EA: Dark Knight wohl eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Dark Knight wohl eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Vergangenheit hatte es mehrfach EA: Dark Knight wohl eingestampft
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Batman TDK

Beitrag von GoreFutzy »

Gut so, das zieht den Film nicht in den Dreck! :Daumenlinks:
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

aber meiner meinung nach is der film dreck O.o nur weil heath ledger gestorben is is der film nich gleich heilig... und das spiel... naja was solls... gibt ja zum glück lego batman O.o
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

dark_inferno hat geschrieben:aber meiner meinung nach is der film dreck O.o nur weil heath ledger gestorben is is der film nich gleich heilig... und das spiel... naja was solls... gibt ja zum glück lego batman O.o
Zum Glück hat jeder Mensch eine andere Meinung. ^^

Der Film ist genial und mit "Arkham Asylum" wird demnächst ja auch ein interessanter Titel aus dieser Welt kommen (Allerdings nicht mit den Filmen verbunden).
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

dark_inferno hat geschrieben:aber meiner meinung nach is der film dreck O.o nur weil heath ledger gestorben is is der film nich gleich heilig... und das spiel... naja was solls... gibt ja zum glück lego batman O.o
Genau so sehe ich das auch, ich hätte es nur etwas anders ausgedrückt.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Genau so denke ich auch. Ist vieleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber der Film wäre nicht annäherd so Erfolgreich wenn nicht alle den Typen in seiner letzten Rolle sehen wollen würden.
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

kann ich nur zustimmen .....
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Der Film an sich wäre auch ohne den Tod Ledgers gut angekommen. Über seine schauspielerischen Leistung muss man nicht diskutieren, wenn selbst Christian Bale neben ihm ein wenig zahm aussieht (was wohl auch der Story geschuldet ist). Fakt ist dass es eine hervorragende Leistung Ledgers ist, sein tragischer Tod führt nur zu höheren Besucherzahlen, hat mit dem was im Film passiert aber nichts zu tun, da die Dreharbeiten bereits abgeschlossen waren.

Meine Meinung! :wink:

Das EA den Titel einstampft kann ich aus geschäftlicher Hinsicht aber nicht verstehen, mehr kostenlose (!!!!) Werbung als durch einen der jetzt schon erfolgreichsten Filme kann man doch gar nicht bekommen. Dass das letztendliche Produkt wahrscheinlich wieder nur mittelmaß ist/war wird die meisten Käufer wie so oft ohnehin nicht stören.

Gruß
Vittras
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

dark_inferno hat geschrieben:aber meiner meinung nach is der film dreck O.o nur weil heath ledger gestorben is is der film nich gleich heilig...
Und nur weil Heath Ledger gestorben ist und dadurch eine besondere Aufmerksamkeit erhalten hat ist seine Leistung im Film nicht minder überzeugend und der Film auch mitnichten überschätzt.

Der Vorgänger Batman Begins wurde eben so mit Lorbeeren überschüttet was deine Aussage eigentlich auch schon genügend ab adsurdum führt.

Übrigens kann man seine Meinung auch begründen, dann haben auch andere etwas davon wenn sie deine Posts lesen und müssen sicht nicht damit begnügen zu sehen, wie du dich in deinem eigenem flame sonnst.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Heath Ledger hat den Joker fantastisch gespielt.
Der Film ist einer der besten die ich seit langem gesehen habe.

Und ich wette du hast den Film nichtmal gesehen ;)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also batman begins find ich hammer

wenn the dark knight genauso is bin ich froh^^
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

The Dark Knight ist zwar ein guter Film, so toll war er nun aber auch wieder nicht.

Außerdem war Jack Nicholson als Joker um einiges besser!
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

childofthekorn

sorry aber wovon träumst du bitte ?!
Jack war nie der Joker... er war TwoFace ... ok ^^ um eins mal klarzustellen.. außerdem waren die alten Filme einfach für eine ganz andere Zielgruppe von daher ist jeder Vergleich schwachsinn..

The Dark Knight war ein klasse Film und Heath hat so gut gespielt das selbst batman in den Hintergrund geriet. .das muss man erstmal hinbekommen..

der Film war von Anfang bis Ende Top und so ziemlich der Beste diesen Jahres ...

sorry ich meine ok über geschmäcker kann man sich nicht streiten .. aber solche dämlichen Bemerkungen nerven...

zum Spiel
gut Filmumsetzungen gibt es sogut wie nicht ..wer weiß vielleicht wäre das eine geworden.. aber höchstwahrscheinlich nicht .von daher .. wayne
Zuletzt geändert von bOriSiKO am 28.08.2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
bOriSiKO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bOriSiKO »

sorry doppelpost ^^
Zuletzt geändert von bOriSiKO am 28.08.2008 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Nicholson war ein komplett anderer Joker, von der Art her.
Der Joker aus The Dark Knight ist viel düsterer, was auch perfekt zur gesamten Atmosphäre passt. Deswegen ist es nicht möglich, die beiden zu vergleichen, weil es im Prinzip ein ganz anderer Charakter ist.