AO: Shadowlands - Releasetermin bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
AO: Shadowlands - Releasetermin bestätigt
Eine frohe Botschaft für alle Online-Rollenspieler: Wie Entwickler <a href="http://www.funcom.com" target="_blank">Funcom</a> gerade bestätigt hat, wird pünktlich erscheinen! Ab dem 26. August könnt Ihr Euch also in neue Abenteuer stürzen. Shadowlands wird zudem die Vollversion Anarchy Online sowie das erste Add-On Notum Wars enthalten und gerade einmal mit 29,99 Euro (UVP) zu Buche schlagen. Ein wirkliches Schnäppchen, denn Neueinsteiger erhalten wie gewohnt einen kostenlosen Probemonat.
-
Logan64
- Persönliche Nachricht:
LOL
hm
wirkliches Schnäppchen
Das ich nicht lache
Schnäppchen
ja vielleicht für die sehr kleine minderheit die noch kein AO zuhause hat....
Aber der großteil der treuen AO fans wird hier
AUSGEBEUTET und das auf übelste
Den diese
sind hier GEZWUNGEN das kompletepacket zu kaufen
ob sie jetzt AO + Notumwars schon haben oder nicht und zu dem
gibt es auch keinen freimonat
! Super
Nie mehr Funcom für mich, ich bin weg
wirkliches Schnäppchen
Das ich nicht lache
Schnäppchen
Aber der großteil der treuen AO fans wird hier
AUSGEBEUTET und das auf übelste
sind hier GEZWUNGEN das kompletepacket zu kaufen
ob sie jetzt AO + Notumwars schon haben oder nicht und zu dem
gibt es auch keinen freimonat
Nie mehr Funcom für mich, ich bin weg
-
johndoe-freename-47644
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Mittlerweile ist ein Preis von 29,99 Euro für ein Add-On doch völlig normal! Ob man nun schon im Besitz von AO ist oder nicht, für neuen Spielspass muss man in 98% der Fälle (leider) Geld bezahlen! Und da macht Funcom nun mal keine Ausnahme...
Zudem soll Shadowlands ja auch ein Spiel im Spiel sein - es dürfte sich also auch für "alte" AO-Spieler lohnen.
Mittlerweile ist ein Preis von 29,99 Euro für ein Add-On doch völlig normal! Ob man nun schon im Besitz von AO ist oder nicht, für neuen Spielspass muss man in 98% der Fälle (leider) Geld bezahlen! Und da macht Funcom nun mal keine Ausnahme...
Zudem soll Shadowlands ja auch ein Spiel im Spiel sein - es dürfte sich also auch für "alte" AO-Spieler lohnen.