GC-Eindruck: Golden Axe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf der Games Convention hatte Sega auch <B>Golden Axe: Beast Rider<B> GC-Eindruck: Golden Axe
- Pulsedriver15
- Persönliche Nachricht:
Erinnerungen an alte Zeiten.
Golden Axe .... .... das weckt bei mir wieder so en paar Erinnerungen an frühere Amiga 500 Zeiten. Silkworm, Turrican, Barbarian, Baby Joe ... viele Perlen ... der Videospielgeschicht. Jaja 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Golden Axe
Würde mich drauf freuen wenns nen Koop Modus gäbe. Das war einfach immer das Beste an Golden Axe. Und jetzt sowas....
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Battlefield1942
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn man so an die gute alte Zeit denkt,...Golden Axe (vor allem Teil 1 und 2 auf MD)...
Doch erst mal Test abwarten und hoffen...
Aber wenn das Game letztendlich wie "Conan" wird, dann gute Nacht! Da erwecke ich lieber mein Mega Drive aus dem Reich der Toten, habe viel Spass und bekomme wahrscheinlich als Nebenwirkung Augenkrebs :wink:
Doch erst mal Test abwarten und hoffen...
Aber wenn das Game letztendlich wie "Conan" wird, dann gute Nacht! Da erwecke ich lieber mein Mega Drive aus dem Reich der Toten, habe viel Spass und bekomme wahrscheinlich als Nebenwirkung Augenkrebs :wink:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Wenns nen Koop hat, von mir aus auch über Live, am besten aber auch offline, dann werd ich mir das Spiel sowas von zulegen.
Ich erinner mich noch gut daran wie ich am WE immer bei meinem Cousin gepennt hab (hatte damals keinen "Computer") und mit dem das ganze WE nicht vor GoldenAxe I & II wegkam.....einfach geil. Hachja was waren das für geile Zeiten............(ich bin ja schon so alt [21])
Ich erinner mich noch gut daran wie ich am WE immer bei meinem Cousin gepennt hab (hatte damals keinen "Computer") und mit dem das ganze WE nicht vor GoldenAxe I & II wegkam.....einfach geil. Hachja was waren das für geile Zeiten............(ich bin ja schon so alt [21])