Far Cry 2 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft vermeldet, dass <STRONG>Far Cry 2</STRONG> für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 den Gold-Status erreicht hat. Somit ist der Ego-Shooter offiziell fertig und wird planmäßig am 23. Oktober mit der USK-Kennzeichnung "ab 18 Jahren" erscheinen. Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version: Sowohl für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere S...

Hier geht es zur News Far Cry 2 ist fertig
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

UNCUT?

Beitrag von Odins son Thor »

also muss ich's mir nicht importieren ^^

hat bestimmt keine ragdoll ;_;
Benutzeravatar
Girodu
Beiträge: 27
Registriert: 27.09.2008 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

Super aber dafür hat das Game wieder mal den beliebten Kopierschutz SecuROM...

Naja kaufs mir trotzdem, aber dank des Kopierschutzes für die X-Box360. ^^
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ubisoft macht sich immer beliebter und EA soll ganz zerstört werden. Doch der eine Publisher Bioware versteckt sich (hab lange nichts mehr von denen gehört. Ich hoffe die arbeiten fleissig an den Nachfolger von Jade Empire. Aber ich freu mich natürlich auf Far Cry 2.
Bild
Bild

spencer08
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

Also ich habe mir Far Cry 2 für den Pc vorbestellt und wollte fragen ob jmd. vll. weiß das es noch zusätzliche Inhalte oder sonstiges in der Art für Vorbesteller geben wird???
Ich habe eine xbox 360 und stehe dazu
Bild
Bild
Irontango
Beiträge: 44
Registriert: 07.06.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irontango »

Hallo !!

Hmmm ich glaube schon das Far Cry 2 mit Ragdoll ist!

Bin mir ziemlich sicher.........

Naja warten wirs ab..

glg

Iron
Benutzeravatar
Girodu
Beiträge: 27
Registriert: 27.09.2008 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

spencer08 hat geschrieben:Also ich habe mir Far Cry 2 für den Pc vorbestellt und wollte fragen ob jmd. vll. weiß das es noch zusätzliche Inhalte oder sonstiges in der Art für Vorbesteller geben wird???
Ne sowas gibts nur für die Collectors Edtion Käufer. Schade eigentlich aber was solls man kann ja nicht alles haben.
Bild
Jack-RG
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Kopierschutz SecuROM ? Also bevor ich mir das Game kaufe werde ich erst mahl zwei wochen warten und sehn was alles an Paches nachrollt und ich will genau wissen was es für ein Kopierschutz hat.

Also wens ein Bug-Game wird oder mich der Kopierschutz als ehrlichen Kunden bestraft dan wirds nix.

--Leute denkt an meine Worte ...

Die zeiten sind vorbei wo man alles sofort kaufte nur weil man seit Monaten tolle Bilder und Trailer vorgesetzt bekommen hatte.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Ganz einfach: SecuRom - Kein kauf. Vorbestellung storniert. Fertig.

Habs satt das ich als ehrlicher Käufer der dumme zu sein während es 2d nach (oder wie im Falle von Fallout 3 3 Wochen vor Release :D) Release gecrackt in jeder Tauschbörse kursiert und ohne den Mist zu haben ist.
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2812
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hm, mir fehlt nun nur noch ein 4P-Test. Bei Platin wird's die SE, ansonsten die Normale ;)
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Vorbestellung storniert, wird nicht gekauft!

SecuRom kommt mir sicher nicht mehr auf die Platte, schade ums Spiel, aber man sollte seinen Prinzipien treu bleiben.

Sowas würds bei Blizzardspielen niemals geben :)


Ich ruf aus Prinzip keine kostenpflichtige Hotline an, und bitte dann die Typen dort mir doch noch eine Installation zu gewähren für mein Produkt welches ich gekauft habe.

Der Entwickler hat unlängst ein Interview gegeben und gesagt: Die Leute der Hotline entscheiden dann von Fall zu Fall.

?????????? LOL ??????????

Dann entscheide ich auch über den Kauf von Fall zu Fall, und sage nicht mit mir.
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

An alle die meckern es wird das und das fehlen: Man kann laut ubisoft davon ausgehen, dass das Spiel wie in Videos gezeigt erscheinen wird! Das Spiel wurde in enger zusammenarbeit mit der USK hergestellt um alle möglichen Grenzen aus zu loten und nicht wie im Falle von GTA IV durch 3-4 Instanzen der BPjM gehen zu müssen um auch deutschen Spielern das bestmögliche erlebnis liefern zu können! (Quelle: www.schnittberichte.com)

Genung Lobhudelei. (finde es wirklich große klasse nicht importieren zu müssen!!)
Freue mich tierisch auf FarCry2 nach GTA 4 mein Anwärter auf das Spiel des Jahres!

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

EDIT: Da ich die 360 Version kaufe ist mir der Kopierschutz diesmal, im gegensatz zu Spore, doch ziemlich egal!
Bild
Bild
Bild
Fr33lancer
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr33lancer »

meine meinung über das game ist auch zweigeteilt. auf der einen seite wart ich schon lange auf nen nachfolger von farcry (und das, obwohl oder gerade WEIL ich crysis+addon schon durchhabe ;-), die videos ham mich auch überzeugt, von ubisoft kommen sowieso grad nur geile spiele (splinter cell, ghost recon, rainbow six...). auf der anderen seite is das spiel aber (aus offensichtlichen gründen - man muss sich nur mal stalker oder gothic 3 anschaun) ziemlich "bugfreudig". riesige offene spielwelt und sauviele möglichkeiten... naja ganz so schlimm wie gothic 3 wird die bug-vielfalt hoffentlich nich werden :lol:
also ich werd erstma n paar wochen "zuschaun" und mich dann entscheiden :wink:
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

The SPARTA hat geschrieben:Ubisoft macht sich immer beliebter und EA soll ganz zerstört werden. Doch der eine Publisher Bioware versteckt sich (hab lange nichts mehr von denen gehört. Ich hoffe die arbeiten fleissig an den Nachfolger von Jade Empire. Aber ich freu mich natürlich auf Far Cry 2.

Bioware arbeitet gerade an Dragon Age für Pc , soll so anfang 2009 erscheinen.

Ist der inoffizielle Nachfolger von Baldurs Gate 2.
Biowares bekanntlich besten Rollenspiels oder überhaupt eines der besten.

Mass Effect 2 soll ihrgendwan Ende 2009 für 360 erscheinen.
Aber das ein Nachfolger von Jade Empire erscheint
glaub ich eher nicht.



Zu Far Cry 2.

Also ich warte erstmal Tests ab und weiss auch dan noch nicht ob ich zuschlage , wegen SecRom und das Gameplay an sich.

Giga hat das zb. schon vorgestellt und die KI war extrem dumm , angeblich lag´s an der Vorschau Version...
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gut, das DEAD SPACE ungeschnitten in Deutschland erhältlich sein wird...

Eigentl wollte ich mir FC2 holen, aber diese dummen Kopiermaßnahmen haben mich schon den Nerv gekostet, bei der Installation von Warhead...

Nee.. Die sollten das lieber ändern oder EA wird rummoßern, wie schlecht sich die PC Version verkauft...
Antworten