Harry Potter und der Halbblutprinz kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harry Potter und der Halbblutprinz kommt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war eigentlich schon zu erwarten, dass Electronic Arts die Videospielumsetzung von <B>Harry Potter und der Halbblutprinz<B> Harry Potter und der Halbblutprinz kommt später
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Harry Potter und der Halbblutprinz verschiebt sich

Beitrag von Bright-Warrior »

Es hat ja doch was Gutes, dass der Film verschoben wird! Denn jetzt haben die Entwickler ca. ein 3/4 Jahr länger Zeit, um das Spiel zu entwickeln. Wenn sie die Zeit über nicht schlafen, dürften wir wohl mit viel Feinschliff (also hoffentlich wenig Bugs und guter Technik) rechnen können.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
Wauga Dog
Beiträge: 610
Registriert: 06.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

stimmt. vllt wirds dann doch nicht ein 08/15 Kino-Spiel. Naja obwohls mir eigentlich egal wäre wenn nicht :wink:
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eigentlich schade das es verschoben wird, sah bisher ganz gut aus, und das sag ich als harry potter hasser. film interessiert mich nich, will nur ein gutes action adventure spielen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

die bücher hab ich damales geliebt, den film gehasst, die spiele verachtet
Antworten