Das hat was von Leichenschändung. Nach dem Weggang von Team Ninja ist Tecmo eh tot. Obwohl ich nicht bezweifle, das bei den FF Schnecken die Brustimplantate zukünftig größere Formen annehmen werden.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Das hat was von Leichenschändung. Nach dem Weggang von Team Ninja ist Tecmo eh tot. Obwohl ich nicht bezweifle, das bei den FF Schnecken die Brustimplantate zukünftig größere Formen annehmen werden.
Inklusive einer Option die die pyhsikalische Bewegung der weiblichen Brust beeinflusst. ^^
Hotohori hat geschrieben:SE mag wohl die Nähe zum T, erst Taito und jetzt Tecmo.
Ach, die haben auch schon Taito geschluckt? Ich hab' immer gedacht, die wären Pleite gegangen, weil man nichts neues mehr von ihnen hört!^^
Aber was will denn SE von Tecmo? Wollen die vielleicht die Ninja Gaiden Serie wiederbeleben, nachdem Team Ninja weggegangen ist? Das SE and DoA interessiert ist, kann ich mir kaum vorstellen, passt überhaupt nicht in ihr Line-Up. Was hat Tecmo denn noch für Lizenzen?
Ich denke auch eher, dass es in erster Linie darum geht, neue Franchises zu bekommen. SE ist bisher ja nur wirklich für ihre RPGs bekannt. Das Beat Em Up Ehrgeiz war ja schon für damalige Verhältnisse mehr schlecht als recht.
öhm... hat nicht nintendo die rechte an fatal frame erworben? also kann man das aus der liste streichen. ninja gaiden ohne team ninja...?
bleibt nich mehr viel