Seite 1 von 3
CoD 5: System-Specs & CE-Inhalt
Verfasst: 25.09.2008 20:41
von 4P|BOT2
COD5
Verfasst: 25.09.2008 20:41
von Määäx67
Von solchen erkauften vorteilen halte ich nicht viel....
Verfasst: 25.09.2008 20:55
von sinsur
Das sind ja doofe Vorteile...Warum keine Speziellen Models? Fänd ich viel Cooler.
Verfasst: 25.09.2008 21:17
von Pecoxx
sinsur hat geschrieben:Das sind ja doofe Vorteile...Warum keine Speziellen Models? Fänd ich viel Cooler.
Lol das wäre natürlich cooler, aber naja wird wohl leider nie gehen. Das mit den exp finde ich auch dumm, selbst wenn es mir als mittelmäßigem einen guten schub geben würde, aber faires spielen ist mir am liebsten. Das mit der Waffe finde ich nicht sooo schlimm. Aber wenn ich sie hole (müsste erstmal wissen wie groß der preisunterschied ist) dann nur wegen der Feldflasche, die ist obergeil^^ und die tinbox, da kommen dann alle meine gimmigkcs rein (als hätte ich nen schrank voll [vll 1-2 xD])
Verfasst: 25.09.2008 21:49
von ZeaXX
xD alle Diskutieren über die Vorteile aber keiner Freut sich über die niedrigen System Anforderungen ^^
Re: COD5
Verfasst: 25.09.2008 21:53
von Bright-Warrior
Määäx67 hat geschrieben:Von solchen erkauften vorteilen halte ich nicht viel....
Ich auch nicht, ist meiner Meinung nach eine der bescheuertsten Aktionen in der Spielebranche. Man sollte durch Vorbestellen keinen Vorteil in welcher Weise auch immer haben!
Was die Systemanforderungen angeht: Sind sicher die minimalen Anforderungen, oder? Wenn ja ist's guter momentaner Standart.
Verfasst: 25.09.2008 21:53
von johndoe869725
ZeaXX hat geschrieben:xD alle Diskutieren über die Vorteile aber keiner Freut sich über die niedrigen System Anforderungen ^^
Die waren zu erwarten. Das Spiel basiert auf derselben Engine wie CoD4 und soll angeblich nicht so viel besser aussehen. Alles andere wäre dementsprechend ne Frechheit gewesen.
Verfasst: 25.09.2008 22:38
von peRfu
Die waren zu erwarten. Das Spiel basiert auf derselben Engine wie CoD4 und soll angeblich nicht so viel besser aussehen. Alles andere wäre dementsprechend ne Frechheit gewesen.
Und die basiert auf "COD2 Engine", welche wiederum nichts anderes ist als die Quake 3 Engine...
So langsam wird es Zeit für eine neue Grafikengine, denn COD5 ist, meiner Meinung nach, nicht mehr auf dem aktuellen Stand was Grafik angeht.
( Beurteilung nach Ingame Videos sowie Screenshots )
Verfasst: 25.09.2008 22:46
von emkayde
Also zumindest der vierte Teil hatte imo ein fantastisches Hardwarehunger/Optik-Verhältnis. In meinen Augen ähnlich der Source-Engine, die ja auch durchaus genügsam ist.
Verfasst: 25.09.2008 23:11
von Armcommander
Hab das Ding auf der GC angespielt und ich gebe keine 50 Euro aus für eine 2WK Mod.
Ist exakt das selbe wie CoD4 nur mit Texturen und Waffen des 2WK ^^
Verfasst: 26.09.2008 00:05
von GlasSchwert
Armcommander hat geschrieben:Hab das Ding auf der GC angespielt und ich gebe keine 50 Euro aus für eine 2WK Mod.
Ist exakt das selbe wie CoD4 nur mit Texturen und Waffen des 2WK ^^
Puh, das ist gut zu wissen. CoD4 spiel ich heute noch und hab mir eigentlich immer nur den WW2 Flair gewünscht.

Das erfreut mein WW2-Herz. Viel braucht man da auch net ändern. CoD4 ist schon perfekt gemacht, find ich. Wenn dann CoD5 ähnlich wird, ist das schon die halbe Miete.
Verfasst: 26.09.2008 00:14
von THExDUKE
Ist schon erstaunlich, mit welchen primitiven Mitteln man Gamer dazu bringen kann mehr Geld auszugeben....bemitleidenswert sag ich da nur! Aber was will man erwarten von einer Firma die seit weiss der Geier wieviel Jahren immer das gleiche auf den Markt wirft.
Verfasst: 26.09.2008 00:22
von Fr34ky-4!m!ng
Boah ey was gibts hier zu cryen erstmal finde ich das eine Frechheit das die CE nicht für die PS3 gibt oder ?!
Zu mal finde ich die Grafik optimal von COD4 zumindest über PS3 , ich kann druff scheißen das sie besser ist denn das was ich hören wollte ist das es sich wie COD4 spielen lässt , denn das Spiel ist nahzu für mich der perfekte Shooter ...
WW2 könnte cool kommen ich hoffe nur das es kein Flammenwerfer im Onlinemodus gibts denn die wird dann jeder Noob nutzen , und mit den Waffen muss ich mich anfreunden , mal sehen bei mir ist das Spiel schon längst abbezahlt und vorbestellt
Verfasst: 26.09.2008 00:31
von Xancis
Hier sprechen manche, als ob hier alles neu währe ^^
Dass es auf der CoD4 Engine basiert und die nur verbessert wurde steht schon mind nen halbes jahr fest --> Systemanforderungen werden nicht wirklich um ein Extrem höher gehen!
Außerdem ist bekannt, dass sie das gameplay von CoD4 übernehmen wollen, weil es einfach genial ist! Warum dann auch nicht ?
Aber welche ganzen neuerungen alle noch kommen weiß denke ich keiner, demnach würde ich es jetzt noch nicht als eine "50 euro Mod" nennen.
Ich finde CoD (vor allem die 4) ist ein gutes Spiel und dem sollten die Entwickler treu bleiben.
Diese speziellen Boni find ich sinnfrei, sollten die lieber weg lassen.
Aber was ist an ner Waffe, die man bekommt und nem Tag doppelte EP so unfair? man kann doch alles auch normal freispielen...
Die sollten lieber mehr Zusatzmaterial (artbook, soundtrack, making of ...) rein packen.
Ich kann bis jetzt nur sagen, dass es bestimmt nen genialer shooter wird und der Schritt zum CooP Modus finde ich ist einer in die richtige Richtung.
Bin gespannt auf alle neuerungen

Verfasst: 26.09.2008 01:10
von emkayde
THExDUKE hat geschrieben:Ist schon erstaunlich, mit welchen primitiven Mitteln man Gamer dazu bringen kann mehr Geld auszugeben....bemitleidenswert sag ich da nur! Aber was will man erwarten von einer Firma die seit weiss der Geier wieviel Jahren immer das gleiche auf den Markt wirft.
Super Beitrag. a la "Mein Gott, schon wieder ein Film mit Schauspielern... und Explosionen... Dafür geht ihr ins Kino?"
Wenn wieder eine interessante Story derart packend wie im vierten Teil inszeniert wird, ja, dann reicht das für einen fünften Teil absolut zu.