Age of Conan: Serverzusammenlegung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Serverzusammenlegung
In den Wochen nach dem Launch hatte Funcom Age of Conan: Serverzusammenlegung
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja hier nicht schwarz malen. Meine MMORPG Zeiten sind auch schon Jahre zurück. Aber das klingt nachdem Anfang vom Ende. Die die bleiben sind zwar ein treuer und guter Haufen, siehe die Leute von Everquest, Eve usw. aber für nen Game, dass WoW Konkurrenz machen sollte, sieht das nicht so erfolgreich aus.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich finde ich es schade für AOC aber auf der anderen Seite freue ich mich ein bisschen über diese Meldung.
Das kommt halt davon wenn man ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft bei dem ausnahmsweise nicht die Bugs sonder ganz einfach der fehlender Content schuld am scheitern sind!
Eine solche ausgleichende Gerechtigkeit ist aber auch nur bei MMOGs gegeben.
Als Singleplayerspiel wäre AoC sicherlich ein Erfolg aber da es von Monatlichen Gebühren lebt ist die Kaufwelle (Blind- + Hypekauf) am Releasetag kein Garant für einen Erfolg!
Das kommt halt davon wenn man ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft bei dem ausnahmsweise nicht die Bugs sonder ganz einfach der fehlender Content schuld am scheitern sind!
Als Singleplayerspiel wäre AoC sicherlich ein Erfolg aber da es von Monatlichen Gebühren lebt ist die Kaufwelle (Blind- + Hypekauf) am Releasetag kein Garant für einen Erfolg!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Eigentlich finde ich es schade für AOC aber auf der anderen Seite freue ich mich ein bisschen über diese Meldung.
Also ich habs aufgehört weils bei mir und meiner Freundin abwechselnd nach Patches mal eine Woche nur mit Bluescreens ging...dann gings wieder...dann wieder nich....eindeutig wegen Bugs aufgehört.
-
Narecien
- Persönliche Nachricht:
Tja so issed halt. Erst der Hype dann der Fall. Das es nie wirklich WoW konkurenz machen kann ist allein schon der Faktor Schuld das es sich explizit an Erwachsene richtet. Wogegen WoW quasi das Casualgame unter den MMORPG´s is.
Mit War wird schätzungsweise das gleiche passieren. Nenn Bekannter von mir hatt gemeint das man den fehlenden Content deutlich merkt und das es zu früh auf den Markt kam.
Aber bin selbst kein MMOLer mehr.
P.s.: Bevor fragen kommen. Ja ich habe WoW gezockt. Genau 2 Stunden oder so da dachte ich mir: Aha alles wie bei DAoC nur die Grafik is eklisch...
Mit War wird schätzungsweise das gleiche passieren. Nenn Bekannter von mir hatt gemeint das man den fehlenden Content deutlich merkt und das es zu früh auf den Markt kam.
Aber bin selbst kein MMOLer mehr.
P.s.: Bevor fragen kommen. Ja ich habe WoW gezockt. Genau 2 Stunden oder so da dachte ich mir: Aha alles wie bei DAoC nur die Grafik is eklisch...
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Mein kleiner Bruder war damals so geil auf das Spiel....ich hab ihn immer vorgewarnt gehabt. Auch er wäre dem Hype fast erlegen.
Ich finds aber unlustig, dass die Entwickler meinen sie wären dabei Fortschritte mit dem Dx10 Modus zu machen...ähm hallo?
Erstens mal sollte das sowieso schon lange funktionieren und zweitens hat AoC soweit ich weiß ganz andere Probleme als die Grafik
Ich finds aber unlustig, dass die Entwickler meinen sie wären dabei Fortschritte mit dem Dx10 Modus zu machen...ähm hallo?
Erstens mal sollte das sowieso schon lange funktionieren und zweitens hat AoC soweit ich weiß ganz andere Probleme als die Grafik
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
-
hazexaze
- Persönliche Nachricht: