Guitar Hero Vs. Rock Band

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero Vs. Rock Band

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activisions CEO Bobby Kotick gibt sich kampfeslustig und siegessicher, wenn es um den Vergleich von <B>Guitar Hero<B> Guitar Hero Vs. Rock Band
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Natanji »

Ein Grund mehr, sich Rock Band zu holen: ohne Konkurrenz haben sie das Monopol, und das ist IMMER schlecht für den Kunden. Ich glaube nicht, dass es GH:WT mit derartigen Features geben würde, wenn Rock Band auf dem Sektor nicht so einen Druck gemacht hätte!
Benutzeravatar
Evil_Jared
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2008 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

da bin ich deiner meinung - ohne rockband würde man nur gitarre spielen können und das einzige das sich geändert hätte wären die songs. rockband hat mit dem editor, den drums und dem mikro guitar hero alt aussehn lassen. leider is mir rockband zu teuer und auch das neue guitar hero wird nen gesalzenen preis haben.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

leute malt mal nicht so schwarz an die wand. es gibt spieleschmieden die das wort perfektion noch kennen! egal wie die konkurrenz is, siehe Hideo Kijoma mit der MGS serie!
nicht wie EA die alles an "namhaften" spielen ausbeutet bis das speil selber nur noch dreck is (NfS serie zb)
Freakaseud
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Konkurenz belebt das Geschäft.

Beitrag von Freakaseud »

Ich hätte mir ja liebend gerne Rockband gekauft da es wie ich finde ein gelungenes Spiel ist.
NUR wenn man Dollar durchstreicht und Euro hinschreibt ( Damit müssen wir Europäer uns leider abfinden) UND dann auch noch so Frech ist das eigentliche Spiel für weitere 70 Euro zu verkaufen hätte ich es sogar Boykottiert wenn es nich Zeitgleich mit Guitar Hero 4 rausgekommen wäre.

Ich frag mich bis heute warum es denn über nen halbes Jahr dauert die US Version auf der PS3 einzudeutschen. Aber Glück im Unglück so bekomme ich das wahrscheinlich bessere Spiel zum kleineren Preis :P
Hätte nie Gedacht das ich über die EA Firmenpolitik mal froh bin!
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

nicht immer nur den preis bewerten.
der spielspaß bei rockband ist sogar nur mit 2 gitarren der hammer.

gitarren wireless von gibson gibts mittlerweile für 29 euronen, das sind die auf jeden wert.
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Magic_Mombasa
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2008 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Mombasa »

Guitar Hero ist klar das bessere Spiel, in sämtlichen Belangen!
Non Nobis Domine, Non Nobis, Sed Nomini Tuo Da Gloriam.
Antworten