Spore: Die DRM-Geister, die sie riefen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spore: Die DRM-Geister, die sie riefen...
Zwar hatte Electronic Arts schon verlauten lassen, dass man den Kopierschutz von <B>Spore<B> Spore: Die DRM-Geister, die sie riefen...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
JAHAAAAAAAAA!
Möge EA diese ganze DRM-Scheisse im Gesicht explodieren!
Wir erinnern uns, als Starforce innerhalb weniger Monate plötzlich von fast keinem Publisher mehr eingesetzt wurde, weil einige Leute Ubisoft mit einem Class Action Suit zugesetzt hatten und der Rest der elenden Bande das Risiko nicht eingehen wollte, in ähnliche kostspielig ausfallen könnende Verfahren verstrickt zu werden?
Fickt Euch!
Wir erinnern uns, als Starforce innerhalb weniger Monate plötzlich von fast keinem Publisher mehr eingesetzt wurde, weil einige Leute Ubisoft mit einem Class Action Suit zugesetzt hatten und der Rest der elenden Bande das Risiko nicht eingehen wollte, in ähnliche kostspielig ausfallen könnende Verfahren verstrickt zu werden?
Fickt Euch!
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
-
Criamos
- Persönliche Nachricht:
-
Darkwhite
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nimmt 4Players bei den nächsten Bewertungen DRM bei der Punktevergabe mit auf. Dann würde Spore gleich noch mieser abschneiden, so wie es sich auch gehört!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
nigthdragon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Re: JAHAAAAAAAAA!
Was für eine differenzierte und zivilisierte Ausdrucksweise...Kajetan hat geschrieben:Möge EA diese ganze DRM-Scheisse im Gesicht explodieren!
Fickt Euch!
Kein Wunder, dass Gamer in der Öffentlichkeit nicht für voll genommen werden.
-
Held_der_Sowjetunion
- Persönliche Nachricht:
Blabla..Sakuraba hat geschrieben:Was für eine differenzierte und zivilisierte Ausdrucksweise...Kajetan hat geschrieben:Möge EA diese ganze DRM-Scheisse im Gesicht explodieren!
Fickt Euch!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
Talish
- Persönliche Nachricht:
Hier in Deutschland würde ich der Person keine Chance einräumen. Aber in den USA... da hat er schon sehr gute.
Ich drücke es zwar nicht ganz so feinfühlig wie Kajetan aus :wink: aber ich hoffe das EA mit dem DRM ziemlich unsanft auf der Nase landet und es wieder entfernt und zu einem "normalen" Kopierschutz zuruckkehrt. Wobei DRM wohl noch nicht einmal in erster Linie als Kopierschutz bei EA angesehen wird, wohl eher als Wiederverkaufschutz.
Ich drücke es zwar nicht ganz so feinfühlig wie Kajetan aus :wink: aber ich hoffe das EA mit dem DRM ziemlich unsanft auf der Nase landet und es wieder entfernt und zu einem "normalen" Kopierschutz zuruckkehrt. Wobei DRM wohl noch nicht einmal in erster Linie als Kopierschutz bei EA angesehen wird, wohl eher als Wiederverkaufschutz.
-
Zachariel
- Persönliche Nachricht:
naja, erstens muß jeder mal dampf ablassen (bei dem thema kommt's mir auch hoch), zweitens ist er jetzt nicht so häufig durch prolliges auftreten aufgefallen und drittens braucht die öffentlichkeit keinen anlass um uns zu diskriminieren, dafür gibt es genug propaganda von allen seiten.Sakuraba hat geschrieben:Was für eine differenzierte und zivilisierte Ausdrucksweise...Kajetan hat geschrieben:Möge EA diese ganze DRM-Scheisse im Gesicht explodieren!
Fickt Euch!
btt: ich hoffe, daß man diesem aktivierungsmüll ähnlich den gar ausmachen kann, bevor er zur regel wird, wie damals starforce. ein pr-debakel, wütende kunden und ein cas könnten da wunder wirken...