WoW: ActiBlizz über Betriebskosten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW: ActiBlizz über Betriebskosten

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>World of Warcraft<B> WoW: ActiBlizz über Betriebskosten
Benutzeravatar
cr[A]nk
Beiträge: 83
Registriert: 28.08.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von cr[A]nk »

10,9 Millionen "aktive" Abos, ist ja mal die größte Lüge der Geschichte! Wer das immer noch glaubt dem kann nicht mehr geholfen werden!
abstractizm
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von abstractizm »

brauchst du nicht glauben, ist allerdings so. :)
Raffit
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raffit »

Und jetzt halt dich fest :D mit WotLK werden es noch mehr :)
Benutzeravatar
Gabba91
Beiträge: 178
Registriert: 02.01.2008 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Unter aktiv werden wohl die aktivierten Codes gewertet? Es gibt also 10,9 Millionen Accounts von denen etwa 5 Millionen noch aktiv sind. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: wahahaha http://www.4players.de/cs.php/dispnews/ ... 52418.html
Kilmar
Beiträge: 106
Registriert: 21.09.2007 09:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Der Großteil der Spieler kommt aus Asien, die praktisch nichts dafür zahlen und nur dafür da sind, die Spielerzahlen in astronome Höhen zu treiben.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Naja das sind Aktive Accounts....Sind maximal die Hälfte an Spielern.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

jester_DMC
Beiträge: 220
Registriert: 23.02.2008 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

@ fumanchu: als inaktiv gelne accouts die 3 monate nicht meh benutz wurden. nach 6 monaten werde die sogar gelöscht. es sind also tasächlich etwa 10,9 mio spieler.
Where are my trousers?!
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

sinsur hat geschrieben:Naja das sind Aktive Accounts....Sind maximal die Hälfte an Spielern.
Stimmt, wie viele Spieler die 10,9 Mio. aktiven Accounts spielen ist natürlich wieder eine andere Frage. In unser Gilde gab es auch Leute mit mehreren Accounts. Wobei das Blizzard natürlich egal sein kann.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

jester_DMC hat geschrieben:@ fumanchu: als inaktiv gelne accouts die 3 monate nicht meh benutz wurden. nach 6 monaten werde die sogar gelöscht. es sind also tasächlich etwa 10,9 mio spieler.
Interessante These…
Für mich ist ein aktiver Account ein Account mit dem man sich jederzeit einlogen kann weil er bezahlt ist.
Ein inakvier Account ist dem nach ein Account der nicht durch ein Zahlungsmittel gedeckt ist und mit dem man sich nicht jederzeit einlogen kann.

Und Blizzard löscht Accounts? Rofl was für ein mieser support…
Benutzeravatar
DET0X
Beiträge: 8
Registriert: 09.05.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DET0X »

10.9 Mio Abos != Accounts
Abos heisst zahlende Kunden.
:P~
necrowizard
Beiträge: 810
Registriert: 05.03.2008 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

jester_DMC hat geschrieben:nach 6 monaten werde die sogar gelöscht.
erzähl kein scheiss.
OldMichl
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldMichl »

jester_DMC hat geschrieben:@ fumanchu: als inaktiv gelne accouts die 3 monate nicht meh benutz wurden. nach 6 monaten werde die sogar gelöscht. es sind also tasächlich etwa 10,9 mio spieler.
Das die gelöscht werden wäre mir aber neu, ich hatte zwischen WoW Release und BC ca 1 Jahr Pause und mit den alten Chars dann weitergezockt. Nun habe ich WoW wiederum schon lange nicht mehr gezockt, aber ich denke FALLS ich bei WotLK wieder reinguck, ist mein Acc ruckzuck reaktiviert, ich muss normalerweise keinen neuen anlegen.
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Blizzard hat das Recht die Accounts bzw. Charaktere eines Accounts nach 6 Monaten zu löschen, aber Gebrauch davon haben sie wohl bis heute noch nicht gemacht.

@detox
Aktive Abos und Accounts sind doch letztendlich das Gleiche, da jeder Account ein eigenes Abo benötigt.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

WoW-Accounts werden von Blizzard nicht gelöscht. Ich kenne Leute, die zum Release ein, zwei Monate gespielt haben und mit dem letzten Addon wieder eingestiegen sind. 2 Jahre nach WoW-Release. Dieselben Leute pausieren nun und steigen mit WotLK wieder ein, leveln auf 80 und warten aufs nächste Addon.

Wenn man nicht nur nach Hörensagen geht, wie Jester_DMC offenbar, sondern sich in den Blizzard-Foren mal umschaut, wird man dort auch irgendwann auf die Aussage der Community-Manager treffen, dass Blizzard keine Accounts löscht.
Antworten