PES: Seabass lobt FIFA-Engine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES: Seabass lobt FIFA-Engine
Seit Konami einst <EM>International Super Star Soccer</EM> für das SNES veröffentlichte, konkurrieren die Japaner mit Electronic Arts um die Gunst der Anhänger des digitalen Fußballs. Bei der <EM>Pro Evolution Soccer</EM>-Europameisterschaft in Rom hatte PES: Seabass lobt FIFA-Engine
-
electroboy
- Persönliche Nachricht:
Wie im Fussball ...
Respekt vor dem Statement, einerseits.
Ein ernst zu nehmender Konkurrent ist der, der auch mal ein Lob für den Gegner ausspricht.
Andererseits, vielleicht will er einfach nur die Erwartungshaltung für das eigene kommende Produkt senken? Er weiß wohl, dass es diesmal ein Kopf-an-Kopf Rennen wird, deshalb schonmal besser den Gegner verbal stark machen?!
Wie im Fussball also ...
Ein ernst zu nehmender Konkurrent ist der, der auch mal ein Lob für den Gegner ausspricht.
Andererseits, vielleicht will er einfach nur die Erwartungshaltung für das eigene kommende Produkt senken? Er weiß wohl, dass es diesmal ein Kopf-an-Kopf Rennen wird, deshalb schonmal besser den Gegner verbal stark machen?!
Wie im Fussball also ...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Nein das hat in der Wirtschaftswelt doch nix verloren....
Im Fußball sagen sie dass, für den Fall dass sie verlieren, damit sie ihr Gesicht wahren können.
In der Wirtschaft darf man keine Schwäche zeigen!
Ich halte PES09 für das bei weitem bessere Fußballspiel, wenns nicht gerade um eine Party bei Freunden geht.
Er hat auch nur die Engine gelobt ^^
Das Gameplay basiert aber nun mal nicht auf der Engine :wink:
Im Fußball sagen sie dass, für den Fall dass sie verlieren, damit sie ihr Gesicht wahren können.
In der Wirtschaft darf man keine Schwäche zeigen!
Ich halte PES09 für das bei weitem bessere Fußballspiel, wenns nicht gerade um eine Party bei Freunden geht.
Er hat auch nur die Engine gelobt ^^
Das Gameplay basiert aber nun mal nicht auf der Engine :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lt. dem IGN-review scheint der onlinemodus immernoch nicht die erwartungen zu erfüllen:
"It’s a shame that online disappoints yet again, but Master League is present and correct plus Become a Legend definitely has legs."
http://uk.xbox360.ign.com/articles/918/918154p2.html
vielleicht hilft da der ein oder andere patch aber endgültig aus!
greetingz
"It’s a shame that online disappoints yet again, but Master League is present and correct plus Become a Legend definitely has legs."
http://uk.xbox360.ign.com/articles/918/918154p2.html
vielleicht hilft da der ein oder andere patch aber endgültig aus!
greetingz
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die haben es in der vergangenheit nicht geschafft einen ordentlichen onlinemodus zu basteln, und werden es auch in der zukunft nicht schaffen, schon gar nicht, wenn sie nur ein jahr zeit haben. Man hat beim 08er ganz deutlich gesehen, wie da bei konami ausschaut, es reicht auch ein blick in die foren dort, wütende pesler die sich gefragt haben, wo bleibt ein patch der das behebt. Das schlimme ist nur viele wussten und wissen es einfach nicht, hätte ich gewusst wie schlecht das 08er online läuft, hätte ich es nie im leben gekauft.
Für mich ist pes nicht mehr das beste fussballspiel, und dazu passt auch das statement.
Für mich ist pes nicht mehr das beste fussballspiel, und dazu passt auch das statement.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist aber auch ein schlechter mensch, und dazu passt auch deine meinung ^^
ich finds schön, wenn man auch in der wirtschaft mal so ehrlich sein kann und zugesteht was der direkte konkurrent besser macht. nur bei vielen dummen menschen ist das so ziemlich kontraproduktiv, also nicht wirklich wohl überlegt.
der online modus von pes wird aber garantiert besser als der letztes jahr
ich finds schön, wenn man auch in der wirtschaft mal so ehrlich sein kann und zugesteht was der direkte konkurrent besser macht. nur bei vielen dummen menschen ist das so ziemlich kontraproduktiv, also nicht wirklich wohl überlegt.
der online modus von pes wird aber garantiert besser als der letztes jahr
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
hm also ich denke jetzt en bisschen kindig aber wie wärs wenn die beiden doch einfach zusammen ein fußballspiel rausbringen naja ich bin zwar ein fifa fanboy
aber das wäre doch mal genial geiles design wie bei fifa und das realistische gameplay wie bei pes .... naja wie gesagt ist doch nur mal ne idee 
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Das ist so schade. Ich spiele PES einfach viel lieber, vom Gameplay kommt FIFA meiner Meinung einfach nicht ran. Aber der Rest... die Grafik, Umfang, Lizenzen und Onlinemodus ist bei FIFA einfach besser. Ich werde mir wohl, wie so oft, keins der Spiele kaufen weil mich keins wirklich zufrieden stellen kann.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
RoKKei hat geschrieben:lächerlich... nach dem 2008er hat der gute seabass noch getönt das 2009 das ultimative fussbalspiel wird... und jetzt entschuldigt er sich schon quasi im vorraus...
die sollten ma ein jahr auslassen und endlich ma wieder was ordentliches programmieren
er meinte bestimmt die lizenzen
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
henry ist mein größtes vorbild und der hat sich stark verschlechtert bei barca weil barca ja schon einen ''herny'' haben ... damit meine ich eto'o da kam der auch in den seltesten fällen zum einsatz und der passt nit so ganz in die mannschaft
naja voll schade das der nimmer bei arsenal spielt =S aber pes 2008 ouh mann das war übelst arcade ....
naja voll schade das der nimmer bei arsenal spielt =S aber pes 2008 ouh mann das war übelst arcade ....
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: