Eye Toy mit Rekord-Budget
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Eye Toy mit Rekord-Budget
Wie Sony Computer Entertainment Deutschland gegenüber <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=136476" target="_blank">Games Markt</a> verkündet hat, will man in die Vermarktung von "das größte Marketing-Budget seit Bestehen des Unternehmens" investieren. So sollen zehn Promotionteams in den nächsten Wochen mit Eye-Toy-Transportern in den Handel geschickt, über 100 Eye-Toy-Display bundesweit zum Probespielen aufgestellt und im Fernsehen zwei 30-Sekunden-Spots zielgruppenbezogen geschaltet werden. Natürlich wird man auch in großflächige Printreklame investieren und umfangreiches Eventmarketing betreiben. So soll Eye Toy nach Präsentationen bei The Dome, Mayday, CeBit, You und Big Brother auch auf der Popkomm, dem Skateboard Monster Mastership und der Loveparade vertreten sein.<BR>
-
johndoe-freename-47211
- Persönliche Nachricht:
so\'n mist aber auch
toll noch 3 tage bis eye toy und ich hab nur noch 30euro, so\'n mist aber auch, hätte ich bloß nicht so viel geld für bier und so ausgegeben. 
-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
Wird bestimmt cool !!!!!!
Das spiel Eyetoy wird bestimmt cool 
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43414
- Persönliche Nachricht:
hmm
wusste garnicht das eye toy ein game sein soll. Na ja mal sehn ob der ganze rummel sich überhaupt lohnt.
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar ne XBox, allerdings stell ich es mir doch schon recht lustig vor in kommenden StarWars spielen die Lightsaber mal selber zu bewegen.
Allerdings auf dauer, ich weiß nicht. Sicher lustig wenn man sowas mal ab und zu macht, trotzdem wird der \"normale\" controller sicher nicht wegfallen.
Also für den Anfang sicher lustig, aber auf dauer... ?
Allerdings auf dauer, ich weiß nicht. Sicher lustig wenn man sowas mal ab und zu macht, trotzdem wird der \"normale\" controller sicher nicht wegfallen.
Also für den Anfang sicher lustig, aber auf dauer... ?
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Naaajaaa
Wer hat gesagt das man durch Eye-Toy ein Lichtschwert schingen kann %-) ???Ich hab zwar ne XBox, allerdings stell ich es mir doch schon recht lustig vor in kommenden StarWars spielen die Lightsaber mal selber zu bewegen.
Und ich stell mir das auch dann ziemlich merkwürdig vor, wie das ganze aussehn soll !
Man sieht sich ja selber aufm Bildschirm und muss bekloppte bewegungen machen damit man gewinnt !
Bei Star Wars ? Hmm...
Da würde genauso wenig innovatives rauskommen...
\"Egal\" welche Vorlage man hat !