4P-Bilderserie: Was Sega noch vermasseln könnte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Was Sega noch vermasseln könnte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grundsätzlich mögen wir Sega. Ehrlich! Die Jungs und Mädels haben viele, ganz wundervolle Spiele und Serien im Portfolio, die man anderweitig nicht findet, außerdem haben sie nach wie vor diesen coolen Rebellen-Touch, den sie durch Mega Drive, Saturn und Dreamcast aus gutem Grund hocherhobenen Hauptes durch die Welten tragen dürfen. Aber Sega gehört auch zu den Kandidaten, die es mit bemerkenswert...

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Was Sega noch vermasseln könnte
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6669
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol :lol:
chitto
Beiträge: 23
Registriert: 20.06.2008 08:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chitto »

x'D
wollen wir nur mal hoffen das sega wieder die kurfe kriegt^^"
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Spirit of Speed!!! (Auf dem VMU Schirm bei 10) ^^ Grottiger als Call-a-pizza-dude!

Shenmue3 hat man schon vergeigt, indem man es gar nicht versucht, sondern den Suzuki nur noch als Prestigeobjekt behält.

Sega ist nur noch die Hülle, ein gloreicher Name.
Das sieht man schon daran, das dass Sonic-Team nur noch unzureichend mit LSD versorgt (Project Rub - Sonic in HD)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

ASCII Gefechte :lach:
damit kämpf ich grad auch, in der Schule
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Prinzessin ok...
ABER DOCH NICHT PEACH!!!!

Nur weil sich die zwei Maskottchen in zwei Spielen begegnen, muss man ja nicht immer gleich die Franchises mischen...

Methadonmann
Beiträge: 58
Registriert: 02.12.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Man muss einfach unterscheiden: Die gute Zeit, OLD SEGA, und die neue, das japanische EA oder Acclaim, wo es höchstens mal akzeptable Spiele aus zugekauften europäischen Studios gibt, das NEW SEGA!

Ich will mein OLD SEGA wiederhaben, verdammt!!! Beinahe Bankrott, aber ein Ideenreichtum und Mut zur Innovation, die mit der Dreamcast-Zeit ihren Höhepunkt erlebte und bis heute branchenweit unerreicht sind. Dazu noch geile Werbung in Japan wie Segata Sanshiro.

Stattdessen kommt bestimmt ein grafisch abgespecktes Remake von Jet Set Radio für die Wii, bei dem man auf dem Balance Board ein wenig rumkaspern darf, mit ungenauer Abfrage, versteht sich!
Bild
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Dreamboy :)
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

rofl...

Die einzige Frage bei Streets of Rage ist wohl die wie groß die Oberweite bei Blaze sein wird xD

Naja..dann doch lieber die Klassiker auf der VC geniessen :)

MFG
Jowy
johndoe753995
Beiträge: 84
Registriert: 28.06.2008 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe753995 »

Für mich ist es auch sehr schade, dass SEGA nicht mehr an die glorreichen Zeiten anknüpfen kann. Die für mich beste Phase hatte SEGA mit der Mega Drive bzw. Genesis Konsole und ihre Erweiterungen, wobei das 32X nicht ganz mit dem Mega CD mithalten kann. Damals gab es noch für mich echte Klassiker wie Ecco The Dolphin, Outrun und nicht zuletzt die Sonic-Reihe (ganz besonders das technisch beeindruckende Sonic CD).
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie ich mich über Ecco the Dolphin kaputt gelacht habe...

Dieser zufriedene Blick dieses Delfins mit der AK inner Hand. Und dann noch dazu ein Heroin-Problem... Zu Geil... :D
Benutzeravatar
CrazyO
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2008 23:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

Ich war ehrlich gesagt nie so ein Sega Fan, wenn Valkyria Chronicles aber so gut wird, wie es sich in der Demo spielt könnt ichs bald werden.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Crewmate hat geschrieben:Spirit of Speed!!! (Auf dem VMU Schirm bei 10) ^^ Grottiger als Call-a-pizza-dude!

Shenmue3 hat man schon vergeigt, indem man es gar nicht versucht, sondern den Suzuki nur noch als Prestigeobjekt behält.

Sega ist nur noch die Hülle, ein gloreicher Name.
Das sieht man schon daran, das dass Sonic-Team nur noch unzureichend mit LSD versorgt (Project Rub - Sonic in HD)
Shenmue hat man garnicht erst versucht weil es einfach viel zu Teuer ist.
Teil 1 und 2 haben niemals die zur damaligen Zeit einfach Bombastischen kosten eingespielt.
Sega muss erstmal Finanziell wieder besser da stehen aber mit solchen dingen wie Golden Axe geht das nur nach hinten los....
Monkey2
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monkey2 »

Wird Zeit dass Sega mal wieder eigene Hardware macht, damit Nintendo wieder Konkurenz bekommt :)
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wenn Sega neue Hardware veröffentlichen würde, wäre das der Todesstoß für das Unternehmen.
Man denke nur an den Dreamcast. Technisch erstklassige Konsole und war auch vom Spieleangebot nicht schlecht. Diese Konsole hat Sega fast ausgelöscht, weil sie kurz vor dem Release der PS2 raus kam und daher ein Ladenhüter blieb, denn die meisten haben auf die PS2 gewartet (nachdem die PS1 schon so gut war) und wollten dann nicht kurzfristig 500 weitere DM für die DC ausgeben.

Und wenn man sieht wie der heutige Konsolenmarkt aussieht... Wir sehen uns nur mal diese massive Schlacht zwischen Sony und MS an... Da hätte Sega kein Budget für um bei diesem Krieg mit zu kämpfen.
Und wenn sie rein auf Krieg mit Nintendo aus wären... Alleine durch den Wii hat Nintendo eine so prall gefüllte Kriegskasse, dass Sega sofort Bankrott wäre.
Antworten