FFCC - Echoes: Wii-Version im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FFCC - Echoes: Wii-Version im Blick
Vor einigen Tagen hatte Square Enix <B>Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time<B> FFCC - Echoes: Wii-Version im Blick
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Wii-Version im Blick
Sollte nicht noch ein Chrystal Chronicles nur für Wii erscheinen? (Nicht Life as a King.)
Oder ist das hier damit gemeint?
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii-Version im Blick
Ist wohl nicht damit gemeint, gab ja sogar schonmal nen Trailer. Das Spiel heißt Chrystal Chronicles Chrystal Bearers.SPF hat geschrieben:Sollte nicht noch ein Chrystal Chronicles nur für Wii erscheinen? (Nicht Life as a King.)
Aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht mehr richtig dran, dass das noch erscheint, ist mir aber auch egal, denn mit dem Chrystal Krams kann ich sowieso nichts anfangen.
- The mobbin` Goblin
- Persönliche Nachricht:
okay..............
nach dem SNES schafft Square es mal richtig gut Final-Fans auf Nintento-Systemen vom Glauben abzubringen.
Ich meine, Chrystal-Chronicles auf dem GC - da braucht man wohl nicht drüber zu sprechen. Dann My Life as a King, naaaja, unter FF verstehe ICH was anderes. Dann wäre da noch Chocobo Dungeon, also bitte, als gelbes Federvieh durch die Landschaft zu rennen, welchen Finalisten soll das denn ansprechen.
Kurze Zeit gabs ja mal einen ansprechenden Trailer zu "Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers". Danach wurde auch nie wieder was zu diesem Spiel verkündet und jetzt wieder so ´n Handheld-Konsole-Link Schrott. Das kann ja nur so enden wie auf dem Gamecube!
Arbeiten die eigentlich gegen Nintendo???
nach dem SNES schafft Square es mal richtig gut Final-Fans auf Nintento-Systemen vom Glauben abzubringen.
Ich meine, Chrystal-Chronicles auf dem GC - da braucht man wohl nicht drüber zu sprechen. Dann My Life as a King, naaaja, unter FF verstehe ICH was anderes. Dann wäre da noch Chocobo Dungeon, also bitte, als gelbes Federvieh durch die Landschaft zu rennen, welchen Finalisten soll das denn ansprechen.
Kurze Zeit gabs ja mal einen ansprechenden Trailer zu "Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers". Danach wurde auch nie wieder was zu diesem Spiel verkündet und jetzt wieder so ´n Handheld-Konsole-Link Schrott. Das kann ja nur so enden wie auf dem Gamecube!
Arbeiten die eigentlich gegen Nintendo???
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii-Version im Blick
Ich auch nicht, hab's nie durchgespielt. Hat mich nur eben gewundert, weil das doch mit eines der ersten angekündigten Wii-Spiele war und nun aus die Maus. Ihren komischen DS-Verbinde-Kram können sie von mir aus auch behalten.Lekter hat geschrieben:Ist wohl nicht damit gemeint, gab ja sogar schonmal nen Trailer. Das Spiel heißt Chrystal Chronicles Chrystal Bearers.SPF hat geschrieben:Sollte nicht noch ein Chrystal Chronicles nur für Wii erscheinen? (Nicht Life as a King.)
Aber um ehrlich zu sein, glaub ich nicht mehr richtig dran, dass das noch erscheint, ist mir aber auch egal, denn mit dem Chrystal Krams kann ich sowieso nichts anfangen.