Warhammer Online ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online ist fertig
GOA und Mythic Entertainment gaben heute bekannt, dass <STRONG>Warhammer Online: Age of Reckoning </STRONG>den Gold-Status erreicht hat. Das Online-Rollenspiel ist demnach fertig und soll planmäßig am 18. September veröffentlicht werden (USK: "Ab 12 Jahren geeignet"). Der vom Hersteller empfohlene Preis der "normalen Version" beläuft sich auf 49,99 Euro.
<EM>"Dass Warhammer On...</EM>
Hier geht es zur News Warhammer Online ist fertig
<EM>"Dass Warhammer On...</EM>
Hier geht es zur News Warhammer Online ist fertig
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
bin skeptisch
also ich muss sagen ich war von der beta sehr enttäuscht. alles viel zu trist und irgendwie wie WoW mit anderer Grafik.
Und wie ich gelesen habe sollen ja vor kurzen einige Hauptstädte und Klassen (2?) ausm Spiel gefallen sein weil sie das nicht mehr alles hinbekommen hätten, mal schauen wie's sich entwickelt
Und wie ich gelesen habe sollen ja vor kurzen einige Hauptstädte und Klassen (2?) ausm Spiel gefallen sein weil sie das nicht mehr alles hinbekommen hätten, mal schauen wie's sich entwickelt
-
Athalia
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Re: bin skeptisch
*lacht* Man merkt sofort du warst selber nicht eine Minute in der Beta.Joe-Z hat geschrieben:also ich muss sagen ich war von der beta sehr enttäuscht. alles viel zu trist und irgendwie wie WoW mit anderer Grafik.
@XY OpenBeta ist keine OpenBeta. Nur ein weiterer Stresstest für die meisten PreOrder Leute.
@XZ Gold heißt nur das der fertige Client ins Presswerk geht, denn ein paar Tausend DVDs sind nicht in 2 Stunden gepresst.
@ZY Im Clienten ist alles enthalten (Auktionshaus etc), muss nur Serverseitig freigeschaltet werden. Das geht mit einem Minipatch zum Releasetag.
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
-
]Marauder[
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
@linden:
ja bei der news mit den hauptstädten kann ich falsch liegen dass hab ich nur auf ner seite einer bekannten spiele-zeitschrift gelesen.
ich selber hatte (nach monaten sehnsüchtigen wartens) die chance in die closed beta zu kommen und wurde bitter enttäuscht, was sich aber in der zwischenzeit (hab nun auch schon vor längerer zeit die beta quittiert) getan hat kann ich nicht bewerten, daher wohl meine laienhafte ansicht
@athalia:
ich weiß dass WAR den fokus auf pvp setzt, die beiden spiele ähneln sich meiner meinung nach trotzdem sehr und da wow nunmal zuerst da war muss WAR sich den vergleich wohl gefallen lassen
ja bei der news mit den hauptstädten kann ich falsch liegen dass hab ich nur auf ner seite einer bekannten spiele-zeitschrift gelesen.
ich selber hatte (nach monaten sehnsüchtigen wartens) die chance in die closed beta zu kommen und wurde bitter enttäuscht, was sich aber in der zwischenzeit (hab nun auch schon vor längerer zeit die beta quittiert) getan hat kann ich nicht bewerten, daher wohl meine laienhafte ansicht
@athalia:
ich weiß dass WAR den fokus auf pvp setzt, die beiden spiele ähneln sich meiner meinung nach trotzdem sehr und da wow nunmal zuerst da war muss WAR sich den vergleich wohl gefallen lassen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Habs auf der Games Convention angespielt, sieht nicht schlecht aus, aber ist absolut nicht mein Fall da es viel zu typisches West Fantasy Kram ist und ich absolut kein PvP Fan bin. Auch der Grafikstil ist nicht so mein Fall und mit dem Kampfsystem kam ich auch nicht so wirklich zurecht, obwohl es nichts wirklich neues darstellt.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit UO,EQ,LA,DaoC usw? WoW hat nur den Vorteil das Spiel mit den meisten Spielern zu sein, sprich die meisten Leute kennen nichts anderes bzw glauben WoW ist das 1. MMO das es jemals gab.Joe-Z hat geschrieben: @athalia:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Ein Vergleich mit WoW macht durchaus Sinn, weil es anscheinend der einzig ernsthafte Konkurrent im bezahlten MMORPG Bereich ist.
Andere Spiele sind veraltet, oder haben mit ihren Bugs zu kämpfen und/oder erfreuen sich gähnend leerer Server. Wer also einen Vergleich mit WoW scheuen muss, der wird ein dasein im Dunkeln führen müssen, was sicherlich nicht die Ambition von Warhammer Online ist.
Grade deshalb wird dieser Vergleich reizvoll bleiben, weil es sich doch wahrscheinlich nicht durch so innovativesGameplay nun abheben kann.
Und wenn Augenmerk auf den PvP- teil gelegt wird, dann sollte es dort erst einmal besser sein als WoW, was machner Betatester bislang noch bezweifelte.
Ich bleibe weiterhin gespannt und würde mich auf ein gutes Spiel freuen, da ich das Warhammer Universum ansprechend finde und mich in WoW nie reingewagt habe.
Andere Spiele sind veraltet, oder haben mit ihren Bugs zu kämpfen und/oder erfreuen sich gähnend leerer Server. Wer also einen Vergleich mit WoW scheuen muss, der wird ein dasein im Dunkeln führen müssen, was sicherlich nicht die Ambition von Warhammer Online ist.
Grade deshalb wird dieser Vergleich reizvoll bleiben, weil es sich doch wahrscheinlich nicht durch so innovativesGameplay nun abheben kann.
Und wenn Augenmerk auf den PvP- teil gelegt wird, dann sollte es dort erst einmal besser sein als WoW, was machner Betatester bislang noch bezweifelte.
Ich bleibe weiterhin gespannt und würde mich auf ein gutes Spiel freuen, da ich das Warhammer Universum ansprechend finde und mich in WoW nie reingewagt habe.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
InnovativesGameplay wird es nicht mehr wirklich geben, weil man damit nicht die Masse anspricht.langhaariger bombenleger hat geschrieben: Grade deshalb wird dieser Vergleich reizvoll bleiben, weil es sich doch wahrscheinlich nicht durch so innovativesGameplay nun abheben kann.
Das WAR PvP besser ist als WoW PvP habe ich bisher nur von Leuten gelesen die schrieben "Omg lol WoW PvP ist besser, wüsstata auch hättet ir mit eurem 2on2 Team 1700 Ranking geschafft, kackn00bs". Die Leute die eher abgetan sind vom WAR PvP sind DaoC Leute und denen darf man das nicht verübeln - zum Teil.langhaariger bombenleger hat geschrieben: Und wenn Augenmerk auf den PvP- teil gelegt wird, dann sollte es dort erst einmal besser sein als WoW, was machner Betatester bislang noch bezweifelte.
Mythic hatte nur etwas über 3 Jahre Zeit Warhammer zu erschaffen und für mich sind 50vs50 Castlekeep Schlachten interessanter, als 2vs2 oder 5vs5 Arena.
Man sollte sich sein eigenes Urteil bilden und lieber auf die eher weniger vorhandenen sachlichen Beta-Berichte verlassen, als auf irgendwelche Leute die Angst haben ihr bester Freund wandert ab zu WAR und lässt sie alleine auf WoW hocken.