C&C Generals: Erweiterung kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

C&C Generals: Erweiterung kommt!

Beitrag von 4P|Bot »

Das hierzulande indizierte Command & Conquer Generals wird in den USA im Herbst eine erste Erweiterung bekommen. Laut <a href="http://www.gamespot.com/pc/strategy/com ... 71046.html" target="_blank">GameSpot</a> will EA in "Zero Hour" einige neue Einheiten und einen komplett neuen Generals-Modus etablieren. Hier kämpft man nacheinander gegen neun Armeen der KI-Generäle und bekommt bei Erfolg die Möglichkeit, die besiegten Armeen im Online-Modus zu befehligen. Hinzu kommen drei neue Einzelspielerkampagnen.
Skourer
Persönliche Nachricht:

aha ...

Beitrag von Skourer »

und wen interessiert das? c&c generals ist ein absolut beschissenes spiel ohne atmosphäre...
johndoe-freename-29639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29639 »

bitte was generals is das beste C&C seid Redalert 1
johndoe-freename-36072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36072 »

Ich weiß auch nicht was dieses Affensohnkommentar soll. Generals ist das beste Spiel aller Zeiten. Schön und gut das es eine Erweiterung gibt, aber was bringt das, wenn die Nichtsnutze von Wirtschaftszerstörern der BJPS und der Regirerung das Spiel verbeiten?
johndoe-freename-47410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47410 »

Nur weil du es als dämlich abstempelst, heißt es noch lange nicht, dass es auch alle anderen also solches empfinden.

Erst denken dann schreiben :evil:
johndoe-freename-48658
Persönliche Nachricht:

oh man...

Beitrag von johndoe-freename-48658 »

also wenn ich so manche kommentare lese dann frag ich mich echt ob das durchschnittsalter hier nicht doch einstellig ist?!? \\\"das beschissenste spiel aller zeiten\\\" - weisst dich ja gut auszudrücken... unn dann kommt noch wer der denkt er wär grossartig besser aber was besseres als \\\"affensohnkommentar\\\" ( btw. , es heisst \"dieser kommentar\", nicht \"dieses kommentar\") ein. - und natürlich die schlechte wirtschaft in deutschland verdanken wir nur der bpjs...oh man... nennt mich von mir aus klugscheißer aber so kommentare nerven so langsam echt!

aber ok zum artikel an sich... wirds das add on auch in deutschland geben? (notfalls halt ne entschärfte version...)
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

lol ihr kinder... wo steht denn das es alle so finden... is meine meinung... C&C1 bzw 2 waren die besten teile danach gings fast nur noch abwärts und generals ist einfach nur mies... hauptsache 3D aba story brauchma ja net... bzw is egal wie dünn die is...
johndoe-freename-36072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36072 »

Klugscheißer.

Na gut, jeder hat da seine Favoriten. Der eine mag cs lieber (warum auch immer) und der andere das.
johndoe-freename-47215
Persönliche Nachricht:

generals is ganz gut

Beitrag von johndoe-freename-47215 »

ich bin selbst mitglied in nem clan bei ccg aber aufdiedauer wird das einfach dick langweilig !! und die ganzen nervigen bugs und wartezeiten... hoffe die lassen sich mal was gutes einfallen!
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Also bitte mal.........Generals und das beste Spiel aller zeiten wohl bei weiten nicht....und auch nicht das beste C&C.
Man sieht das sehr viele nur noch auf grafik stehen.....Generals hat gute grafik und dadurch interessante neue punkte gehabt.......aber weder spielerisch noch sonstwas is hervorragend.
Story is praktisch nicht vorhanden, jede Mission spielt sich wirklich identisch, kaum wirkliche neuerungen........Red alert war noch sehr gut.....aber bei Generals ist es eher das gegenteil.
Auf solche \"Grafik-kiddis\" die nur darauf stehen....kann man gut und gern verzichten irgendwie.....Grafik is net alles bei nen spiel.
johndoe-freename-43311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43311 »

Sorry leute wen ich das so sage aber ich hab das game
ja selbst aber ich muss zugeben ich fand renegade viel spannender als C&C generals deswegen sorry soll keine beleidigung sein aber muss es selbst mal zugeben. :oops:
johndoe-freename-48658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48658 »

ich mein ja nich das man hier nidd seine meinung kund tun soll sondern einfach nur das man auf kommentare wie z.b. \\\"beschissenes spiel das is doch assi\\\" verzichten kann.... aber ok habt ja gezeigt das ihrs besser könnt *gg* :wink: - zu generals - ich finde sie hatten ein paar gute ideen aber die wurden nciht so wirklich gut umgesetzt, spielt sich im grunde wie die vorgänger , basis bauen, massig truppen bauen und angreifen... aber ok is geschmackssache gibt auch elute denen das spass macht :roll:
johndoe-freename-46290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46290 »

Zitat:
\\\\\\\"...wie die vorgänger , basis bauen, massig truppen bauen und angreifen...\\\\\\\"

Man kann JEDES Spiel runter machen! Der so was sagt, hat KEIN Plan. Grundgenommen ist jedes Spiel primitiv und lässt sich in paar Wörtern beschreiben!

Ist schon krass, was Leute im nuechternem Zustand schreiben.
:?

cu dU
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich fand das Game für ein RTS Game ziemlich naja grafikorientiert und weniger herausfordernd.
Das dies auch anders geht haben Blizzard mit WC3 wohl bewiessen.

C&C Generals ist grafisch top aber spielerisch nur Mittelmass ausserdem fehlt mir die Motivation was zu Spielen das keine Story hat.

Dann kann ich nämlich auch Tetris spielen.

Meine Meinung.
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

....und wen interessiert das ?
Ne menge Leute. Wie gut das es nur deine Meinung ist.
Der Story Modus ist sicherlich nicht mehr so wie früher, aber die Missionen sind trotzdem toll. Und wer Online spielen will findet mit dem Teil eines der besten Spiele vor sich....

...also wen interessiert schon deine Meinung ?