GC-Eindruck: Shaun White Snowboarding

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Shaun White Snowboarding

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft mag das Wii Balance Board! Nachdem auch die Hasen in <B>Rayman: Raving Rabbids TV Party<B> GC-Eindruck: Shaun White Snowboarding
fritschiko
Persönliche Nachricht:

geiles game!!!

Beitrag von fritschiko »

ich habs gezockt auf der gc auf ps3 und auf wii mit dem komischen balance board. macht richtig fun auf dem ding alter :wink: aber auf ps3 is troztdem viel besser weils einfach besser is. die steuerung is weng schwul es gibt sauwenig tricks aber wurscht des schweis mer scho wider zam!! you und auf 360 und DS hab ihcs net gesehen und auf PC kommts vlcht gar net raus weil auf der ubisoft seite nix von einem PC release steht, und mit der steuerung am pc wärs ohne gamepad echt abgefuckt schwul. hoff mer es kommt auch auf pc raus
E-G
Persönliche Nachricht:

Re: geiles game!!!

Beitrag von E-G »

fritschiko hat geschrieben:[...]aber auf ps3 is troztdem viel besser weils einfach besser is. die steuerung is weng schwul es gibt sauwenig tricks
lol... klar
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Is seine Meinugn die ich so zwar nicht unterschreiben würde aber auch verstehe. Nich jeder will auf nem Board stehe und sch körperlich betätigen.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

der_ultra_freak hat geschrieben:Is seine Meinugn die ich so zwar nicht unterschreiben würde aber auch verstehe
er hat ja auch DAS killerargument gebracht
fritschiko hat geschrieben:auf ps3 is troztdem viel besser weils einfach besser is.
da wird er wohl recht haben :roll: :roll: :roll:
johndoe699009
Persönliche Nachricht:

Re: geiles game!!!

Beitrag von johndoe699009 »

fritschiko hat geschrieben:ich habs gezockt auf der gc auf ps3 und auf wii mit dem komischen balance board. macht richtig fun auf dem ding alter :wink: aber auf ps3 is troztdem viel besser weils einfach besser is. die steuerung is weng schwul es gibt sauwenig tricks aber wurscht des schweis mer scho wider zam!! you und auf 360 und DS hab ihcs net gesehen und auf PC kommts vlcht gar net raus weil auf der ubisoft seite nix von einem PC release steht, und mit der steuerung am pc wärs ohne gamepad echt abgefuckt schwul. hoff mer es kommt auch auf pc raus
yo junge. vllt hastu recht. vllt auch nicht. jedoch ist es absolut inakzpetabel wenn du das wort "schwul" als synonym für scheisse verwendest.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

scchwwwuuullll :P

achja du bist Deutschland.. ich schwör auf Koran.