Sacred 2: Fallen Angel ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sacred 2: Fallen Angel ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Sacred 2: Fallen Angel </STRONG>Sacred 2: Fallen Angel ist fertig
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Gold-Status erreicht

Beitrag von acf-Beta »

Na da bin ich mal gespannt, ob uns das dieses mal ein fertiges Produkt erwartet.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Na hoffentlich ist es diesesmal auch wirklich fertig statt ein einziger Bug.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Sayth
Beiträge: 316
Registriert: 10.07.2008 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

sinsur hat geschrieben:Na hoffentlich ist es diesesmal auch wirklich fertig statt ein einziger Bug.
Och, so schlimm fand ich den Vorgänger nicht, hat mir sogar richtig Spaß gemacht.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sayth hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Na hoffentlich ist es diesesmal auch wirklich fertig statt ein einziger Bug.
Och, so schlimm fand ich den Vorgänger nicht, hat mir sogar richtig Spaß gemacht.
Dito. Hab auch locker 100 Stunden mit Sacred verbracht, allerdings auch erst Jahre nach Release.

Freu mich riesig auf den 2ten Teil. Die 10 Minuten zocken auf der GC haben schon richtig Spass gemacht.
#PESTOUNDBIER

Bild
ChrRambow
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2007 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Klasse ... habt ihr infos über die xbox360 Steuerung?
Wie funktioniert diese ... etc.

Würde mir die Box Version zulegen und später mal die die PC Version.
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

warum nicht direkt die PC Version ? die kommt immerhin eineinhalb Monate früher :P

[Cthulhu]
Beiträge: 180
Registriert: 20.03.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

, dass Sacred 2 die "Games for Windows" Qualitäts-Prüfung bestanden hat. Spiele mit diesem Siegel sind auf allen aktuellen Windows-Versionen ausführlich getestet worden und unterstützen die eingebauten Jugendschutz-Funktionen von Windows Vista.
haha - wie lustig. Ich sag nur "The Witcher" + Vista .... aber das nächste Game der Jungs wird trotzdem gekauft :D
B3 Buuh
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Sacred 2

Beitrag von B3 Buuh »

Auf Sacred2 freue ich mich sehr. Nur die Erinnerungen an SC1 bereiten mir Bauchweh. Wie viele Questlösungen funktionieren nicht ??? Erkennen die ihren eigenen Kopierschutz überhaupt? Oder diese bescheuerte Onlineaktivierung! Oh jeh! Das war ein echtes Problem. Den Gammel können sie eh weglassen, weil sowieso ein Crack auftaucht. DieNotwendigkeit vor Diablo3 auf dem Markt zu sein, führ bestimmt wieder dazu, dass das Spiel beim User weiterentwickelt wird. Patch 1 und 2 und 3 und 4 ... Also: Erst einmal die ersten 4 Monate nach dem Oktober abwarten. So schnell wie Annedunnemals werde ich mir das Zeug nicht kaufen. So gut das Spiel technisch am Ende auch war. Diesesmal net !!!
kingkrizz
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sacred 2

Beitrag von kingkrizz »

B3 Buuh hat geschrieben:DieNotwendigkeit vor Diablo3 auf dem Markt zu sein, führ bestimmt wieder dazu, dass das Spiel beim User weiterentwickelt wird. Patch 1 und 2 und 3 und 4 ...
Mit D3 hat das ja nun reichlich wenig zu tun. Vor ein paar Monaten war D3 ja noch nitmal angekündigt worden und da stand der Release von Sacred2 ja schon so ziemlich fest.
Theoretisch könnten die noch locker ein Jahr an Sacred2 basteln und kommen trotzdem vor D3 auf den Markt...

Ich bin jedenfalls schon gespannt und hoffe das keine großen Bugs drin sind die das Spiel bis zu den ersten patches unspielbar machen.

MfG
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Sacred 1 war eine Katastrophe in den ersten 5 Wochen. Halbwechs spielbar war NUR der Singelplayer und sogar da kam es oft vor, dass man mal bei grafik-bugs mit einem Bildschirm großen Bogen durch die gegend "gesegelt" ist.... .

Der Multiplayer war quasi unspielbar in der Zeit, einen server aufmachen ging so ziemlich immer fehl, Server von Asceron benutzen war auch eine Wissenschaft für sich - Verbindungsabbrüche oder not conneced-able war nicht die Außnahme sondern der Standart. Wer sich daran vielleicht noch erinnert weiss, dass es eher eine Multiplayer-alpha war als fertiges Spiel.

Dass Charaktere mal ausversehen aus der Datenbank verschwunden sind oder plötzlich die Stufen der Chars vertauscht waren kam auch vor... .

Interessanterweise hat 4players dem spiel damals tortzdem eine ziemlich gute wertung gegeben:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... acred.html

Heute würde 4players ein spiel mit solchen start-bugs in der luft zerreisen.

***************

Nach ein paar Monaten Patches... und mit einer weiteren Verkaufsversion die endlich fertig war, wars dann auch ein richtig gutes Spiel und ich freue mich auf den hoffentlich (zumindest spielbaren) Nachfolger ^^
[/url]
ChrRambow
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2007 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

derfreak hat geschrieben:warum nicht direkt die PC Version ? die kommt immerhin eineinhalb Monate früher :P
Weil ich bis dahin mit Fable 2 + Fallout beschäftigt bin und eigentlich
mag ich es mehr mit der Box zu spielen ... oh mann, daß ich diese
Worte mal bringe. Der PC ist zur zeit nur noch nen Arbeitsgerät oder
bleibt Shootern vorbehalten.
Zuletzt geändert von ChrRambow am 22.09.2008 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich weiß noch wie begeistert wir anfangs von dem Spiel waren.
Direkt ne kleine LAN veranstaltet und zu 4. die Gegend unsicher gemacht.
Zwischendurch ne kleine Pause gemacht (warum auch immer^^), als es dann weiterging war der Schock groß...
Spieler 1: komplette Ausrüstung war futsch
Spieler 2: hatte durchgehend Vampirforum und bekam diese nicht mehr weg
Spieler 3: hatte seinen Namen verloren und lief nur noch als ' ' durch die Gegend
Spieler 4: hatte keine Probleme, außer dass er seine Gefährten komisch gewählt hatte... ;)


Mal schauen, was aus Teil 2 wird. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Ich habe mich ja nie so an Teil 1 rangetraut....
werde es aber mit 2 nachholen und hoffe mal, dass die Mängel die hier ,von wegen Teil 1 überall Bugs, nicht drin vorkommt.
Das klingt bis jetzt schon alles vielversprechend.
Ich glaube, das Game kommt auf meine Liste ^^
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

[Cthulhu] hat geschrieben:
, dass Sacred 2 die "Games for Windows" Qualitäts-Prüfung bestanden hat. Spiele mit diesem Siegel sind auf allen aktuellen Windows-Versionen ausführlich getestet worden und unterstützen die eingebauten Jugendschutz-Funktionen von Windows Vista.
haha - wie lustig. Ich sag nur "The Witcher" + Vista .... aber das nächste Game der Jungs wird trotzdem gekauft :D

Wieso ..der Witcher läuft bei mir unter X64 Vista ASTREIN ...allenfalls
wenn man Soundblaster EAX usw haben will muss man Alchemy installieren
und die Werte tweaken damit es keine Störungen gibt.
Antworten