SCi: Weiterin rote Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SCi: Weiterin rote Zahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

SCi gab das Ergebnis des abgelaufenen Geschäftsjahres bekannt: Die Eidos-Mutter konnte in den vergangenen 12 Monaten einen Umsatz von 118,9 Mio. Pfund bzw. etwa 150 Mio. Euro erwirtschaften - im Geschäftsjahr 2007 waren es noch 128,8 Mio. Pfund gewesen. Gleichzeitig musste der Publisher ein dickes Minus in der Bilanz hinnehmen: Der Verlust betrug 99,1 Mio. Pfund. Ein Jahr zuvor wurde die Bilanz mi...

Hier geht es zur News SCi: Weiterin rote Zahlen
andre1002
Beiträge: 13
Registriert: 30.11.2007 23:31
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von andre1002 »

wen die Spiele dadurch besser werden.
Antworten