Halo 3: Neue Achievements im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Penny Arcade Expo waren Hinweise auf neue anstehende <B>Halo 3<B> Halo 3: Neue Achievements im Blick
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Musste ja kommen!
Aber das Bann verfahren braucht keiner...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jepp...musste so kommen! Aber haben sich trotzdem ganz schön lange Zeit gelassen! Das Vorzeitige beenden ist doch schon seit dem ersten Tag ein Problem...
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

kommt ja früh... sobald GoW2 draußen ist, spielt vermutlich eh kaum noch einer Halo3.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das glaube ich nicht.......
Halo hat eine große fanbase, der titel wird vermutlich noch bis zum ende der xbox360 in den top5 stehen.

Ich weiß nicht ob ich mir das ding kaufe, auf die GS lege ich jetzt nicht so viel wert, und halo3 habe ich auch länger nicht mehr gespielt.

Mich interessiert viel mehr was in dem GTA4 DLC enthalten sein wird...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hoffe nur, dass diese Massnahme gegen vorzeitig verlassende Spiele nicht zu weit geht. Nicht dass ich in einem zwei Team Spiel allein gegen ein anderes Team spielen muss, weil ich sonst bestraft werde wenn ich da auch nach meinen ganzen Teampartnern raus gehe. Das fände ich weniger gut.

Bin mal gespannt was mit dem Patch noch so kommt, allein die Andeutung mit den anderen Archievements, die man nicht ohne Kontext erklären kann, klingen nach etwas, was noch nicht bekannt ist und nach etwas größerem als nur nach einem einfachen Patch.