Splinter Cell Conviction: Neue Optik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Neue Optik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Neuer Look

Beitrag von organika »

Klingt gut! Die ersten Gameplay-Videos von diesem Spiel haben auf mich sehr interessant gewirkt weil es mal was neues bot. Wenn sie eben jenes Gameplay nur verfeinert haben und die Grafik(welche mir damals eh nicht so gut gefallen hat) verbessert haben dann freue ich mich schon darauf wieder mal was neues zu diesem Spiel zu sehen!
Leertaste
Beiträge: 76
Registriert: 31.05.2007 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

Interessant wären mal Bilder, In-Game-Videos und ein paar echte Fakten und nicht nur diese hohlen Phrase: "es hat sich verbessert".
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

also die damaligen screenshots waren eigentlich schon ziemlich überzeugend. auch vom look.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Für mich ergibt der Bericht nicht wirklich Sinn.

Mit einem neuen Look bzw. einer neuen Optik kann doch wohl kaum "NUR" die Polygonanzahl und die Texturauflösung gemeint sein.

Immerhin sahn die Screens typisch realistisch Splinter Cell like aus!

Hört sich mehr so an als sei man auf eine gänzlich andere Engine oder auch Optik (cell Shading etc.) umgestiegen!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Sind wahrscheinlich auf die Anvil-Engine von Assassin's Creed umgesprungen... wer will mitwetten?
Antworten