Pro Evolution Soccer 3: erste Bilder und Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 3: erste Bilder und Infos

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> hat erste Details sowie<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4322&TYPE="> Screenshots</a> zu dem heiß erwarteten Fußball-Fest bekannt gegeben. Der neue Teil der momentanen Fußball-Referenz wird komplett überarbeitet: Angefangen von einer komplett neuen Grafik-Engine, die noch mehr Details auf den Bildschirm bringen kann über 80 Prozent komplett neuer Ingame-Animationen bis hin zu einer überarbeiteten KI und verbesserter Ballphysik lässt das Konami Studio Tokyo kein Stein auf dem anderen. <BR>Die Spieler verfügen nun über animierte Gesichtszüge und bei Verletzungen beispielsweise sind Verbände sichtbar. Die alten und neuen Stadien sind auch nicht mehr immer mit den gleichen Zuschauern gefüllt. Die Zuschauerzahl ist abhängig von der Popularität der spielenden Teams und das Publikum ist je nach Wetter unterschiedlich bekleidet. <BR>Doch auch spielerisch wird es viel Neues geben. Ein überarbeiteter Master-Liga-Modus, ein verbesserter Editor, Schiedsrichter, die man gezielt auswählen kann und die auch die Vorteilsregel beachten, bilden nur den Anfang. Weiterhin wird es neue Trickmöglichkeiten geben, um beispielsweise Verteidiger auszuspielen sowie eine optionale Ermüdung der Spieler. Ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler und die Möglichkeit, das ganze Spiel über nur einen bestimmten Spieler zu steuern, werden ebenfalls integriert. <BR>
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Tja, man kann nicht alles haben. Ich hoffe jedenfalls, dass das beste Fussballspiel PS2-exklusiv bleibt (ohne wieder eine mega Diskussion über PS2, XBoX und Gamecube zu entfachen). Ich freue mich einfach nur. Wird sicher hammer! 8) 8O
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

sieht so aus als hätte einer keine ps2?
dein pech, verpasst halt das beste fussballspiel der welt!!!
es soll leute geben, die lieber jedes jahr eine neue grafikkarte für 300€ ausgeben, nur um 10 fps mehr zu bekommen.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich finde fifa eh besser. und das gibts auf jeder plattform
casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Winning Eleven 7 = PES 3

Beitrag von casiragi »

Ich hoffe doch, dass Konami endlich mal komplett die Originallizenz erwirbt und Fifa endlich in den Arsch tritt, da dann zum Besseren Produkt gegriffen wird und ich nicht neidisch zum EA Konkurrenten schielen muss, da die Fangesänge, Trikots und Kommentatoren authentischer nicht sein können! Ok, zur Not knalle ich mir einen Patch drauf, aber was mache ich, wenns die WeDoIt Jungs nicht mehr gibt?
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

dass pes3 exklusiv bleiben soll ist natürlich genauso idiotisch wie der wunsch dass resident evil exklusiv bleiben soll...

freu mich auf jeden fall auf das spiel und hols mir auch wenns nur für die ps2 erscheint, allerdings wärs für alle besser wenn es auch auf gc/xbox/pc erscheinen würde (mit ausnahme von ea versteht sich :wink: )
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Endlich...ein PES ohne die ausgelutschte Renderware Grafikengine!
Sieht doch gleich viel leckerer aus!!!

Hoffentlich kommt Rockstar beim nächsten GTA auch von der altbackenden Renderware Engine runter und präsentiert uns ein Spiel ohne erkennbaren Grafikaufbau...Zeit wirds ja!


Neus
casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Ich finde es übrigens sehr geil, das PES3 vorerst Playstationonly ist, da Nintendo und Microsoft genügend Spiele haben, die auch nicht systemübergreifend veröffentlicht werden. Ist halt nur schade, dass es kein vergleichbares Fußballspiel geben wird, da dies hier das Beste aller Zeiten ist! Außerdem sieht die Grafik sehr sehr geil aus!!! :O)
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Ehh warum schade!!! Für PS2 user ist es doch super und für alle anderen wird es Zeit sich eine PS2 zu kaufen! Wie meint ihr denn wird sonst ne Konsole verkauft?! Nur dursch Image,das genügt nicht! Auf die exclusive Spiele kommt es an und da ist die PS2 unschlagbar!!!
johndoe-freename-43414
Beiträge: 110
Registriert: 06.04.2003 01:53
Persönliche Nachricht:

PES3

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

Schön zu wissen das ich mit der PS 2 wieder das Beste fußballspiel ever zocken kann und das auch noch exklusiv. Sorry jetzt nichts gegen gc und x-box aber das game gehört einfach zu sony wie zelda zum gc und halo zur x-box. Abgesehn davon habt ihr ja auf den anderen Konsolen noch die möglichkeit euch mit den minderguten fifa zufrieden zugeben (nicht wirklich ne alternative) aber wer richtig fußballspielen will der holt sich eben ne ps2 und die sache ist geritzt.

PS: Hab auch schon die gc version von pro evolution soccer 2 gezoggt (sie sieht zwar sehr leicht besser aus hat aber ne seltsamme steuerung daher ist die ps2 geradezu mit ihren burner joypad ideal für das game). 8)
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

In erster Linie wird eine Konsole durch gutes Marketing und qualitativ gute Software verkauft. Dieses ganze Exclusiv Hick-Hack dient einzig und allein dazu User anderer Systeme von der Qualität der eigenen Konsole zu überzeugen! Damit sie von der Konkurenz übersiedeln oder zumindest sich noch eine Konsole zulegen!

Das PES 3 nun für immer exclusiv bleiben wird ist leider Träumerei, denn wie immer geht es ums Geld und da bieten sich Konvertierung nunmal an.
Sobald der Vertrag ausläuft wird es PES auch auf anderen Systemen geben, wetten!?
Was sicher nicht auf anderen Plattformen landen wird sind Titel von InHouse Entwicklern die fest zu Sony, MS oder Nintendo gehören aber Kcet Tokyo gehört leider nicht dazu!

Deshalb überlegt auch Capcom ob neben Resi Outbreak auch noch der bisherige GC Onlytitel RE Zero für die PS2 Umgesetzt wird!

Wirklich exclusiv sind also nur Titel von Sony, MS oder Nintendo selbst!
Die exclusiv Verträge sind in der Regel nur 2-3 Jahre gültig und dann wird Umgesetzt das die Heide wackelt!

Was mich aber nun verwundert ist die Tatsache das Sony mit EA einen 5 Jahres Vertrag abgeschlossen hat der besagt das, das gesamte EA Online Angebot in Zukunft nur noch für PS2 angeboten wird.
Eigentlich schön für PS2 Zocker aber wer will den denn ganzen Lizenz Müll eigentlich noch spielen? Ich werde EAsports auf jeden Fall weiterhin ignorieren!!!
(Damit meine ich aber auch NUR EAsports, es gibt ja noch Ausnahmen wie: Medal of Honor, NFS und Herr der Ringe!)


Neus
Im still standing!
johndoe-freename-39157
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2003 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39157 »

Es gibt aber keinen Vertrag zwischen Sony und Konami, dass PES PS2 exklusiv ist, Konami hat bisher nur nicht konvertiert, da man bei allen bisherigen PES-Teilen nahe mit Sony zusammengearbeitet hat. Die Chancen dass PES 3 auf einer anderen Konsole kommt ist unwahrscheinlich, da schon Winning Eleven 6 in Japan auf dem Cube sehr schlecht verkauft wurde, im Gegensatz dazu war das Spiel auf der PS2 einer der bestverkauften Titel.
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Korrektur und Nachfrage!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Sorry, recht hat er! Es gibt keinen Vertrag zwischen Sony und Konami.
Wer blickt da auch noch durch bei diesem ganzen Exclusiv Gedöns!?

Allerdings hat Konami BISHER doch konvertiert oder wie ist zu erklären das es Winning Eleven auf Gamecube gibt?
(Winning Eleven ist ja nichts anderes als PES in Japan!)

Ist die offizielle FIFA Lizenz eigentlich immer noch exclusiv bei EA?
Soweit ich weiß, wird PES3 nämlich wieder nur mit der halbgaren Lizenz rauskommen (der Name ist entfallen!). Also Spieler Namen größten Teils identisch aber Club und Stadionnamen arten wieder mal in Editorarbeit aus!

Wo wir gerade bei Lizenzen sind:
Weiß einer ob GT4 endlich eine Ferrari, Lamborghini & Porsche Lizenz hat?
(Da ich bei EA´s NfS U. kein solches Vehikel entdecken konnte! *Hoffnung!*)

Am Rande:
Rockstar hat einen Vertrag bei Sony unterschrieben das (alle folgenden) GTA Spiele bis 2005 exclusiv auf PS2 erscheinen werden!


Neus

ps: Solange GT, GTA und PES auf der PS2 zufinden sind, weiß ich wo mein Zuhause ist! ...und Resident Evil kehrt ja auch zurück ;-)
Im still standing!
Bilo16
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2003 20:56
Persönliche Nachricht:

Fifa 2004 kommt noch nicht einmal an PES 2 herran.

Beitrag von Bilo16 »

:lol: 8)
Antworten