auf der PSOne eines meiner absoluten Lieblingsgames. Besonders wegen dem Coop-Modus. Der erste Teil auf Amiga war aber auch verdammt gut. Hoch lebe Bullfrog.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Syndicate Remake von EA? :lol: :lol: :lol:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Amen endlich wenn jetzt noch ein offzielles UFO Remake angekündigt wird dann sterbe ich den frühen Herztot. WEHE EA mischt sich bei Starbreeze ein die sollen in ihrem Kabuff sitzen und ihre roten Zahlen anstarren *g*.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

hmm, die spiele von starbreeze waren bisher aber alle sehr sehr gut, wenig auf mainstream getrimmt(zumindest mein empfinden) und qualitativ in jeder hinsicht ordentlich, egal auf welcher plattform. vielleicht wirds ja trotz ea was.
tick-tock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tick-tock »

Ich kaufe keine Spiele von EA mehr. Schluss aus. Aber soll nochmal ein Studio wie Westwood, Origin, Bullfrog zerlegt werden? Sollen Spieler noch weiter dermaßen durch den Kakao gezogen und drangsaliert werden? Für mich ist das Fass übergelaufen. Ich werde keine Spiele von EA mehr spielen. Nichts rechtfertigt eine derartige widerliche Diktatur des Marktes.
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Genau ...Alles was von EA kommt hat schon ein riesen Malus bei mir und muß streng überlegt sein.Erst warten bis das EA spiel da ist und wie viel patche in den ersten zwei wochen nachkommen,Berichte bei 4players lesen und dan zum schluß die Kommentare bei Amazon.

P.S.:lest mahl die Komentare zu FarCray2 bei Amazon,über DRM Kopierschutz usw.