Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"
Die mittlerweile Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
GEIL!!!
Genial weiter so bald kommt es doch für die Xbox360 ich freue mich schon übelst

- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: blablabla
Genau! denn jeder weiß doch, dass Metal Gear 4 170 GB an Speicherplatz brauch!Banane20Player hat geschrieben: vllt könnte mgs4 auf die 360 kommen .. in einer 20dvd sammlung xD
Immer diese Idiotenaussagen von Marketing geblendeten Spielern!
Seit ihr doof!Gamefreakk hat geschrieben:Die PS3 hat sowieso bessere Technik und Grafik:
Die Xbox hat mit MGS 4 keine chance weil es zu teuere wäre.
Man braucht warscheinlich 11 DVD = 51.7 GB xD
Wer will schon soviele DVD wegen einem Spiel
11 x DL DVDs wie sie bei der Xbox 360 verwendet werden haben min. 93,5 GB
Rechnen ist wohl nicht eure Stärke
2 - 3 DVD würden auf jedenfall ausreichen.
Selbst wenn es 5 wären würde es ok sein denn ein CD wechsel ist schneller erledigt als die Installation eines Akts auf der PS3
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 16.10.2008 14:24, insgesamt 4-mal geändert.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
möglich wäre es 100%... nur halt in einer anderen form.... halte sogar für eine wii version möglich dementsprechende anpassung natürlich...
jetzt beginnt sicher mal wieder die sinnlose installtion diskussion, dvd wechsel etc. los....
jedes spiel egal kann man sicher auf ps3 oder xbox 360 umsetzen...
ich will es so mal sagen ich habe mgs4 am ps3 durchgespielt, sonst hätte ich es halt auf der xbox 360 gespielt....
mgs4 wird sicher mindestens 2 dvd daherkommen... denke eher sogar 3 wenn man mgo dazurechnet... wobei das problem wäre für spiele ohne hd wegen den updates.....
mgs 4 ist ein traum spiel und hört auf zu jammern ^^
achja was MS oder sony in den presse news sagt ... naja sollen sich die fan dings untereinander ausmachen gg
jetzt beginnt sicher mal wieder die sinnlose installtion diskussion, dvd wechsel etc. los....
jedes spiel egal kann man sicher auf ps3 oder xbox 360 umsetzen...
ich will es so mal sagen ich habe mgs4 am ps3 durchgespielt, sonst hätte ich es halt auf der xbox 360 gespielt....
mgs4 wird sicher mindestens 2 dvd daherkommen... denke eher sogar 3 wenn man mgo dazurechnet... wobei das problem wäre für spiele ohne hd wegen den updates.....
mgs 4 ist ein traum spiel und hört auf zu jammern ^^
achja was MS oder sony in den presse news sagt ... naja sollen sich die fan dings untereinander ausmachen gg
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope, Konami könnte MGS4 auf 2 DVD's packen, sobald MS das Dashboard Update rausgehauen hat, dann wird MGS4 eben auf der HDD installiert, wenn es nicht anders geht. Die DVD sehe ich nicht als das Problem, ich zweifel an dem Wahrheitsgehalt der letzten Yahoo News. Wenn es den Tatsachen entspricht, ist Sony dümmer als ich dachte.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Rofl, failGamefreakk hat geschrieben:Die PS3 hat sowieso bessere Technik und Grafik:
LOL ich glaube der Herr weiß nicht wirklich, was echte HighDefinition ist.Es gibt in jüngster Vergangenheit viele Beispiele, die im Gegensatz zur PS3 auf unserer Plattform in echter High Definition laufen
Was Konsolenspielern teilweise als HD untergejubelt wird, ist eigentlich Kundenverarsche.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@NSoldat: Warum soll MGS4 installiert werden wenn es auf 2 DVDs kommt?
Dieser TrueHD-Sound, den keine Sau braucht (außer Leute die eine entsprechende Anlage für den Hörgenuss Zuhause haben) wird die 360er Fassung nicht haben.
Und die Turbine der 360 ist schnell genug um MGS4 von der DVD zu streamen.
PS: Ich liebe diese Aussage mit den 20 DVDs... Wie schon gesagt: Marketing-geblendete Morons, die nichtmal in der Grundschule in Mathe aufgepasst haben. ^^
Dieser TrueHD-Sound, den keine Sau braucht (außer Leute die eine entsprechende Anlage für den Hörgenuss Zuhause haben) wird die 360er Fassung nicht haben.
Und die Turbine der 360 ist schnell genug um MGS4 von der DVD zu streamen.
PS: Ich liebe diese Aussage mit den 20 DVDs... Wie schon gesagt: Marketing-geblendete Morons, die nichtmal in der Grundschule in Mathe aufgepasst haben. ^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Also es stimmt schon das es auf der 360 mehr spiele gibt die in 720p laufen als auf der PS3 und seit dem letzten Update auch Native 1080p (nein nich upskaling)Simon_says hat geschrieben:Rofl, failGamefreakk hat geschrieben:Die PS3 hat sowieso bessere Technik und Grafik:
LOL ich glaube der Herr weiß nicht wirklich, was echte HighDefinition ist.Es gibt in jüngster Vergangenheit viele Beispiele, die im Gegensatz zur PS3 auf unserer Plattform in echter High Definition laufen
Was Konsolenspielern teilweise als HD untergejubelt wird, ist eigentlich Kundenverarsche.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ich sehe keinen grund, das spiel nicht auf 2 dvds auf die xbox zu konvertieren. an den texturen liegt es bestimmt nicht. 
evtl aber am audiovisuellen drum herum in hd. da müsste konami wohl nochmal mit der groben feile ran.
aber warum wartet niemand, bis konami diesbezüglich eine klare aussage trifft?
die zeit, die die kids hier mit bashen verplempern, sollten sie lieber zeitung austragen gehen und sich von dem geld eben die scheiss konkurrenz konsole kaufen. glaubt mir: ihr habt mehr davon!
evtl aber am audiovisuellen drum herum in hd. da müsste konami wohl nochmal mit der groben feile ran.
aber warum wartet niemand, bis konami diesbezüglich eine klare aussage trifft?
die zeit, die die kids hier mit bashen verplempern, sollten sie lieber zeitung austragen gehen und sich von dem geld eben die scheiss konkurrenz konsole kaufen. glaubt mir: ihr habt mehr davon!
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Großartig, jetzt nur noch God of War IV für die Xbox 360 und die PS3 verkommt zu einem eleganten, aber überteuerten Blu-Ray-Player.
Mal ehrlich, Microsoft sollte lieber seine eigenen Franchises entwickeln als die von Sony auf seiner Konsole rauszubringen.
Mag ja sein, dass MGS4 auf die Xbox realisierbar wäre, aber welchen Sinn hat es denn, wenn zwei Konsolen auf dem Markt sind, für die die gleichen Spiele angeboten werden? Letztlich ist es nur noch eine Frage des Geschmacks, welche Konsole man sich kauft. "Nehm ich nun lieber die Günstige mit dem Billig-Gehäuse und ohne Extras oder die Teure mit edler Optik und Blu-Ray-Laufwerk, aber ohne Exklusivtitel?" Spielern fällt die Wahl sicherlich leicht.
Wirtschaftlich gesehen ist es für MS überhaupt das beste, der PS3 die Exklusivtitel wegzuschnappen, denn so steht Sony irgendwann im Regen und bringt überhaupt keine Konsolen mehr an den Mann, aber das ist doch aus menschlicher Sicht ein total beschissenes Konzept!
Ich will es so ausdrücken:
Sony ist schon immer ein Name, dem ich vertraue. Wann immer ich ein Sony-Produkt gekauft habe, habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe.
Bei Microsoft war bisher immer das Gegenteil der Fall. Die Produkte sind bisher nie dem gerecht geworden, was ich erwartet habe. Immer gab es Qualitätsmängel, Patchwork-Lösungen und mehr oder weniger offensichtliche Kopien erfolgreicher Konzepte.
Nun sehen zu müssen, wie Spiele auf einer Konsole veröffentlicht werden, die von den selben Leuten stammt wie Windows, schmerzt.
Verdammte Marktwirtschaft <<
Mal ehrlich, Microsoft sollte lieber seine eigenen Franchises entwickeln als die von Sony auf seiner Konsole rauszubringen.
Mag ja sein, dass MGS4 auf die Xbox realisierbar wäre, aber welchen Sinn hat es denn, wenn zwei Konsolen auf dem Markt sind, für die die gleichen Spiele angeboten werden? Letztlich ist es nur noch eine Frage des Geschmacks, welche Konsole man sich kauft. "Nehm ich nun lieber die Günstige mit dem Billig-Gehäuse und ohne Extras oder die Teure mit edler Optik und Blu-Ray-Laufwerk, aber ohne Exklusivtitel?" Spielern fällt die Wahl sicherlich leicht.
Wirtschaftlich gesehen ist es für MS überhaupt das beste, der PS3 die Exklusivtitel wegzuschnappen, denn so steht Sony irgendwann im Regen und bringt überhaupt keine Konsolen mehr an den Mann, aber das ist doch aus menschlicher Sicht ein total beschissenes Konzept!
Ich will es so ausdrücken:
Sony ist schon immer ein Name, dem ich vertraue. Wann immer ich ein Sony-Produkt gekauft habe, habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe.
Bei Microsoft war bisher immer das Gegenteil der Fall. Die Produkte sind bisher nie dem gerecht geworden, was ich erwartet habe. Immer gab es Qualitätsmängel, Patchwork-Lösungen und mehr oder weniger offensichtliche Kopien erfolgreicher Konzepte.
Nun sehen zu müssen, wie Spiele auf einer Konsole veröffentlicht werden, die von den selben Leuten stammt wie Windows, schmerzt.
Verdammte Marktwirtschaft <<