TGS 08: Halo 3 Recon: Weiterhin mit Ego-Perspektive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
überraschung!!!
mhhh "ne kleine überraschung"? hört sich nach was großem an. xD vielleicht ist es ja die achso beliebte recon rüstung.
omfg wär das geil.
mal im ernst. ich hoffe wirklich inständig das ich noch meinen rang und meine spielfigur habe. ich möchte nicht auf mein katana verzichten. :wink: und vorallem möchte ich gerne das man die alten karten noch mit den normalen halo 3 usern zocken kann. (hab ich alles schonmal gesagt oder?^^)
nur frage ich mich jetzt warum es dann "mystic map" und "oddball" erfolge bei halo 3 gibt??? schon sehr fragwürdig.
mal im ernst. ich hoffe wirklich inständig das ich noch meinen rang und meine spielfigur habe. ich möchte nicht auf mein katana verzichten. :wink: und vorallem möchte ich gerne das man die alten karten noch mit den normalen halo 3 usern zocken kann. (hab ich alles schonmal gesagt oder?^^)
nur frage ich mich jetzt warum es dann "mystic map" und "oddball" erfolge bei halo 3 gibt??? schon sehr fragwürdig.
-
Erythrozyt
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, Halo 3 ist verbraucht.
Wenn man keine Ahnung hat, nech....... Weiter weißt du ja. :wink:
Das AddOn ist ja auch erst in einem Jahr an der Reihe. Ich finde,
das was MS und Bungie aus der Marke Halo gemacht haben, ist
einfach wunderbar. Das gehört für mich zur Xbox dazu. Ich habe
mir damals schon die erste Xbox nur wegen Halo gekauft. Und wenn
ich das bis dahin zurückempfinde, dann war das eine ganz große Leistung!
Die Verklemmten unter euch können so viel nörgeln wie sie wollen,
Halo ist und bleibt Kult. Da hilft kein
und kein :wink: oder
auch kein
.
Halo ist und bleibt Kult. Da hilft kein
auch kein
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das_Refused_ hat geschrieben:Ja klar, Halo 3 ist verbraucht.
Halo ist und bleibt Kult. Da hilft keinund kein :wink: oder
auch kein.
-
Dy1ngsun
- Persönliche Nachricht:
"Die Kampagne soll einige Stunden an Spielzeit bieten, werde aber insgesamt nicht so umfangreich ausfallen wie die des Hauptspiels."
ein noch kürzeres spiel????
die halo3 kampagne hatte man ja schon im co-op auf legendary in knapp 12 stunden durch...
daher ist die aussage "umfangreich" im bezug auf die halo3 kampagne weit hergeholt
die halo3 kampagne hatte man ja schon im co-op auf legendary in knapp 12 stunden durch...
daher ist die aussage "umfangreich" im bezug auf die halo3 kampagne weit hergeholt
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dasselbe hab ich auch grad gedachtDy1ngsun hat geschrieben:"Die Kampagne soll einige Stunden an Spielzeit bieten, werde aber insgesamt nicht so umfangreich ausfallen wie die des Hauptspiels."
Aber kosten wirds wohl wieder fast wie ein Vollpreistitel
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre es lieber die würden die Geschichte um den Masterchief weiterspinnen. Muss ja nicht Halo sein, denn wie der Abspann von Halo 3 nach Legendary zeigt könnte das ja ein ganz anderer Planet sein mit ganz anderen Feinden als der Allianz und der MC muss sich durchkämpfen um einen weg zurück nach Hause zu finden.
Dadurch könnte man auch neue Waffen einbauen (neue Spezies, neue Technologie) und ein ganz anderes Setting entwerfen. Denn mal ganz ehrlich, wir erinnern uns doch nicht an Halo sondern eher an den Masterchief und seine taten.
Dadurch könnte man auch neue Waffen einbauen (neue Spezies, neue Technologie) und ein ganz anderes Setting entwerfen. Denn mal ganz ehrlich, wir erinnern uns doch nicht an Halo sondern eher an den Masterchief und seine taten.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*unterschreib und bestätigungstempel raufdrück*Reno_Raines hat geschrieben:Mir wäre es lieber die würden die Geschichte um den Masterchief weiterspinnen. Muss ja nicht Halo sein, denn wie der Abspann von Halo 3 nach Legendary zeigt könnte das ja ein ganz anderer Planet sein mit ganz anderen Feinden als der Allianz und der MC muss sich durchkämpfen um einen weg zurück nach Hause zu finden.