Spiele-Sperrstunde in Thailand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Spiele-Sperrstunde in Thailand
Um der zunehmenden Spielesucht -vor allem in Hinblick auf Online-Spiele- ein Ende zu setzen, greift die Regierung in Thailand nach Angaben von <a href="http://www.gamesindustry.biz" target="_blank">Gamesindustry</a> zu extremen Mitteln. So sollen Spieler zwischen der „Online-Sperrstunde“ zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr keinen Zugriff mehr auf Online-Spiele haben und die diversen Internet-Cafes werden ebenfalls gezwungen, ab 22.00 Uhr ihre Pforten zu schließen. Doch dies in die Tat umzusetzen erfordert das Sperren sämtlicher Online-Zugänge und Server für diesen Zeitraum. Die thailändischen Verantwortlichen scheinen aber gewillt, dieses Vorhaben durchzusetzen. Die Versuchsphase für die Online-Sperre beginnt bereits am 15. Juli und soll vorerst bis zum 30. September dauern.<BR>
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
schwachsinn
das ist einfach nur schwachsinn.
zocken ist nicht schädlich. wieso verbieten sie dann nicht zigaretten oder gar alkohol, dagegen wäre ich zwar auch, aber das wäre wenigstens noch irgendwie denkbar. ich würde gerne wissen mit welchem recht, sie verbieten einem hobby nachzugehen. wahrscheinlich wird noch irgendwann fussball verboten, weil man sich gegenseitig anschießt
zocken ist nicht schädlich. wieso verbieten sie dann nicht zigaretten oder gar alkohol, dagegen wäre ich zwar auch, aber das wäre wenigstens noch irgendwie denkbar. ich würde gerne wissen mit welchem recht, sie verbieten einem hobby nachzugehen. wahrscheinlich wird noch irgendwann fussball verboten, weil man sich gegenseitig anschießt
-
johndoe-freename-42224
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39471
- Persönliche Nachricht:
anscheinend hast du keine ahnung was abgeht...
wenn ich sone scheisse schon wieder lese, wie:
dann sollen sie lieber alk und kippen verbieten.
und dann das noch: vom zocken stirbt man nicht.
Die regierung in thailand hat echt probleme im mom
mit leuten die sich \"totgezockt\" haben.
leute wie diese zocken solange bis sie vor übermüdung
tot umkippen, höhrt sich dumm an, is aber so, du
solltest die echt mal informieren bevor wie ein
spasti direkt drauflos postests um viele posts
zu kriegen.
das wars von meiner seite mfg an alle die hirn haben.
wenn ich sone scheisse schon wieder lese, wie:
dann sollen sie lieber alk und kippen verbieten.
und dann das noch: vom zocken stirbt man nicht.
Die regierung in thailand hat echt probleme im mom
mit leuten die sich \"totgezockt\" haben.
leute wie diese zocken solange bis sie vor übermüdung
tot umkippen, höhrt sich dumm an, is aber so, du
solltest die echt mal informieren bevor wie ein
spasti direkt drauflos postests um viele posts
zu kriegen.
das wars von meiner seite mfg an alle die hirn haben.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Nun ja...
Das stimmt schon mit den totzocken. Aber alle die Berichte die ich gelesen hab das sich da welche totgezockt haben, dass war alles nur in den I - Net Cafes.
Das könnte doch viel einfacher gemacht werden, nämlich: Die Betreiber des Internet Cafes sollten mehr darauf ein Auge werfen was ihre Kunden machen bzw. wie lange die da rumsitzen. Da so ein I - Net Cafe nicht nur ein Mitarbeiter hat dürfte das doch gar nicht so schwer fallen.
Das könnte doch viel einfacher gemacht werden, nämlich: Die Betreiber des Internet Cafes sollten mehr darauf ein Auge werfen was ihre Kunden machen bzw. wie lange die da rumsitzen. Da so ein I - Net Cafe nicht nur ein Mitarbeiter hat dürfte das doch gar nicht so schwer fallen.
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
@nixda jetz komm mal klar du musst hier nicht andere leute als dumm hinstellen.
von wegen die regierung hätte echte probleme. da sind grade mal zwei leute gestorben und zwar nicht vom zocken sondern durch übermüdung wie du schon sagtest und natürlich durch eigene blödheit.
du wolltes dich doch nur wichtig machen weil du das mal bei 4players gelesen hast und dich jetz für unglaublich schlau hältst und deswegen andere fertig machen musst weil du sonst keine ahnung hast. ach leute wie du machen mich krank.
von wegen die regierung hätte echte probleme. da sind grade mal zwei leute gestorben und zwar nicht vom zocken sondern durch übermüdung wie du schon sagtest und natürlich durch eigene blödheit.
du wolltes dich doch nur wichtig machen weil du das mal bei 4players gelesen hast und dich jetz für unglaublich schlau hältst und deswegen andere fertig machen musst weil du sonst keine ahnung hast. ach leute wie du machen mich krank.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36733
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40619
- Persönliche Nachricht:
Die Thailänder spinnen doch. Erst werden haufen Spiele indiziert weil die Regierung denkt das die Amokläufer von brutalen Spielen wie CS ausgeflippt sind. Und jetzt das bald darf mann nichtmal Gameboy mehr haben also echt. Ausserdem wie kann mann vor übermüdung sterben das geht doch garnich. Irgendwann is mann so Müde das mann umfeld und schläft, da is mann nicht tot. Vielleicht von den Drogen die sie nehmen damit sie wach bleiben.
-
johndoe-freename-40619
- Persönliche Nachricht:
Die Thailänder spinnen doch. Erst werden haufen Spiele indiziert weil die Regierung denkt das die Amokläufer von brutalen Spielen wie CS ausgeflippt sind. Und jetzt das bald darf mann nichtmal Gameboy mehr haben also echt. Ausserdem wie kann mann vor übermüdung sterben das geht doch garnich. Irgendwann is mann so Müde das mann umfeld und schläft, da is mann nicht tot. Vielleicht von den Drogen die sie nehmen damit sie wach bleiben.
-
johndoe-freename-42966
- Persönliche Nachricht:
Klar kann man sich \"Todspielen\" wenn ich das so nennen darf nehmen wir mal an ich und MisterX sitzen seit 6 Stunden im I-net cafe und zocken schlucken dabei Coffein Tabletten oder ähnliches. Man bleibt zwar wach es schwächt den körper trotzdem stark,das lange wach bleiben,obwohl man coffein tabletten oder ähnliche substanzen eingenommen hat kann am ende zum tod führen könnt es ja gerne mal aussprobieren
Greetz
Colonel
P:S Coffein tabletten gibt es rezept-Frei in der Aphoteke! :wink:
Greetz
Colonel
P:S Coffein tabletten gibt es rezept-Frei in der Aphoteke! :wink:
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
umn..
naja..hoi erstmal......
Hab zwar keine genaue ahnung was da bei den thais abgeht...Aber ich halts nciht feur die lösung des problems.
Außerdem höre ich oefter das leute an verteerter lunge oder alkoholvergiftung so wie kaputer leber sterben als durchs zuviel zocken ^^\".....
meine meinung is halt das es blödsinn is.
Bitte keine dummen kommentare oder so dazu hab nicht vor hier nochma reinzuschaun um sicher zu gehn das nciht irgend n prollo versucht mich wegen meiner meinung vertig zu machen....
Danke *gg*
MfG
Me
Hab zwar keine genaue ahnung was da bei den thais abgeht...Aber ich halts nciht feur die lösung des problems.
Außerdem höre ich oefter das leute an verteerter lunge oder alkoholvergiftung so wie kaputer leber sterben als durchs zuviel zocken ^^\".....
meine meinung is halt das es blödsinn is.
Bitte keine dummen kommentare oder so dazu hab nicht vor hier nochma reinzuschaun um sicher zu gehn das nciht irgend n prollo versucht mich wegen meiner meinung vertig zu machen....
Danke *gg*
MfG
Me
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
@Colonel , hast shco recht... ehnlich wie wen sihc jemand auf teile tot rennt...... oder tanzt...soll shcon vorgekommen sein. Wen der körper ncihtmehr kann aber das hirn nichtmehr warnt gibts halt n kreislaufzusammenbruch....... auf kurz oder lang.
Verdammt......hab doch nochma gepostet ^^\".
Tut mich sorry....
Verdammt......hab doch nochma gepostet ^^\".
Tut mich sorry....