Diablo 2: Patch 1.10 Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2: Patch 1.10 Betatest
Erstmals führt <a href="http://www.blizzard.de" target="_blank">Blizzard</a> für den neuen Patch 1.10 für einen extra Betatest durch, bei dem das Update im Praxistest auf Herz und Nieren überprüft werden soll. Um an dem Test teilzunehmen, müsst Ihr Euch einfach die Betaversion des Patches von der <a href="http://www.battle.net/diablo2exp/beta/" target="_blank">offiziellen Seite</a> herunterladen. Doch Vorsicht, denn diese Version funktioniert nur mit der US-Version des Add-Ons ! Außerdem könnt Ihr nach der Installation nicht mehr ins Battle.net, da es sich um eine reine Offline-Version handelt. Der fertige Patch wird dann natürlich sowohl für D2 als auch für Lord of Destruction sein und auch übers Battle.net spielbar.
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Zock-Attack!
Mit der UK Version geht´s zum Glück auch. Des weiteren kann man mittels
TCP/IP übers open b.net miteinander zocken! :^D
TCP/IP übers open b.net miteinander zocken! :^D
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Geht wohl sogar mit der deutschen Version...
Laut diesem Posting im Diablo2 1.10 Betatest Forum, funktioniert der Betapatch
durch einen Trick wohl auch mit der deutschen Version.
Angeblich müsse man hierzu lediglich die Datei ´d2lang.dll´ durch die Datei der US/UK
Version ersetzen (macht aber vorher eine Sicherheitskopie der Originaldatei). Laut dem
Autoren des Postings, könne man die englischsprachige Datei über Google finden.
Nebenwirkungen: Alle Bildschirmtexte sollen nach dieser Prozedur auf englisch sein.
Unter Umständen verändern sich auch andere Bestandteile - also ausprobieren auf eigenes Risiko.
Diese Information ist frei aus dem oben genannten Posting übersetzt und stammt nicht direkt
von mir. Daher sind alle gemachten angaben ohne Gewähr!
durch einen Trick wohl auch mit der deutschen Version.
Angeblich müsse man hierzu lediglich die Datei ´d2lang.dll´ durch die Datei der US/UK
Version ersetzen (macht aber vorher eine Sicherheitskopie der Originaldatei). Laut dem
Autoren des Postings, könne man die englischsprachige Datei über Google finden.
Nebenwirkungen: Alle Bildschirmtexte sollen nach dieser Prozedur auf englisch sein.
Unter Umständen verändern sich auch andere Bestandteile - also ausprobieren auf eigenes Risiko.
Diese Information ist frei aus dem oben genannten Posting übersetzt und stammt nicht direkt
von mir. Daher sind alle gemachten angaben ohne Gewähr!
-
johndoe-freename-42672
- Persönliche Nachricht:
d2 deutsch version
Also ich hab die deutsche version von d2 und deutsches lod 1.9d bei mir geht der 1.10 patch ohne irgendwelche änderung und probleme
-
johndoe-freename-42224
- Persönliche Nachricht:
cool nur leider da ich nicht damit ins bnet gehen kann für mich unnützt das ich nem wc3 sc d2lod clan bin.kann man wenn ich den 1.10 patch draufhab den 1.09d einfach drübermachen geht das?wahrscheinlich nicht hätte zwar schon bock den auszuprobieren aber neu installieren danch hab ich auch keinen bock.
Ach ja
@4players
Wann kommt denn der Frozen Throne Test
Ach ja
@4players
-
johndoe-freename-42224
- Persönliche Nachricht:
cool nur leider da ich nicht damit ins bnet gehen kann für mich unnützt das ich nem wc3 sc d2lod clan bin.kann man wenn ich den 1.10 patch draufhab den 1.09d einfach drübermachen geht das?wahrscheinlich nicht hätte zwar schon bock den auszuprobieren aber neu installieren danch hab ich auch keinen bock.
Ach ja
@4players
Ach ja
@4players