Xbox: Hacker drohen Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox: Hacker drohen Microsoft

Beitrag von 4P|Bot »

Wie die <a href="http://www.pcwelt.de/news/entertainment ... index.html" target="_blank">PC-Welt</a> berichtet, haben australische Hacker das Sicherheitssystem einer handelsüblichen Xbox umgangen und das Betriebssystem Linux darauf gestartet. Da in diesem Zusammenhang auch Raubkopien möglich sind, fordern die Hacker jetzt von Microsoft einen offiziellen Boot-Loader, z.B. auf einer Memory Card. Sollte Microsoft nicht auf die Forderung eingehen, will die bisher anonyme Gruppe eine genaue Anleitung zur Linux-Installation im Internet veröffentlichen. Microsoft will sich noch diese Woche offiziell äußern.
Nailcluster
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Na toll.

Beitrag von Nailcluster »

Diese Spasten von Hackern sollte man den australischen Dingos zum Fras vorwerfen.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Looser

Beitrag von Nestromo »

Oh wie schlimm dann kann man spiele kopieren

he samal das geht auch so einfach chip rein größere platte drauf und los gehts mit dem kopieren kann es los gehen

und da soll ms angst habe wieso denn überhaupt
johndoe-freename-35665
Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Endlich

Beitrag von johndoe-freename-35665 »

Endlich ist nicht Microsoft am längeren hebel, Bill braucht schon lange einen Dämpfer für sein Ego, der Typ wird sonst noch grössenwahnsinnig.

Grüsse Dark Chayenne
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Fehler !

Beitrag von CJ2K »

Ich würd mich niemals mit Mircosoft anlegen wollen... die können sich Anwälte leisten die sich kein ander A**** leisten kann ! :?
Ich glaub, auf diese Australier wird auch noch was zukommen...
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

HE HE Bild
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Den geht\'s an den Kragen! M$ wird sich das nicht gefallen lassen. Es handelt sich ja her schließlich um eine Form der Erpressung. Schade eigentlich :? Denn Courage haben die Jungs schon.
M$ wird nicht auf die Forderungen eingehen, denn dann kommen die nächsten, die\'s rausfinden und die sind nicht so \"gnädig\" und veröffenltichen das ohne Vorwarnung im Internet. Jetzt sind natürlich auch andere hinter dem Geheimnis der XBox her.
johndoe-freename-47104
Beiträge: 43
Registriert: 08.06.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

*LOL* Microsoft sitzt noch immer am Längeren Hebel und ein dämpfer ?? derlacht sich doch über die spacken kaputt . Meinste das interesiert ihn extrem?? Es werden noch genügend leute X-Box spiele Kaufen ihn interesiert es ja auch nicht gerade das tausende von Office und XP Prof. Versionen kopiert wurden oder gab es mal extrem Aktionen dagegen? nicht das ich mich errinere.....
Es werden ja genug an den Mann gebracht . Ob Billy jetzt ein paar Millionen weniger oder mehr auf sein Konto hat meinste das macht dem was aus ? ;)

MFG
casiragi
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2003 01:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Oh Gott, macht einem Angst!! Peinlich, es gibt schon seit Monaten XBOXen in Germany auf denen Linux stabil läuft! Anleitungen gibt es überall dafür... Ausserdem kann man Microsoft Games im Netzwerk einfach auslesen und danach brutzeln *gähn*
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

Du spinnen doch

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Die Anonymen Hacker Gang hat doch nen Vollschaden - oder?!

Die wollen doch nicht im ernst MS dazu bringen, das Sie einen Boot-Loader rausbringen? Alles klar...

MS wäre blöd wenn Sie es machen würden. Am besten noch die Games als freien Download rausbringen... ?

Da hat wohl die Hitze auf den Kopf geschlagen!

http://www.slaver-network.org
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Jawohl !!!!!!!!!!! Fuck of Microsoft!!!Fuck of Windows!!!!
johndoe-freename-34545
Beiträge: 102
Registriert: 15.12.2002 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

LOL - das wird dem Bill bestimmt keine schlaflosen Nächte bereiten. Dann bringt er halt einfach nächste Woche die XBox2 raus und sagt all denen die wegen dem Preis jammern: die Hacker haben den Erfolg der XBox ruiniert !

So läuft das ...
PLUG
Beiträge: 154
Registriert: 03.03.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

ich finde sowohl die xbox feinde als auch die hackerfeinde übertrieben hier etwas (gut 50%).

1. ist microsoft sicher eine der weltweit kräftigsten firmen, die ja wie sony der TOGPC angehört - sprich das ziel: unterbinden jeglicher meinungsfreiheit und eigenem willen. ja richtig, da ist sony auch mitglied, und etwa 200 andere firmen auch (nicht immer nur auf MS finger zeigen).

klar sind viele geschäftspraktiken nicht sooo toll oder fein. aber letztlich zählt beim spielen doch das spiel an sich. scheiss auf den hersteller. gutew games kann man trotzdem spielen. und solange jemand er selbst bleibt als kunde ist er auch nicht in irgendeiner gefahr.


2. wird hier das bild von hackern etwas verdreht. ich sage nicht alle sind gut, aber glauben manche hier im ernst das alle hacker mieße pfuscher sind die bloß das ziel haben eure rechner mit viren zu bombadieren oder anderweitig an eure database zu kommen?

viele hacker haben echt was drauf, und arbeiten gegen solche firmen um uns verbraucher zu schützen. die meisten bugs und systemfehler in programmen sind nämlich meistens schlupflöcher der hersteller um den kunden auszuspionieren und sonst was anzustellen. ihr solltet froh sein das es leute gibt die dagegen arbeiten auf eigenes risiko und ohne etwas zu bekommen!
johndoe-freename-48269
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2003 18:45
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-48269 »

Das finde ich gut denn Microsofft gibt sich ja immer so super cool und muss ja auch überall die Nase reinstecken :lol:
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

als ergänzung:
\"hacker\" gibt es auch als beruf... diese leute schauen halt wo es z.b. bei firmennetzwerken oder behörden und so sicherheitslücken gibt damit man diese schliessen kann...