Duke Nukem Forever: Info-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Info-Update
Einige neue Informationen zu wurden im offiziell erweiterten <a href="http://www.planetduke.com/duke4/faq/" target="_blank">FAQ</a> veröffentlicht. Diesmal wurde auch über das Release-Datum gesprochen und natürlich wurde keine Angabe gemacht. Sämtliche bisher bekannten Daten von Online-Shops sind reine Spekulation. Duke Nukem Forever soll erst dann herauskommen, wenn das Spiel der beste 3D-Shooter aller Zeiten ist; auch besser als . Deswegen wird auch kein Release-Termin genannt. Die offizielle Website bei 3DRealms wurde übrigens vom Netz genommen, weil die dort gezeigten Screenshots die aktuelle Qualität des Spiels nicht repräsentieren.
-
johndoe-freename-42224
- Persönliche Nachricht:
Ja Ja wers glaubt
Wer soll den das glauben besser als half-Life 2
Wie soll das gehen Duke Nukem ist ein reines SCHIESSEN-NICHT-DENKEN Spiel.Half_Life 2 hingegen ist ein Spiel wo man seinen Kopf benutzen werden kann.Und FALL!!!!(aber auch nur falls)Duke Nukem noch rauskommen sollte dann wird es mit Sicherheit so ein Flop wie Daikatana oder Black&White(obwohl ich das gar nicht so schlecht fand).Ausserdem 3DRealms die haben doch geraqde sowieso besseres zu tun ie Arbeiten doch an Max Payne 2 und fas iwrd ja auch Hammer
PS:Welche Engine benutzt Duke Nukem eigentlich???
Die wurde ja fast so oft gewechselt wie die Release Termine.
Wie soll das gehen Duke Nukem ist ein reines SCHIESSEN-NICHT-DENKEN Spiel.Half_Life 2 hingegen ist ein Spiel wo man seinen Kopf benutzen werden kann.Und FALL!!!!(aber auch nur falls)Duke Nukem noch rauskommen sollte dann wird es mit Sicherheit so ein Flop wie Daikatana oder Black&White(obwohl ich das gar nicht so schlecht fand).Ausserdem 3DRealms die haben doch geraqde sowieso besseres zu tun ie Arbeiten doch an Max Payne 2 und fas iwrd ja auch Hammer
PS:Welche Engine benutzt Duke Nukem eigentlich???
Die wurde ja fast so oft gewechselt wie die Release Termine.
-
johndoe-freename-48200
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42224
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ja den Duke nicht schlecht ich mein nur die Käufer werden das spiel nicht kaufen.ich werds auf jeden fall spielen da es mit sicherheit auch geil wird.Aber ich meine es kann nicht besser werden als Half-Life 2 zumindestens nicht vom Gamplay.Und ich glaube kaum das Duke Nukem so viele Möglichkeiten haben wird wie Half-Life2.Es wird auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel werden.
Aber die müssten sowieso um den besten ego-shooter machen wollen das ganze spielprinzip umkrempeln.Denn die Ideen und Inovationen die Duke Nukem haben soll wurden ja alle schon benutzt.Weil sonst wird das für die Käufer aussehen als ob alles gekalut wurde
Aber die müssten sowieso um den besten ego-shooter machen wollen das ganze spielprinzip umkrempeln.Denn die Ideen und Inovationen die Duke Nukem haben soll wurden ja alle schon benutzt.Weil sonst wird das für die Käufer aussehen als ob alles gekalut wurde
-
Slayerr
- Persönliche Nachricht:
hmm 1. es wird sicher nicht das beste aber evtl. haben die entwickler nochn joker mal schaun wir wissen ja nichtmal warum sie das game andauernt verschoben haben was man immer mitkriegt meine ich sinlos gebabbel.
die sollen doch das game so wie damals halten neu lvls paar neue waffen neue grafik und gut is.
aber mal an alle die meinen es wird super und ich hols mir dann aber auf englisch denn ich bezweifel extrem das uner duke hier in die läden kommt nich mal die teletubys bleiben unzensiert 0_o
die sollen doch das game so wie damals halten neu lvls paar neue waffen neue grafik und gut is.
aber mal an alle die meinen es wird super und ich hols mir dann aber auf englisch denn ich bezweifel extrem das uner duke hier in die läden kommt nich mal die teletubys bleiben unzensiert 0_o
-
johndoe-freename-48128
- Persönliche Nachricht:
Hab mich gerade mal durch das ganze faq durch gearbeitet. Interessant find ich den letzten Teil wo gefragt wird ob \"3D Realms in trouble?\" sind. Da heisst es als Antwort dass 3D Realms alles aus eigener Tasche finanziert und dass sie das nicht machen würden wenn nicht alle an dem Spiel beteiligten an das game glauben würden. Sie wollen nur in Ruhe an dem Spiel arbeiten und es dann releasen wenn es der beste FPS ist. Das Wort hl2 wird übrigens nirgentwo erwähnt
Also meine Meinung ist:
1. Duke ist doch viel cooler als der Freeman
2. Duke 3d hatte damals die geilsten Ideen in irgent einem shooter überhaupt. Wieso also nicht duke 4ever nach über 5 jahren Entwicklungszeit auch?
3. Ich will endlich wieder auf Wildschweine scheissen
4. Der nap der da oben gesagt hat dass die ja eh zur Zeit nur an max payne 2 arbeiten: Bullshit!, schonmal was von Arbeitsteilung gehört?
5. Will wieder in virtuellen in Strip Bars abhängen
6. Ok an Counterstrike2 wird es nicht ranreichen können. Aber dass kann man auch nicht vergleichen da cs2 konkurenzlos ist. Aber an HL 2 durchaus. Vorallen wenn man bedenkt dass die schon für max payne 2 die havok engine nutzen. Duke steht also hl2 in Sachen Physik schonmal in nichts nach
Also meine Meinung ist:
1. Duke ist doch viel cooler als der Freeman
2. Duke 3d hatte damals die geilsten Ideen in irgent einem shooter überhaupt. Wieso also nicht duke 4ever nach über 5 jahren Entwicklungszeit auch?
3. Ich will endlich wieder auf Wildschweine scheissen
4. Der nap der da oben gesagt hat dass die ja eh zur Zeit nur an max payne 2 arbeiten: Bullshit!, schonmal was von Arbeitsteilung gehört?
5. Will wieder in virtuellen in Strip Bars abhängen
6. Ok an Counterstrike2 wird es nicht ranreichen können. Aber dass kann man auch nicht vergleichen da cs2 konkurenzlos ist. Aber an HL 2 durchaus. Vorallen wenn man bedenkt dass die schon für max payne 2 die havok engine nutzen. Duke steht also hl2 in Sachen Physik schonmal in nichts nach
-
johndoe-freename-48128
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47104
- Persönliche Nachricht:
aha ich sehe hier haben schon einige HL2 gespielt oder ?
Kommt Leute ich kann euch nicht ernstnehem ihr redet über HL2 und manche über Duke Nukem als ob es schon auf eure Festplatte ist . Keiner kann anhand von Bilder ein paar videos und mehreren seiten Text sagen :
wie die Grafik im endprodukt ist
wie die ki ist
wie das Gameplay ansich ist
wie die Story ist
wie die Phaysik engine umgesetzt wird
ob es ein flop wird
welche Hardware gebraucht wird...............
ect.
MFG
Kommt Leute ich kann euch nicht ernstnehem ihr redet über HL2 und manche über Duke Nukem als ob es schon auf eure Festplatte ist . Keiner kann anhand von Bilder ein paar videos und mehreren seiten Text sagen :
wie die Grafik im endprodukt ist
wie die ki ist
wie das Gameplay ansich ist
wie die Story ist
wie die Phaysik engine umgesetzt wird
ob es ein flop wird
welche Hardware gebraucht wird...............
ect.
MFG
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Wer interessiert sich denn noch für den Duke.
Hab erst letztens von Okaysoft ne mail bekommen ob ich an dem Game überhaupt noch interesse habe.
Natürlich habe ich das....NICHT mehr.
Dieses kindische \"When its done\" Gelabber zieht in der heutigen Zeit nicht mehr vorallem da sowohl spielerisch als auch technisch jede Menge interessante Games anstehen.
Das gleiche wird Halo übrigens auch passieren und wünsche Gearbox als auch 3D Realms einen Final Flop.
Hab erst letztens von Okaysoft ne mail bekommen ob ich an dem Game überhaupt noch interesse habe.
Natürlich habe ich das....NICHT mehr.
Dieses kindische \"When its done\" Gelabber zieht in der heutigen Zeit nicht mehr vorallem da sowohl spielerisch als auch technisch jede Menge interessante Games anstehen.
Das gleiche wird Halo übrigens auch passieren und wünsche Gearbox als auch 3D Realms einen Final Flop.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Wenn das Gameplay von Duke Nukem Forever so gut ist wie es das Video vor 3 Jahren gezeigt hat, dann wird der Duke wieder rocken.
Die meisten regen sich nicht über Duke Nukem Forever auf, sondern über die scheiss politik die 3DRealms in der Vergangenheit gemacht hat. Das nervt mich auch. So wie bei Half-Life 2 sollten die Firmen es machen. Im Stillen entwickeln und wenn das Spiel definitiv Fertig ist, oder innerhalb eines Monats fertig wird dann erst die Klappe aufmachen. Ist für die Spielergemeinde auch viel interessanter und überaschender.
Aber vergibt doch George Broussard:
Der hat sich doch zuviele Fettburger hinter die Binde geworfen und ist dadurch so bescheuert geworden.
CU
Wenn das Gameplay von Duke Nukem Forever so gut ist wie es das Video vor 3 Jahren gezeigt hat, dann wird der Duke wieder rocken.
Die meisten regen sich nicht über Duke Nukem Forever auf, sondern über die scheiss politik die 3DRealms in der Vergangenheit gemacht hat. Das nervt mich auch. So wie bei Half-Life 2 sollten die Firmen es machen. Im Stillen entwickeln und wenn das Spiel definitiv Fertig ist, oder innerhalb eines Monats fertig wird dann erst die Klappe aufmachen. Ist für die Spielergemeinde auch viel interessanter und überaschender.
Aber vergibt doch George Broussard:
Der hat sich doch zuviele Fettburger hinter die Binde geworfen und ist dadurch so bescheuert geworden.
CU
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
Leute es kotzt mich an wieviele Wichtigtuer es hier gibt !
1. HL wird klasse, aber Duke4ever ist was ganz anderes
2.Freeman suckt, weil er wie eine Schwuchtel aussieht und die Atmosphäre bei Duke4ever wird sicherlich auch rocken, es geht bei dem Spiel nunmal zu 80% um den Duke und sein Auftreten
3.Max Payne kommt von Remedy nicht von 3D Realms ihr Deppen
ende
2.Freeman suckt, weil er wie eine Schwuchtel aussieht und die Atmosphäre bei Duke4ever wird sicherlich auch rocken, es geht bei dem Spiel nunmal zu 80% um den Duke und sein Auftreten
ende
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
Leute es kotzt mich an wieviele Wichtigtuer es hier gibt !
ende
ende
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
HE WARTET MAL!!!
Die schreiben doch,das DNF erst kommt, wenn es der beste Shooter aller zeiten wird.
Die tatsaceh, das in der zwischenzeit immer mehr neue sachen kommen (HL2,Doom3,Stalker,FarCry (mal nur für die nächsten 6 monate) wer weiss was so in 12 Monaten da ist),wird es also NIEMALS rauskommen, da in der zwischenzeit immer neue bessere Games gibt.
Die schreiben doch,das DNF erst kommt, wenn es der beste Shooter aller zeiten wird.
Die tatsaceh, das in der zwischenzeit immer mehr neue sachen kommen (HL2,Doom3,Stalker,FarCry (mal nur für die nächsten 6 monate) wer weiss was so in 12 Monaten da ist),wird es also NIEMALS rauskommen, da in der zwischenzeit immer neue bessere Games gibt.