Fable 2: Collector's Edition kastriert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable 2: Collector's Edition kastriert
Spieler, die die Collector's Edition von <B>Fable 2<B> Fable 2: Collector's Edition kastriert
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Meldung von Montag, den sechsten Oktober: Nachdem bereits einige Kürzungen an der CE von Fable 2 vollzogen worden sind, gibt es nun neue Neuigkeiten. So wird es die vorgesehene Bonus-DVD mit Making-Of nicht in die bereits von vielen Kunden vorbestellte Sammeledition schaffen. Als Gründe wurden unter anderem Produktionsschwierigkeiten genannnt. Stattdessen bekommt der Käufer einer Fable 2 CE den nackten Hintern von Peter Molyneux auf Postergröße und einen "Ich kaufte die Fable 2 CE - Idiot an Bord"-Autoaufkleber.
EDIT: ich sollte aufhören die nacht durchzuspielen
EDIT: ich sollte aufhören die nacht durchzuspielen
Zuletzt geändert von monotony am 04.10.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
michael666
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß, vielleicht ist ja diesmal wirklich alles im Spiel drin... nur die CE hat er vergessen...
Naja, angeblich kostet die CE ja nun so viel wie das normale Spiel, von daher kann man trotzdem mal die CE kaufen. Dämlich bleibt es aber so oder so, aber so lange das eigentliche Spiel so ist wie es sein soll stört mich das jetzt weniger. Normal bin ich eigentlich kein CE Käufer, begnüge mich sonst eigentlich mit der normalen Version. Allerdings frage ich mich dann schon wieso ich jetzt Far Cry 2, Fable 2 und Fallout 3 in der CE haben muss...
@Tony: hier gehts um Fable 2, nicht um Far Cry 2.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich kauf mir CE's SE's usw so oder so nur noch höchst selten, das Einzigste was mich in der Vergangenheit und auch heute noch zu einem Kauf bewegen könnte, wenn Artbook und Making-Off CD bzw DVD, zusätzlich vll noch Soundtrack CD und je nachdem noch eine Map der Spielwelt (bei Open World Titeln ganz cool) beiliegen, muß aber nicht unbedingt. Allerdings muß es sich um einen AAA Titel handeln, bzw was ganz besonderes.
Früher war das eigentlich immer so und mehr wollte ich auch nie haben. Alles andere teibt den Preis in die Höhe und ich bekomme nutzloses Zeug das am Ende eh nur noch rumliegt, wie zb Schlüsselanhänger, T-Shirts etc. Ein gutes Beispiel für eine perfecte CE ist zb GOW 1, mit Metall Box gut aufgemacht, Art Book und Making Off DVD dabei - perfect, mehr brauch ich nicht. Überhaupt ist es anscheinend Mode geworden zu jedem X-beliebigen Spiel eine CE oder SE rauszubringen, das war mal was besonderes, heute fast schon standard.
EDIT:
Das mit dem "X-beliebig" bezieht sich natürlich nicht auf Fable 2, auch wenn im Vorgänger viel nicht eingehalten wurde, mochte ich es dennoch sehr. Und werde auch Fable 2 kaufen, allerdings nicht in der CE.

Früher war das eigentlich immer so und mehr wollte ich auch nie haben. Alles andere teibt den Preis in die Höhe und ich bekomme nutzloses Zeug das am Ende eh nur noch rumliegt, wie zb Schlüsselanhänger, T-Shirts etc. Ein gutes Beispiel für eine perfecte CE ist zb GOW 1, mit Metall Box gut aufgemacht, Art Book und Making Off DVD dabei - perfect, mehr brauch ich nicht. Überhaupt ist es anscheinend Mode geworden zu jedem X-beliebigen Spiel eine CE oder SE rauszubringen, das war mal was besonderes, heute fast schon standard.
EDIT:
Das mit dem "X-beliebig" bezieht sich natürlich nicht auf Fable 2, auch wenn im Vorgänger viel nicht eingehalten wurde, mochte ich es dennoch sehr. Und werde auch Fable 2 kaufen, allerdings nicht in der CE.
Der Tritt in die "Molyneux Eier" hat aber gessesen - das fängt ja schon gut an mit Fable 2.Was habt ihr erwarter. Das ist ein Molyneux-Game.
Vorher immer viel versprechen und am Schluss nicht liefern. Laughing
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum molyneux zu "bashen". es geht darum, dass es durchaus den anschein macht, dass man mit leeren versprechungen vorbesteller an land ziehen wollte. ist schliesslich nicht das erste mal, dass man von einem spiel des ominösen molyneux enttäuscht wird. ist ja nicht so, als hätte er die kritik nicht verdient. er ist immernoch einer der ersten, die den mund richtig voll nehmen.Ilove7 hat geschrieben:Es ist wohl immer noch in molyneux zu basehn, und das ohne grund, als ob er dafür verantwortlich wäre...
Ich sehe da jetzt kein problem, klar haben sich bestimmt einige auf die CE gefreut, aber man kann schließlich stornieren.
Ich kauf mir grundsätzlich keine CE, daher ist es mir völlig gleich.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ja was kann der gute mann dafür, wenn diese komischen figuren nicht produziert werden können, wie eigentlich angekündigt?
Wenn es nur ein lockangebot war, wäre das natürlich richtig mies, was ich aber nicht glaube, da man mit den pub games schon genug vorbesteller an land ziehen konnte (was für mich keine verarschung ist..).
Aber sei es drum, denkt was ihr wollt, deswegen wir das spiel an sich auch nicht schlechter.
Wenn es nur ein lockangebot war, wäre das natürlich richtig mies, was ich aber nicht glaube, da man mit den pub games schon genug vorbesteller an land ziehen konnte (was für mich keine verarschung ist..).
Aber sei es drum, denkt was ihr wollt, deswegen wir das spiel an sich auch nicht schlechter.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, da die CE ja inzwischen so viel wie die normale Version kosten soll, kann man getrost zur CE greifen.NSoldat hat geschrieben:Naja, ich kauf mir CE's SE's usw so oder so nur noch höchst selten, das Einzigste was mich in der Vergangenheit und auch heute noch zu einem Kauf bewegen könnte, wenn Artbook und Making-Off CD bzw DVD, zusätzlich vll noch Soundtrack CD und je nachdem noch eine Map der Spielwelt (bei Open World Titeln ganz cool) beiliegen, muß aber nicht unbedingt. Allerdings muß es sich um einen AAA Titel handeln, bzw was ganz besonderes.
EDIT:
Also ich finde es gut, dass es beinahe von jedem besseren Spiel auch eine CE gibt, wem es das wert ist kann dann die CE holen. Bei heiß ersehnten Titeln wie Far Cry 2 bin ich schon froh das es eine CE gibt, zumal genau das dabei ist was du oben aufgezählt hast... gut, bis auf das T-Shirt, das bei dir in der falschen Aufzählung ist.