Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte es im Videointerview mit der australischen Webseite Assassin's Creed: Altair lernt Schwimmen
Talemann
Persönliche Nachricht:

pah

Beitrag von Talemann »

das Schwimmen wurde aber erst 1913 erfunden
Geralt von Rivia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: pah

Beitrag von Geralt von Rivia »

Talemann hat geschrieben:das Schwimmen wurde aber erst 1913 erfunden
Blöde?

AC 2 wird geil :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tolle Neuerung und super Idee. Warum sollte jemand, der fit genug ist, innerhalb weniger Sekunden auf ein zehn Meter hohes Haus zu steigen oder von einem riesigen Kirchturm in einen Heuwagen zu springen, ohne sich einen Kratzer zu holen, schwimmen können. Ich seh es schon, AC2 wird der Innovationshammer!
GermanWings
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanWings »

Aber dann bitte diesmal mit besserer Grafik und weniger Tiefe bei der Story...

Oder war´s andersrum? :roll:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Tolle Neuerung und super Idee. Warum sollte jemand, der fit genug ist, innerhalb weniger Sekunden auf ein zehn Meter hohes Haus zu steigen oder von einem riesigen Kirchturm in einen Heuwagen zu springen, ohne sich einen Kratzer zu holen, schwimmen können. Ich seh es schon, AC2 wird der Innovationshammer!
Nun bist du halt in wenigen Sekunden auf einem zehn Meter hohen Haus oder riesigen Kirchturm und springst anstatt in einen Heuwagen,in einen mit Wasser gefüllten Burggraben oder Brunnen. :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UXMAL hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Tolle Neuerung und super Idee. Warum sollte jemand, der fit genug ist, innerhalb weniger Sekunden auf ein zehn Meter hohes Haus zu steigen oder von einem riesigen Kirchturm in einen Heuwagen zu springen, ohne sich einen Kratzer zu holen, schwimmen können. Ich seh es schon, AC2 wird der Innovationshammer!
Nun bist du halt in wenigen Sekunden auf einem zehn Meter hohen Haus oder riesigen Kirchturm und springst anstatt in einen Heuwagen,in einen mit Wasser gefüllten Burggraben oder Brunnen. :D
Wahrscheinlich reicht ein Wassereimer. Ein etwa ein Meter hoher Heuhaufen ist schließlich auch in der Lage den Sturz von einem fünfzig Meter hohem Kirchturm abzufangen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Stimmt,ein Eimer wär auch nicht schlecht :lol:

Hoffe das Kampfsystem wird überarbeitet.Nur auf die Blocktaste drücken und warten bis der "Hegel"angreift,ist mir zu einfach.
Wenn ich mir aber das neue PoP anschaue,wird sich vermutlich im neuen AC auch nichts ändern. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Kampfsystem hat mich weniger gestört als die sich immer wiederholenden Aufgaben mit den dazugehörigen Gesprächen und den belanglosen Kletterpartien, bei denen man sich (mit einer Ausnahme) die schlimmsten Fehler leisten konnte, ohne echten Schaden zu nehmen.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Prima, dann kann ich mich nicht nur nach dem 10. Klettern über die Story gähnen, sondern auch bei der 10 Runde Schwimmen.
Ich sehe schon, beim 3 Teil kommt dann noch Sackhüpfen als ultimatives Feature dazu.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

wozu n zweiter teil? der erste war doch schon zum kotzen langweilig.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Naja die Story über Kontrolle fand ich ziemlich genial.
Wenns damals schon so heftig war wie is es dann heute 8O
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ha! Ich wusste, dass ich mit meinem dummen Kommentar, andere dumme Kommentare einleite.
Ihr seid berechenbar...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Talemann hat geschrieben:Ha! Ich wusste, dass ich mit meinem dummen Kommentar, andere dumme Kommentare einleite.
Ihr seid berechenbar...
Überschätze dich mal nicht. Die Kommentare wären so oder so gekommen.
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

ReideenEagle hat geschrieben:wozu n zweiter teil? der erste war doch schon zum kotzen langweilig.
Rüchtig! Den Müll mit ihren dämlichen DNA-Erinnerungen und dem stinklangweiligen "Gameplay" können die gern behalten.
Aber vielleicht setzt es ja wieder neue Grafik-/Animationsmaßstäbe (Beim Schwimmen :-D) und wird
dann - gepaart mit dem passenden Hype - trotzdem wieder ein Verkaufsschlager.