SOE: Konsolen-MMOG-Markt im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Kilmar
- Persönliche Nachricht:
Everquest 3
Ich will keinen Konsolenmist, ich will Everquest 3 wähwäh =)
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage, wenn du keine Ahnung hast, warum machst du dann den Mund auf? Der erste Post und dann gleich Dünpfif verzapfen, naja dein Problem, macht die ganze Sache dennoch nicht wahrer. Es gibt bisher ein paar MMORPG's (wie zb FFXI) für die Xbox 360 und siehe da: Voice Chat ist nicht möglich! Du schliesst eine beliebige USB Tastatur an die Konsole und chatest mit PClern und PS2lern im IG Chat. Davon abgesehen, gibt es schon seit der letzten Gen, zumindest auf der PS2, MMORPG's, wie zb Pfantasy Star oder auch FFXI. *Voice Chat in einem MMORPG, rofelmania*-Fischi- hat geschrieben:Und warum ausgerechnet MMOG für Konsolen?
Kann man sich gar nicht unterhalten, außer über Headset und gerade das macht gute MMO(RP)G doch aus.
Ich will keinen Konsolenmist, ich will Everquest 3 wähwäh =)
Wen interresiert schon was die Minderheit will?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man ein MMORPG spielen will und man nur mit Tasta chatten kann glaube ich shcon das man die 5 Euro für eine USB Tastatur ausgeben wird.-Fischi- hat geschrieben:Das man ne Tastatur an ne Konsole anschließen kann weiß ich auch.NSoldat hat geschrieben:Mal eine Frage, wenn du keine Ahnung hast, warum machst du dann den Mund auf? Der erste Post und dann gleich Dünpfif verzapfen, naja dein Problem, macht die ganze Sache dennoch nicht wahrer. Es gibt bisher ein paar MMORPG's (wie zb FFXI) für die Xbox 360 und siehe da: Voice Chat ist nicht möglich! Du schliesst eine beliebige USB Tastatur an die Konsole und chatest mit PClern und PS2lern im IG Chat. Davon abgesehen, gibt es schon seit der letzten Gen, zumindest auf der PS2, MMORPG's, wie zb Pfantasy Star oder auch FFXI. *Voice Chat in einem MMORPG, rofelmania*-Fischi- hat geschrieben:Und warum ausgerechnet MMOG für Konsolen?
Kann man sich gar nicht unterhalten, außer über Headset und gerade das macht gute MMO(RP)G doch aus.
Doch die meisten mit na Konsole haben glaub ich keine Tastatur dran.
Und ich stells mir auch recht unbequem vor mit nem Gamepad und na Tastatur aufm Schoß aufm Sofa zu sitzen und dann immer zu wechseln.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ausserdem haben MMORPGS eingebauten Voicechat. Prominentestes Beispiel World of Warcraft....dieses hat Voicechat in sogut wie jedem Chatchannel insoern man diesen aktiviert was niemand macht.....Voicechat würde nämlich zeit sparen und Zeit haben diemeissten MMORPGler ja bekanntlich zuviel....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
GenGin
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: