Sony nur auf Kölner Messe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony nur auf Kölner Messe
Sony wird nächstes Jahr nur auf der Kölner Sony nur auf Kölner Messe
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Hmmm... Sony, M$ und EA sind damit definitiv in Köln vertreten... Somit verzieht sich wohl der "Adel" von Leipzig... Hmmm... Bin ja mal gespannt was Leipzig macht... Statts eine Nintendo Tour nächstes Jahr eine exklusive Nintendo Messe?
Was mich mal interessieren würde ist, ist die GC eine private Veranstaltung gemacht für die breite Öffentlichkeit oder eine öffentliche Veranstaltung für die Öffentlichkeit?
Denn je nachdem, würde ich nicht ganz verstehen, warum im Kino ZigarettenWerbung erlaubt sind, aber Spiele wie GoW mit Abwesenheit glänzen auf solchen Messen.
Was mich mal interessieren würde ist, ist die GC eine private Veranstaltung gemacht für die breite Öffentlichkeit oder eine öffentliche Veranstaltung für die Öffentlichkeit?
Denn je nachdem, würde ich nicht ganz verstehen, warum im Kino ZigarettenWerbung erlaubt sind, aber Spiele wie GoW mit Abwesenheit glänzen auf solchen Messen.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Stell Dir vor, es ist GamesCom und keiner berichtet darüber
Stell Dir vor, es ist GamesCom und keiner berichtet darüber...
Ohne Nachrichten keine Resonanz. Hoffentlich konzentrieren sich die Redaktionen weiterhin auf die Originalmesse in Leipzig. Berichte über die Kölner Raubkopiemesse sollten keinen echten Fan interessieren.
Ohne Nachrichten keine Resonanz. Hoffentlich konzentrieren sich die Redaktionen weiterhin auf die Originalmesse in Leipzig. Berichte über die Kölner Raubkopiemesse sollten keinen echten Fan interessieren.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Stell Dir vor, es ist GamesCom und keiner berichtet darüber
Es läuft wohl eher andersrum, Köln ist Medien-Hauptstadt.ColdFever hat geschrieben:Stell Dir vor, es ist GamesCom und keiner berichtet darüber...
In Köln findet man sogar einen Bericht darüber wenn x einen fahren lässt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Bellamy Snipe
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: Stell Dir vor, es ist GamesCom und keiner berichtet darüber
Warum sollten sie über Leipzig berichten wenn dort kaum was ist?ColdFever hat geschrieben:Stell Dir vor, es ist GamesCom und keiner berichtet darüber...
Es ist wirklich schade aber der Untergang der Leipziger GC ist quasi besiegelt. Die einzige kleine Chance wäre es wenn Leipzig trotzdem noch genügend Aussteller findet und einen Monat vor der GamesCom die Nachfrage nach einer Spielemesse "sättigt" und somit weniger Leute nach Köln fahren. Aber das wird wohl nicht mehr passieren.
-
candy2253
- Persönliche Nachricht:
ich find es wird ja auch langsam mal zeit das ne Gamer Messe nach Köln kommt und nicht irgendwo im Osten stattfindet wo eh kein ar... hinkommt!^^ nächstes Jahr in köln kommen wahrscheinlich shcon doppelt so viele wie dieses Jahr auf der GC! allein schon alle aus Köln,Bonn, Ddorf und will vom Ruhrpott erst gar nicht anfangen...absolut richtige entscheidung!
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
sollen die doch dahin gehen wo der pfeffer wächst...hab ich wenigstens ruhe mit den kleinen firmen und kann mich in ruhe mit denen unterhalten 
Sony - interessierte mich noch nie
EA - ist eh nur mist im angebot
THQ - wrestling spiel ich schon lange nicht mehr
Nintendo - hab ich meinen gameboy für
Microsoft - brauch ich nich besuchen, weil die ihre versprechen für die messen offenbar eh nicht einhalten und mir trotz bestätigung nur eine freikarte geschickt haben
Activision/Blizzard - äh auch nich...kriegen 13 euro im monat damit ich wow spielen kann, den restlichen müll will ich noch nich mal sehen
Eidos - lara croft langweilt nur noch
Koch Media - hat den ruf, n deutsches jowood zu werden
Konami - kein MGS auf xbox? kein besuch !
Take 2 - zwar ne nette firma, aber muss ich auch nicht besuchen fahren
Ubisoft - französischer mittelfeldanbieter...
Atari - ist eh bald pleite
Sony - interessierte mich noch nie
EA - ist eh nur mist im angebot
THQ - wrestling spiel ich schon lange nicht mehr
Nintendo - hab ich meinen gameboy für
Microsoft - brauch ich nich besuchen, weil die ihre versprechen für die messen offenbar eh nicht einhalten und mir trotz bestätigung nur eine freikarte geschickt haben
Activision/Blizzard - äh auch nich...kriegen 13 euro im monat damit ich wow spielen kann, den restlichen müll will ich noch nich mal sehen
Eidos - lara croft langweilt nur noch
Koch Media - hat den ruf, n deutsches jowood zu werden
Konami - kein MGS auf xbox? kein besuch !
Take 2 - zwar ne nette firma, aber muss ich auch nicht besuchen fahren
Ubisoft - französischer mittelfeldanbieter...
Atari - ist eh bald pleite
Zuletzt geändert von Pallino22 am 25.08.2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
Dragao85
- Persönliche Nachricht:
-
Draagon_King
- Persönliche Nachricht:
Was stellen die sich so an?
Ich find das ganze ein bisschen Kindergarten like... die Stadt Leipizg verhält sich wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weg nimmt, wieso strengen sich nich mal diese ach soo klugen Köpfe an und kommen mal auf die Idee alle zwei Jahre den standort zu wechseln. Nächstes Jahr Köln, danach Leipzig, Köln, Leipzig usw. Aber wir haben es hier anscheinend mit zwei Kindern zu tun die jetzt versuchen den anderen zu überbieten, wo bei es bei der jetzigen lage ja aussieht als wäre Köln von den großen Publishern bevorzugt. Na ja und als Aachener bin ich Natürlich für Köln, aber gleiches recht für alle
merkt euch das mal Leipzig
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Köln liegt zentraler, die Infrastruktur ist besser, es gibt mehr Übernachtungsmöglichkeiten und auf der Messe selber musses dann auch nichtmehr so gedrängt zu gehen. Wenn man größer werden möchte (was in Leipzig kaum mehr möglich ist, muss man nach Köln. Achja wer meint dass 200k Besucher viel sind irrt gewaltig für ne Messe dieser Größe, allein wegen der Anbindung zum Ruhrgebiet wird Köln diese Besucherzahlen LOCKERST toppen.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt nen Scherz? Leipzig liegt um einiges Zentraler als Köln. Ich komme aus Berlin und bin mit 5 Leuten per Wochenendticket für 35 Euro insgesamt hin und zurück gekommen und zwar in etwas über 2h. Guck mal auf die Landkarte. Du kannst halt nich nur den Ruhrpott nehmen.ZippoXTC hat geschrieben:Köln liegt zentraler.
Ich finde Leipzig jetzt auch nicht so Bombe, aber deswegen ist es ja sinnvoll die GC da zu lassen, weil sie in einer Strukturschwachen Region für Einnahmen sorgt. Köln brauch sich wegen soetwas keine Sorgen machen, klar ist die Infastruktur besser, aber dann könnte man auch gleich Berlin nehmen denn die Infastruktur ist da noch besser und vorallem sind wir die Hauptstadt :wink: Und Berlin liegt in etwa genauso zentral wie Köln^^