Silent Hill 5: Zu hart für Australien?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hill 5: Zu hart für Australien?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Konami die Veröffentlichung von Silent Hill: Homecoming in Deutschland Silent Hill 5: Zu hart für Australien?
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8137
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

ist australien das neue deutschland? wird die bpjm zum exportschlager? wer weiß, wer weiß.... 8)
Benutzeravatar
InstinctiVe
Beiträge: 132
Registriert: 20.02.2008 10:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Bringt irgendwie nix mehr sich über sowas aufzuregen. Firmwareflash und runterladen oder importieren und gut is.

Wobei das mit Australien nix Neues ist, die waren auch schon immer gut beim schneiden und indizieren dabei.
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Oh mann... und dann bringt es nichtmal was. Die Mühe können sich die Jugendschützer auch spren.
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Immerhin sind wir nicht die einzigsten die vom eigenen Staat wie kleine Kinder beformundet werden
Benutzeravatar
Exedus
LVL 2
25/99
16%
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Es kotzt mich immer mehr an ich bin 23 Jahre alt und muss mir trotzdem vorschreiben lassen wie viel blöd ich sehn darf, nur weil unsere Politiker es sich einfach machen wollen.

Naja zum glück gibts Länder wo es nicht so ist
elv1s1988
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2008 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elv1s1988 »

Dann kauf ich es mir eben in der schweiz, die haben nicht so ein blödes system, da lern ich wenigstens noch ein bisschen englisch.
Stimmt schon was Xeral sagt da ist man 20 jahre alt und wird wie im Kindergarten beformundet, nur weil ein spiel etwas blut enthält, dann müssen sie aber ganz schnell auch jede Fleischtheke für Kinder unter 18 sperren.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10191
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wird also im Nov. aus den USA importiert!
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Pyrio »

Tony hat geschrieben:ist australien das neue deutschland? wird die bpjm zum exportschlager? wer weiß, wer weiß.... 8)
War das nicht so, dass das System der Ausis einfach Mist ist, da die höchste Einstufung für Computerspiele "ab 15" ist? Somit sind sie schon lieberaler als hier in D, bei denen wird für ab 15 geschhnitten bei uns für ab 18. Nur jedem dürfte klar sein, dass manche Spiele einfach nicht ab 15 sind.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Naja man stelle sich vor alle Länder würden das ablehnen...es würde solche Spiele irgendwann nichtmehr geben...und anstatt viel Zeit in Kopfplatzanimationen zu stecken würden aufeinmal Storys die was taugen entwikelt werden....Das wäre toll *träum*
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Ares101
LVL 3
133/249
22%
Beiträge: 889
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Vaterstaat sollte sich lieber mal das Fernsehen vornehmen, da gibt es einige Dinge die gehören eindeutig dringender verboten als diverse Computerspiele. :wink:
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wird es dann im November eine österreichische Version mit deutschen Untertiteln geben, oder wie sieht das aus?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

man muss das auch so sehen,es gibt immer idioten die das dann "nachspielen" wollen....aber ihr habt schon recht is schon zum kotzen manchmal :)
man kann es sich sowieso importieren,aber auf die dauer alles zu verbieten,bringt meiner meinung nach auch nix :roll:
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

sinsur hat geschrieben:Naja man stelle sich vor alle Länder würden das ablehnen...es würde solche Spiele irgendwann nichtmehr geben...und anstatt viel Zeit in Kopfplatzanimationen zu stecken würden aufeinmal Storys die was taugen entwikelt werden....Das wäre toll *träum*
Würde ich grundsätzlich unterschreiben, nur dürfen Spiele für Erwachsene - gerade wenn die Story düster-brutal ist - auch nicht zu harmlos werden. Aber im Prinzip hast du recht, mehr Story wäre wirklich schön. Ob das nun in aktivem Zusammenhang mit dem Verzicht auf Splatter steht bleibt natürlich dahingestellt. :D
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja gut,ein knaller war vlt nicht dabei,aber schlecht waren die storys meiner meinung nach nun wirklich nicht.
mein favorit bleibt bis jetzt immer noch die 2,aber bin mal gespannt wie die 5 wird =)
Antworten