GC-Eindruck: Need for Speed: Undercover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Need for Speed: Undercover

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Need for Speed: Undercover<B> GC-Eindruck: Need for Speed: Undercover
2komma9
Beiträge: 1068
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

NFS

Beitrag von 2komma9 »

oh nein, nicht schon wieder. Nach NFS Hot Pursuit 2 kam ne lange Zeit nichts für mich. Erst mit Test Drive Unlimited hat sich das geändert. Aber leider bleibt es dabei vorerst - ich finds schade, Underground & Carbon Fans mags vielleicht dagegen freuen.
SheyMo
LVL 2
33/99
25%
Beiträge: 124
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

ja mich freuts. ich fand Most Wanted und Carbon toll :D Pro Street dagegen war der letzte Rotz. Auf dem PC waren die Anforderungen meiner Meinung nach zu Hoch für das was gezeigt wurde, auf der Box hats geruckelt wie Sau. Engine Optimierung ? - Fehlanzeige ! War bis dato auch der erste NfS Teil den ich nicht durchgespielt hab.

Ich bin recht zuversichtlich und freu mich schon.
Bild
tom1502
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2008 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tom1502 »

Ich freue mich riesig. Je näher Undercover an Most Wanted kommt, desto besser. Most Wanted habe ich 2x durchgespielt weil es einfach genial war. Carbon habe ich zwar für die PS3 und auch durchgespielt, aber es kam nicht an MW heran.
ProStreet konnte mich die Demo nicht überzeugen. Die Kritiken haben dann ihr übriges getan.

Sollte Undercover wie Most Wanted werden, ist es so gut wie gekauft ;-)

Tom
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich find es vorallem gut das sie weg vom realismus gehen. pro street war sehr langweilig und ich denke mal rennsimulationen gibt es auf dieser welt genug, da muss nfs nicht auch noch eine werden.

trotzdem wird die konkurrenz zu midnight club diesmal schwer. ich denke mal das spiel mit der besseren grafik und größerer action wird sich durchsetzen.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Schade schade... mehr fällt mir nicht dazu ein, mein nächstes NFS liegt wohl noch in weiter weiter ferne. Von NFS 2 bis NFS underground 1 habe ich alle teile, carbon habe ich zwar auch gespielt, aber nicht sehr lange, was für ein rotz.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

hm...irgendwie krieg ich grad so nen anflug von "gähn"
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 24703
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pallino22 hat geschrieben:hm...irgendwie krieg ich grad so nen anflug von "gähn"
Du auch? Komisch ... :)

Underground 2 war für mich das letzte NfS, welches ich gern gespielt habe. Most Wanted hat mir auf Grund der bescheidenen Gummi-KI und der Polizei jeden Spielspass versaut und Carbon ... nun, Carbon war sowas von öde, dass ich nach zwei Rennen das Spiel de-installiert hatte. Von Pro Street will ich erst gar nicht anfangen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Kajetan hat geschrieben: Underground 2 war für mich das letzte NfS, welches ich gern gespielt habe. Most Wanted hat mir auf Grund der bescheidenen Gummi-KI und der Polizei jeden Spielspass versaut und Carbon ... nun, Carbon war sowas von öde, dass ich nach zwei Rennen das Spiel de-installiert hatte. Von Pro Street will ich erst gar nicht anfangen.
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Underground 1 u 2 fand ich totalen Schrott, Most Wanted klasse, was danach kam (Carbon, Pro Street) wieder schrott und jetzt hoffe ich auf Undercover...denn wenns so wird wie Most Wanted bin ich sofort dabei. Aber vor persönlichem selbstanspielen wird nix gekauft...soviel steht fest.

Aber am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Pure wenn man alle Rennspiele in einen Topf werfen würde :)
Benutzeravatar
Mikrobi
Beiträge: 275
Registriert: 20.11.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Das war ja wohl mehr als klar nachdem Pro Street nicht annähernd die Erwartungen erfüllt hat. Man wollte mit dem Teil die Arcadejünger und die Simulationsfans gleichermaßen ansprechen und das kann einfach nur in die Hose gehen. Tja und da die Fans der Realität eher spärlich zu finden sind kann man mit einfachem Arcaderacing weit mehr Leute ansprechen. Ich für meinen Teil kann gut damit leben da ich entweder das eine oder das andere haben will aber keinen Mischmasch wie Pro Street oder auch Grid (das wurde ja auch gehypt und jetzt redet keiner mehr davon). Ob nun der Rückschritt in Richtung MW der richtige ist oder ob Underground die bessere Wahl gewesen wäre will ich nicht entscheiden ohne das fertige Produkt zu sehen. Fakt ist das die Entwickler die Verkaufszahlen kennen und ich denke mal daran wird man solch eine Entscheidung fest machen.

Ich hoffe nur das man es nicht mit Film- und Storysequenzen übertreibt schließlich hab ich keinen Bock bei 30h Spielzeit 10h Film zu gucken.
Bild
Bild
Bild
anigunner
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 1264
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ehrlichgesagt hätte ich mich am besten über ein NFS im alten Design gefreut. Edles Auto auswählen, Mit Freunden übers Internet durch eine schöne Strecke rasen oder vor den virtuellen Polizisten flüchten... ohne Setup, ohne große Story, keine Pimpkarren, einfach nur einsteigen und Spaß haben. Gott, wie ich das vermisse..... :(
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Underground 1 u 2 fand ich totalen Schrott, Most Wanted klasse, was danach kam (Carbon, Pro Street) wieder schrott und jetzt hoffe ich auf Undercover...
Most Wanted ist für mich auch einer der besten Teile der Serie.Von Undercover erwarte ich garnichts.Bis jetzt gibts eh zu wenig Infos/Trailer um sagen zu können.......oh,das Spiel wird Geil......
Wenn man sich auf etwas nicht freut,dann kann man auch nicht enttäuscht werden :wink:
Benutzeravatar
d3mon
Beiträge: 10936
Registriert: 14.06.2007 19:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

pro street war ein richtig tiefer griff ins klo.
und warum?

keine illegalen straßenrennen,keine 15-minütigen verfolgungsjagden mit hubschrauber,stacheldraht und einem giftgrünen porsche (harrr) auf der autobahn...

das war einfach nicht need for speed!

undercover macht zwar wiedermal einiges anders,aber hoffentlich auch vieles richtig,im gegensatz zum neuen prince of persia.
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Pro Street war gut, Carbon mäßig, MW ok, UG2 grandios.
UC wird irgendwo dazwischen liegen.
Hoffe nur das der MP wieder etwas besser wird, denn der war bei
C und PS das allerletzte.
Bild
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Newspost hat geschrieben:Bei Need for Speed bleibt dagegen nur die Hoffnung, dass man die technischen Probleme der Vergangenheit (Stichtwort: Framerate & Lags) mit dem jüngsten Ableger endlich in den Griff bekommt. Vielleicht kann die Serie dann auch wieder in höhere Wertungsregionen vorfahren, doch momentan hält sich meine Begeisterung über den spielerischen Rückschritt trotz hollywoodreifen Fahrmanövern noch in Grenzen.
Hmmm....

Warum hoffen? Wer glaubt denn bitte daran, dass es EA was ausmacht ob sie nun 20%, 70% oder gar 100% als Spielebewertung kassieren?
Sie liefern mit diesem Undercover genau den gleichen 08/15-Müll ab und weil NFS drauf steht, kauft es jeder Zweite.
Und warum EA nen Schritt zurück macht? So schwer zu verstehen??? Richtig... Weil es sich besser verkauft!!!! :roll:
Antworten