Guitar Hero WT: MIDI-Import möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero WT: MIDI-Import möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero WT: MIDI-Import möglich
Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Midi Import in Guitar Hero: World Tour

Beitrag von Flaschendeckel »

Das würde mich über einen Kauf nachdenken lassen, wenn es für die 360 Version kommen würde. Schade.
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Wenn sie's gleich nach release per patch nachreichen, warum basteln die es dann nicht gleich mit rein?
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich dann noch das GH:WT-Drumset holen muss, damit man die entsprechende MIDI-Buchse hat. Ich habe bereits ein richtiges E-Drumset mit Roland TD-3 und bekomme da perfekte MIDI-Signale raus - aber wozu sollte ich ein Set dann KAUFEN und auch noch irgendwo HINSTELLEN, das dann gar nicht genutzt wird? WTF?

Mit Harmonix wär das nicht passiert...
Bild
Bild
Bild
HoPi`
Beiträge: 71
Registriert: 09.08.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Ich würd's gern andersrum machen: das Drumset per MIDI an PC stöpseln und da rumspielen :(
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

Natanji hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich dann noch das GH:WT-Drumset holen muss, damit man die entsprechende MIDI-Buchse hat. Ich habe bereits ein richtiges E-Drumset mit Roland TD-3 und bekomme da perfekte MIDI-Signale raus - aber wozu sollte ich ein Set dann KAUFEN und auch noch irgendwo HINSTELLEN, das dann gar nicht genutzt wird? WTF?

Mit Harmonix wär das nicht passiert...
Das ist ja kein professionelles Musiktool, sondern ein Spiel. Da wird nicht erwartet, dass man da mit entsprechender Hardware rangeht. Und erwarten kann man auch nicht, dass auch nur 1% der Käufer E-Drums besitzen.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

HRHR hab schon ne nachwuchs band aus bayern die sich fürs musikstudio interessiert, je nachdem ob wirs hinbekommen wirds mal Sheephead songs zum download geben XD ich sehs als möglichkeit (natürlich nur bei entsprechender qualität der musik und guter umsetzung) weiter bekannt zu werden, vorallem weltweit.

evtl kennt sie jemand vom auftritt bei WACKEN 2007

http://www.sheephead.de bei mehr interesse :D Melodic death metal
Benutzeravatar
misterska
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von misterska »

HoPi` hat geschrieben:Ich würd's gern andersrum machen: das Drumset per MIDI an PC stöpseln und da rumspielen :(
Wird das denn nicht möglich sein?

Also ich hab es anders verstanden
HoPi`
Beiträge: 71
Registriert: 09.08.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

dabasher hat geschrieben:
HoPi` hat geschrieben:Ich würd's gern andersrum machen: das Drumset per MIDI an PC stöpseln und da rumspielen :(
Wird das denn nicht möglich sein?

Also ich hab es anders verstanden
Naja, nur, weil ein Hardware-Teil, der dabei ist, einen MIDI-Eingang hat, muss das nicht heissen, dass das Schlagzeug auch so daran angeschlossen wird. Kann ja auch sein, dass das über 'ne Funkverbindung läuft oder watweissich.
Antworten