Mirror's Edge: PC-Version im Bummelzug?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
<B>Mirror's Edge<B> Mirror's Edge: PC-Version im Bummelzug?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge
Och.....fände ich schade, ich freu mich ziemlich auf das Spiel.
Aber so hab ich wenigstens genug Zeit darüber nachzudenken, wenn es nicht so der Knaller wird und es hält mich davon ab gleich am ersten Tag in den Laden zu stürmen und es zu kaufen.
Aber so hab ich wenigstens genug Zeit darüber nachzudenken, wenn es nicht so der Knaller wird und es hält mich davon ab gleich am ersten Tag in den Laden zu stürmen und es zu kaufen.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hat alles vor und nachteile ^^.
Bin ja gespannt, ob es auch wirklich so gut wird wie schon in den trailern gezeigt oder am Ende doch ne kleine Enttäuschng ?( Zb: Assasins Creed) Ich hoff mal, dass das Spiel bei dice in guten händen liegt.
Ich erwart einfach mal nicht zu viel, des der Beste Weg, glaub ich mal
Bin ja gespannt, ob es auch wirklich so gut wird wie schon in den trailern gezeigt oder am Ende doch ne kleine Enttäuschng ?( Zb: Assasins Creed) Ich hoff mal, dass das Spiel bei dice in guten händen liegt.
Ich erwart einfach mal nicht zu viel, des der Beste Weg, glaub ich mal
Zuletzt geändert von Don. Legend am 17.09.2008 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Und genau da wäre ich gern drumrum gekommen. Ich finde, das zuviele Reviews auch eine Menge Spannung rauben können, weswegen ich möglichst versuche diese zu umgehen. Trailer sind ok, da sie selten Schlüsselpassagen verraten. Unfähige Redakteure hingegen neigen des Öfteren dazu.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es sich nur um ein bis zwei Monate handelt, mag ich das sogar. Dann entstehen in der Zeit nämlich reichlich Reviews der Konsolenversionen, es gibt reichlich Forenmeinungen über das Spiel und man weiß dann ganz genau, was man sich kauft.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann guckst du eben nur auf die Prozentwertungen. :wink:p0rn.Sheep hat geschrieben:Und genau da wäre ich gern drumrum gekommen. Ich finde, das zuviele Reviews auch eine Menge Spannung rauben können, weswegen ich möglichst versuche diese zu umgehen. Trailer sind ok, da sie selten Schlüsselpassagen verraten. Unfähige Redakteure hingegen neigen des Öfteren dazu.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es sich nur um ein bis zwei Monate handelt, mag ich das sogar. Dann entstehen in der Zeit nämlich reichlich Reviews der Konsolenversionen, es gibt reichlich Forenmeinungen über das Spiel und man weiß dann ganz genau, was man sich kauft.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich verschieben sie den Konsolen-Release um 1 oder 2 Monate.
Es kommen in nächster Zeit haufenweise Knaller, wo soll man da anfangen und aufhören? ^^
Eins steht fest: Ich fang mit Gears of War 2 an.
Es kommen in nächster Zeit haufenweise Knaller, wo soll man da anfangen und aufhören? ^^
Eins steht fest: Ich fang mit Gears of War 2 an.
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
du bist nicht alleine..ich hoffe auch dass es auch im november rauskommt...aber wenn man mal so in die nahe vergangenheit schaut..assassin's creed..erst konsole dann pc...devil may cry 4...erst konsole dann pc...bitte nichtp0rn.Sheep hat geschrieben:Wär echt schade, wenn wir PCler in die Röhre gucken müssten. Ich warte gespannt auf den Titel und hoffe auf einen Parallelrelease, aber ich denke mit diesem Traum steh ich allein dar...