First Facts: P. N. 03

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: P. N. 03

Beitrag von 4P|Bot »

Wer glaubt, dass Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami nur düstere Survival-Horror-Abenteuer produziert, wird in eines besseren belehrt: Weiße Korridore statt dunkler Herrenhäuser, schlichte Umgebungen statt detaillierter Horror-Szenarien, feminine Tanzeinlagen statt plattem Macho-Gehabe und grelle Energiestöße statt Schrot- und Kugelhagel. Alles weitere erfahrt Ihr in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 052">First Facts</a>.
maniacoli
Persönliche Nachricht:

OH Shinji

Beitrag von maniacoli »

Also eigentlich mag ich Shinji,gerade weil er sich momentan nicht alles gefallen läßt in der Capcom-Abteilung!Aber P.N.03 ist der absolute FLOP!!!
Man tanzt sich durch die Level und bei jedem Angriff muß man still stehen.Der wiederspruch in sich,also ich meine,wie kann man nur Dance-Style veranstallten und muß dann trotzdem ruhig stehen???
A.B.S.O.L.U.T. F.L.O.P.01
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

also wirklich 4players das ihr jetzt schon comments loescht nur weil sie auf eure nicht aktualitaet zu diesem spiel hinweisen.
enttaeuscht mich naja vielleicht wars jan versehen
johndoe-freename-46239
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

sorry habs verwechselt entschuldige mich fuer meinen commentar.
sorry
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Was zum...? Ich klick auf ein Mirrors Edge Video und lande hier bei P.N.03? Link kaputt?