Everything or Nothing: 007 in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Everything or Nothing: 007 in Aktion

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem wir letzte Woche darüber <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... richtet</a> haben, dass Pierce Brosnan, John Cleese, Judi Dench und Co ihren Bond-Charakteren in Stimme und Aussehen leihen werden, könnt Ihr Euch heute ansehen, wie gut EAs verbesserte Cyber-Scanning-Technologie wirklich funktioniert. Oder findet Ihr nicht, dass der virtuelle Pierce Brosnan dem Original immer ähnlicher sieht?<BR><BR>007 - Everything or Nothing <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>
Benutzeravatar
johndoe-freename-43399
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

3rd Preson statt Ego, schade schade!!!

Beitrag von johndoe-freename-43399 »

ist ja alles schön und recht, aber das ganze game ist neu in 3rd Person zu spielen und mutiert vermutlich zu einem halben Splinter Cell, Stealth Müll an jeder Ecke, mir reichts langsam!!
http://www.eagames.com/official/007_eve ... g/home.jsp unter Features zu lesen!!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

viele finden stealth spiele genial...
ich auch
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Tja SC Ist auuch ein scheiss apklatch von TR serie und MGS ...und ven jemand andre meinung sein solte ...IST EINFACH BLIND 8)
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das sieht voll kacke aus, mal ehrlich was erhoffen die sich davon,lieber einen fetten ego shooter draus machen würd ich sagen.Weil Nightfire war schon fett noch nen Bond teil mit aufgebohrter Grafik und geilem GAmeplay das wärs doch oder?=
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

SC ist ein genialer abklatsch von MGS, von TB nicht wirklich. und es spielt spielt sich vollkommen anders als MGS
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

SC war imo totaler Mist, und das bond in 3rd person ist find ich auch dämlich
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Ich fande alle james bond spiel geniaaaaaaaal.
aber ein problem hatten sie alle...
Die games waren alle zu kurz!! (leider)

Ich hoffe der neue teil ist nicht so kurz
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

Ich fande alle james bond spiel geniaaaaaaaal.
aber ein problem hatten sie alle...
Die games waren alle zu kurz!! (leider)

Ich hoffe der neue teil ist nicht so kurz
johndoe-freename-31121
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.2002 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

Der einzige Bond Teil der wirklich gut war war Goldeneye für das N64, als danach Elektronic Arts das Ruder um sie Bondsaga den Raregöttern entriss, wurde damit auch eine wahrscheinlich mega geniale Ära von wirklich aussergewöhnlichen Bond Abenteuern begraben, befor sie überhaupt richtig zum Leben erweckt wurde.

Heute sind James Bond Spiele nur noch eines, ...

--- > KOMMERZ ! <---

und solche Spiele sind nun mal Tradition bei EA
johndoe-freename-30696
Beiträge: 82
Registriert: 03.11.2002 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

GoldenEye war am besten. Schon danach bei Die Wlt ist nicht genung, wusste ich: Die Zukunft der Bond sSpiele sieht Scheiße.
Umso mehr freu ich mich auf den wohl besten (hoffentlich, wenn Rare kein Mist macht) Ego-Shooter Perfect Dark, aber halt für die Sexbox
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

rare könnte perfect dark eigentlich fast so lassen nur mit aufgemotzter grafik und es wäre ein hit. das spiel hatte schon alles was es in heutigen spielen gibt. trefferzonen massig waffen, einfach perfect ;)

PS:lasse bitte diese kiddi kommentare, wie "sexbox"
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

klar is das komerz. aber kaufen werden se es trotzdem :roll: und deswegen werden se noch nen neues machen das noch beschissener ist... ich sehs schon kommen...

Oh mann! Die Fresse von dem Typen: Immer die gleiche Tapete. Schon mal was von Mimik gehört EA?
Antworten