Samurai Warriors 3: Exklusiv für Wii?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 3: Exklusiv für Wii?

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.10.2008 14:14


Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 3 - Exklusiv für Wii

Beitrag von Dark-Sword » 03.10.2008 14:14

Das ist mal eine gute Abwechslung, denke ich.

Denn, seit Jahren haben die Wii-Spieler keine guten Warriors-Games bekommen. Wie es aussieht wird KOEI diesmal ein gutes Warriors-Spiel exklusiv für die Wii entwickeln.

Da, das Spiel "Samurai Warriors 3" nur für die Wii angekündigt worden ist, wird man sich diesmal viel Mühe geben denke ich, um die Wii-Spieler zufrieden zu stellen ;)

(Denn, seit Jahren hatten immer nur die PS2-, PS3- und Xbox 360-Spieler gute Warriors-Games bekommen.)



.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21737
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 03.10.2008 14:17

werden wir ja dann auf der tgs sehen nehm ich an
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SAMURAI WARRIORS 3 - Exklusiv für die Wii

Beitrag von Dark-Sword » 03.10.2008 14:24

E-G hat geschrieben:werden wir ja dann auf der tgs sehen nehm ich an
Denke ich auch :wink:

Denn, KOEI wollte noch zwei Überraschungs-Ankündigungen machen. (Hatte ich auf einer KOEI-Fanseite gelesen).
Vielleicht ist "Samurai Warriors 3" eins von den Überraschungen.
Vielleicht kommt noch eine Überraschung? ( Auf der Tokyo Game Show 08 ? )



.

Antworten