Xbox 360: Frische Controller-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Frische Controller-Gerüchte
Frisch aus der Gerüchteküche bedient sich Xbox 360: Frische Controller-Gerüchte
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
Abwarten
Na mal abwarten ob es stimmt.
Und wenn es stimmt, abwarten ob das überzeugen kann
Und wenn es stimmt, abwarten ob das überzeugen kann
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
*g* Ich warte ja immer noch drauf, ob an der absolut überzeugenden und
hundert pro nicht gefakten und ganz klar nicht mit MSPaint gemachten
Konzeptzeichnung etwas Wahres dran ist.
Die ist einfach ZU geil. ^^
Ich will wissen ob diese als "wahres" Gerücht verkaufte News irgendwie stimmt.

Quelle: http://multiplayerblog.mtv.com/2008/04/ ... -imitator/
MTV NEWS Exclusive!!! ROFL!!
hundert pro nicht gefakten und ganz klar nicht mit MSPaint gemachten
Konzeptzeichnung etwas Wahres dran ist.
Die ist einfach ZU geil. ^^
Ich will wissen ob diese als "wahres" Gerücht verkaufte News irgendwie stimmt.

Quelle: http://multiplayerblog.mtv.com/2008/04/ ... -imitator/
MTV NEWS Exclusive!!! ROFL!!
Zuletzt geändert von johndoe146455 am 25.08.2008 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal abwarten was an dem Ganzen dran ist.
Ich vermute eh, dass MS nach der eher schlechten GC Präsentation dieses Jahr wieder eine eigene Veranstaltung machen wird, auf der dann auch neue Ankündigungen kommen und vermutlich dann auch neue Infos zu den ganzen exklusiven Spielen, die ja eigentlich schon auf der E3 erwartet wurden. Kann mir nicht vorstellen, dass MS das dieses Jahr so belässt, da kommt garantiert noch was großes.
Ich vermute eh, dass MS nach der eher schlechten GC Präsentation dieses Jahr wieder eine eigene Veranstaltung machen wird, auf der dann auch neue Ankündigungen kommen und vermutlich dann auch neue Infos zu den ganzen exklusiven Spielen, die ja eigentlich schon auf der E3 erwartet wurden. Kann mir nicht vorstellen, dass MS das dieses Jahr so belässt, da kommt garantiert noch was großes.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne IR?
Laut allen Gerüchten wird der Controller tatsächlich nur eine Bewegungserkennung haben. Also keine IR-Zielsteuerung und kein Nunchuk.
Aber die Bewegungserkennungs alleine ist ohne die IR-Funktionalität nur ein Gimmick. Zudem ist ja gerade ein Vorteil der Wii-Steuerung die Aufteilung in Nunchuk und Wiimote, wodurch man entspannt beide Hände benutzen kann ohne die am Gamepad zu verkrampfen.
MS kann wirklich nur schlecht kopieren. Sowohl die Mii-Klone als auch der Wiimote-Klone sind einfach nur naive Kopien von Nintendos Innovationen.
Aber die Bewegungserkennungs alleine ist ohne die IR-Funktionalität nur ein Gimmick. Zudem ist ja gerade ein Vorteil der Wii-Steuerung die Aufteilung in Nunchuk und Wiimote, wodurch man entspannt beide Hände benutzen kann ohne die am Gamepad zu verkrampfen.
MS kann wirklich nur schlecht kopieren. Sowohl die Mii-Klone als auch der Wiimote-Klone sind einfach nur naive Kopien von Nintendos Innovationen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Und wo soll dieses Überspiel herkommen? Bei den First- und Second-Partys weiss man, woran gearbeitet wird:
Remedy -> Alan Wake
Lionhead -> Fable 2
Rare -> Gerade mit Too Human fertig + das nächste Viva Pinata
Ensemble -> Halo Wars
Turn Ten -> Forza 3
Bis Rare und Lionhead etwas neues ankündigen können, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen. Bleibt Bungie, bei denen man aber auch skeptisch sein darf, wann da wieder etwas präsentierbares kommt. Microsofts Entwicklerschwäche wird mehr als deutlich, man kann auch nicht ewig nur Exklusivtitel a la FFXIII aufkaufen.
Wenn dieser neue Controller wirklich kommt, unterstreicht das dann auch nur Microsofts diesjährige Kopflosigkeit, man verliert gerade ziemlich an Profil.
Remedy -> Alan Wake
Lionhead -> Fable 2
Rare -> Gerade mit Too Human fertig + das nächste Viva Pinata
Ensemble -> Halo Wars
Turn Ten -> Forza 3
Bis Rare und Lionhead etwas neues ankündigen können, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen. Bleibt Bungie, bei denen man aber auch skeptisch sein darf, wann da wieder etwas präsentierbares kommt. Microsofts Entwicklerschwäche wird mehr als deutlich, man kann auch nicht ewig nur Exklusivtitel a la FFXIII aufkaufen.
Wenn dieser neue Controller wirklich kommt, unterstreicht das dann auch nur Microsofts diesjährige Kopflosigkeit, man verliert gerade ziemlich an Profil.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird was neues auf der PAX präsentiert, die am 29. August startet.Hotohori hat geschrieben:Naja, mal abwarten was an dem Ganzen dran ist.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: Ohne IR?
Wie unnötig. Das gleiche haste schon für die PS3.. und es bringt auch nix. Gibt keine Spiele, die das gut unterstützen.. (obwohl es vllt was bringt, wenn beide konsolen das können, dass es dann vllt multititel mit dem ding gibt)Z101 hat geschrieben:Laut allen Gerüchten wird der Controller tatsächlich nur eine Bewegungserkennung haben. Also keine IR-Zielsteuerung und kein Nunchuk.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenns doch funktioniert, wieso nicht? ^^E-G hat geschrieben:ach jetzt tu nich so als wär sony´s unendliche weißheit auf nem baum gewachsen und deren chef einfach aufn kopf gefallen...
immerhin verwenden die sogar heute noch, nach 18 jahren das vom snes +bernommene controllerlayout mit 2 controllsticks unten dran...